@tdiver:
Wir sind es nicht.... ich habe inzwischen einen 2. Char hochgespielt neben der Zauberin, den Tempelritter, der inzwischen auch Q6 überstehen kann.
Völlig eine andere Spielweise als die Zauberin.

Diablo 3
-
-
Moinsen!
Es gab schon Gerüchte, dass der Patch 2.1 nächste Woche erscheinen soll. Dem ist nicht so...... wahrscheinlich zum 26./27. August 2014.
Quelle: http://www.diablo-3.net/diablo…hsten-paar-wochen/0829210 -
Moinsen!
So, die Katze ist aus dem Sack.
Morgen, 27. August 2014 ist Patchday bei Blizzard und D3.
D.h. morgen gibts den 2.1 Patch, der lang erwartete. -
Moinsen!
Gestern um 20:03 Uhr hat der Lootmaster den Paragonlvl 500 geschafft.2 Monate später, heute um 22:14 Uhr Paragonlvl 600!!!!!
Nun wirds aber viel länger dauern, nächster LvlUp 4.793.000.000 EXP.(Stark ansteigend!)
-
Moinsen!
Hier könnt Ihr mal sehen, wie sich 1.000.000.000 Gold anfühlt!
-
Ja isses denn die Möglichkeit. Geil!
Gratulation.
Ich sehe wie aktiv Ihr seid, finde ich total klasse.Grüße
-
Und wofür Alpi?
Gierlappen
-
-
-
Ich krame den alten Thread mal wieder hervor ... Spielt eigentlich noch jemand Diablo 3?
Ich habe gestern die Starter Edition durchgespielt und mir dann die "Diablo 3 Battle Chest" (Hauptspiel mit Erweiterung "Reaper of Souls") gekauft. Die neueste Erweiterung "Necormancer" habe ich mir erst mal gespart um zu schauen ob ich das Spiel überhaupt lange genug spiele so das sich die Erweiterung lohnt.
Sofern ihr alle nicht schon "durch" seid - vielleicht trifft man sich ja mal für ne Runde Co-Op?
BTW - deswegen habe ich auch gestern den Thread zu den Battle.net-Tags gestartet:
-> Battle.net-Tags
BTW II - läuft unter Wine mit DXVK butterweich auf Linux ... -
Ja ich spiele es noch.
Season 18 Start war ja gerade und dann wird es immer weniger...... bis die nächste Season wieder losgeht.
Wenn ich online einfach mal anschreiben, dann können wir mal zusammen loslegen.... bzw... ich ziehe Dich dann ein wenig -
Werde ich machen.
-
Hatte SixKiller letzte Season ja auch überreden können mit Diablo anzufangen. Diese Season haben wir auch schon viel gespielt. Also ja es gibt noch welche die spielen aber meistens spielt man zu beginn einer Season bis man genug hat
-
Season 17: 3.055 Paragon
Season 18: 1.908 Paragon zur Zeit -
Dann schreibt doch mal eure Battle-net-Tags in den Thread.
-
Season 17: 3.055 Paragon
Season 18: 1.908 Paragon zur Zeitwie machst du das???? Ich habe auf der Switch nochmal angefangen (nach 1000h auf dem PC) und bin jetzt nach 230h bei 750 Paragon, nonseason.
Die Seasons spiele ich nicht. Ist mir zu doof, jedes Mal wieder bei Null anzufangen. -
GRifts bis zum Erbrechen........ jetzt in der Season 18 allerdings weiter nicht mehr..... sondern nur noch Rifts.... wegen den Primals
-
GRifts bis zum Erbrechen........ jetzt in der Season 18 allerdings weiter nicht mehr..... sondern nur noch Rifts.... wegen den Primals
Wie geil -> B A H N H O F *tuuuuuuuuut*
-
was anderes mache ich inzwischen auch nicht mehr. Allerdings stagniere ich irgendwie bei Stufe 83 (HOTA-Barbar)
-
Wizard nehmen..... ausstatten nicht mal mit Ancient Sachen nur normale.... und 100er GRifts laufen
Rest findet sich dann.....