Ausrüstung der Polizei bei den Castor Transporten

  • Hallo,


    ein Wunder das überhaupt noch einer den Job machen will. Sowas nenne ich Wertschätzung einer Berufsgruppe. Aber Vorratsdatenspeicherung und Bundestrojaner, da ist Geld dafür da. *kopfschuettel*


    http://www.stern.de/panorama/a…orpolizisten-1753948.html


    Zitat


    Hilfe für Polizisten im Outdoor-Einsatz: Im Kampf gegen militante Atomkraftgegner stehen den Beamten jetzt mobile Toiletten zur Seite. Die weiblichen Transporthüter haben die Nothelfer bereits getestet.

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Da fehlt noch was - die Shit-Box eignet sich auch als Waffe
    Unbedingt in dem Fall drauf achten Papiertüten zu benutzen


    Nach'm Geschäft, Katapult aufstellen und wech damit :zaehne012:

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Also was die Vorratsspeicherung etc angeht frage ich mich ja was anderes...


    Wenn der Staatsschutz drei Leute nicht verhaftet, weil diese untergetaucht sind, schreien die Medien auf. Wird ein Kinderschänder nicht nach 3 Tagen geschnappt, heißt es "Pannen bei der Polizei"....


    Wenn es aber um so praktische Sachen wie automatische Kennzeichenerfassungssysteme geht oder eben auch Datenspeicherung, heißt es immer "Überwachungsstaat"...


    Dass diese Sachen aber bei der Verfolgung der zwei Erstgenannten durchaus hilfreich sein können, will keiner sehen. Irgendwie schon lächerlich...



    Anyway, back to Topic: Mich wirst du auf der Shitbox definitiv nicht sehen... Da schei... ich doch lieber in den Wald. Und wenn nen Demonstrant lacht, fliegt ihm die Kacke anschließend um die Ohren, Einmalhandschuhe habe ich genug dabei.... :rofl:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Wenn es aber um so praktische Sachen wie automatische Kennzeichenerfassungssysteme geht oder eben auch Datenspeicherung, heißt es immer "Überwachungsstaat"...


    Dass diese Sachen aber bei der Verfolgung der zwei Erstgenannten durchaus hilfreich sein können, will keiner sehen. Irgendwie schon lächerlich...


    Du könntest ja ein Bewegungsprofil von Oma Edda erstellen und sehen, wie oft die ihre Enkel nicht besucht sondern zum Kaffeekräntzchen fährt. Skandal.


    Aber es stimmt schon, bei Facebook posten, wenn man Durchfall hat, aber wenn gestohlene Wagen oder Nummernschilder automatisch erfasst und Alarm geschlagen werden könnte, ist der Überwachungsstaat immer das Gegenargument.


    Wir haben im Rahmen der "Terrorbekämpfung" sowieso schon genug Rechte abgegeben und werden bei der Einreise in die USA z.B. generell als potenzielle Staatsfeinde behandelt, die an der Grenze nachrichtendienstlich bearbeitet werden. Aber im Gegenzug könnte man das hier wohl für US-Bürger nicht einführen. Das wäre ja ein Skandal.


    Themenwechsel: Immer den Klappspaten dabei haben, damit das "Korpus-Delikti" verbudelt werden kann. :zaehne012: Guten Schiss

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Und wenn nen Demonstrant lacht, fliegt ihm die Kacke anschließend um die Ohren, Einmalhandschuhe habe ich genug dabei.... :rofl:


    Auch davon hätte ich dann gerne ein Foto. Stelle ich mir lustig vor, wie der Bully mit heruntergelassenen Buchse seine Hinterlassenschaften als Wurgeschoss nutzt. Sehr schön!