Tipprunde - Europameisterschaft 2012

  • ich konnte mich ein bisschen Fangen von meinem anfänglichen 9. Platz...aber ich denke es ist noch alles drin :zaehne012:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo!


    Dann mal Glückwunsch an die ersten drei Plätze im Tippspiel:


    1. DerWolf
    2. Bully
    3. Conan


    Grüße

  • Glückwunsch auch von mir :)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Immer wieder die gleichen, bei denen es auch bei den ganzen Wettskandalen immer wie geschmiert lief. Der Wolf und Conan, die Namen sagen ja schon alles, und Bully muss sich ja auch irgendwie seine Dauerferien finanzieren, das sehe sogar ich ein ;)


    Und ich musste heute morgen gleich meinen Friseurtermin absagen, so eine tolle Frisur wie Balotelli, das wäre nur was gewesen wenn der auch wirklich 4 Tore gemacht hätte. Gratulation an den Weltmeister und die Gewinn-Abzocker im Tipspiel.


    :) :) :)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Vielen Dank.
    Überweisungen mache ich die Tage fertig.
    Ich werde mal schauen, nachdem ich letzte Saison im Buli-Tippspiel eine Auszeit genommen habe, dass ich nächste Saison wieder angreife. :zaehne009: :cmgod:
    @Bully: Machst du schon den Buli-Tip für nächste Saison fertig?!

  • @Wolf: GZ an dich; und ja, mache ich ;)


    ShareBear: wenn du das schon einsiehst, musst du beim nächsten Mal auch mitspielen! Bei so wenig Teilnehmern kann ich höchstens nen Halbtagesurlaub an der Innersten Talsperre verbringen.. ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Mein Tip für die ganze Saison ist immer 2:1, ausser wenn die Top-5-Mannschaften vom letzten Jahr auswärts spielen, da Tippe ich 1:2. Und wenn Top-5-Mannschaften aufeinandertreffen gibt's 0:0 als Tip. Kannst ja das in der nächsten Tipprunde eintragen, aber lieber nicht - sonst fangen hier ganz viele zu weinen anfangen, weil sie trotz Fussball-Sachverstand noch schlechter sind als so ein einfache 2:1-System. Da halte ich mich hier doch lieber raus. Der VfB Stuttgart ist natürlich immer eine der Top-5-Mannschaften, bei meinem System, nur so als gratis Tip für alle.


    Aber mit Früh hat sich ja ein weiteres Opferlamm gefunden, hihi. Kannst schonmal die Kohle überweisen, 50% an Conan, 30% an den Wolf und Bully wird Dritter und bekommt nächste Saison nur 20%. Darum gibt's auch nur 'nen kleinen Urlaub für ihn ;)
    Das ist zumindest mein Tip für das Ergebnis des Tipspiels in der nächsten Saison.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...