@Conan:
Danke, auch gerade gesehen.

Bundesliga-Tippspiel 2013/2014
-
-
Toller Entspurt !!! Und wie die Jahre zuvor sind Conan und fausti in den Top 3... Glückwunsch Alpi... Erstaunlich mit wie wenigen Tagessiegen Du die Spitze erobert hast... unauffällig konstant... Gratulation !!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Auch von mir Glückwunsch an die ersten drei Tipper. Ist ja nochmal spannend geworden, nachdem es erst nach einem Alleingang von Bully aussah ...
-
kann mich da fausti nur Anschließen
WAAAHNSINNIG Konstant
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ersten drei und die nächste Saison kommt bestimmt!!!
-
Moinsen,
vielen Dank an alle.
Einiges an Glück gehört auch dazu... als Bully ziemlich weit weg war, da habe ich gedacht das wars..... wer hätte gedacht, dass er so einbricht.Die Plätze 2&3 (Conan & Fausti) möchten mir bitte die Kontoverbindung senden... dann kann ich den Gewinn auszahlen.
Den 1. Platz brauche ich ja nicht auszahlen. -
Übernimmst Du nächste Saison wieder den Schatzmeister ? Dann bitte abzüglich Einsatz für nächste Saison überweisen... Bin wieder dabei !!! PN kommt gleich...
-
-
Servus, PN kommt gleich
Wäre in der kommenden Saison natürlich wieder mit von der Partie.
Wie schaut es mit einem WM-Tippspiel aus ?
Gruß
Conan -
Ich habe schon 2 WM-Tipps am laufen und wäre hier diesmal raus....
-
Hallo,
wäre auch bei einer WM-Tipprunde dabei. Ich hoffe mal, dass Bully die Tipprunde rechtzeitig startet. Er leidet ja aktuell auch unter Zeitmangel und schaut hier nur selten rein ...
Grüße
-
also ich kann die Runde gerne als WM neu starten.
Regeln wie gehabt?Ich bin aber (hüstel) den Großteil der WM im Ausland, werde also max. selber tippen. Auch Nachtragen wird in der Zeit kaum möglich sein.. Weiss nicht genau, wie oft ich on bin..
-
Ich bin erst wieder bei der nächsten BL-Runde wieder dabei... also WM-Runde ohne mich...
-
halte mich aus der WM-Runde auch raus da ich zu dem Zeitpunkt viel zu selten
da sein werde... -
WM is noch mal wann
*hüstel*
Vorrunde müsste zu schaffen sein aber danach
könnte es schwierig werden für mich.
Ganze Timing ist eh ungewiss hier......
Kann aber auch umgedreht seinBei mir dann mal ein "vielleicht" eintragen
-
Moinsen!
Also:
Gesamtsumme: 110,00 €
Platz 1: (50%) 55,00 € alpi65
Platz 2: (30%) 33,00 € conan2602
Platz 3: (20%) 22,00 € fausti
Check: 110,00 €Geld wird heute überwiesen!
-
Geld angekommen ! Besten dank ....
-
Also viel Rückmeldung zur WM-Runde war ja nicht..
Würde daher vorschlagen, dass wir bei Interesse dann wieder in die BL-Saison einsteigen ?!
-
Ich würde gerne aber ich schaffs nicht jeden Tag on zu kommen
zwecks Tippabgabe, im Voraus tippen macht sogar in der
Vorrunde nur wenig Sinn.Für BL bin ich gerne wieder dabei, das Tippen schaff ich locker, auch
mit wenig Präsenz
(ja auch BF4 wird man mich sobald nicht sehen, es fehlt jetzt definitif die Zeit,
aber auch lust)
Greetz
Queen
-
WELTMEISTER
Und nun wieder die fußballarme Zeit
Darum: Planung für die nächste Kicktipprunde in der Bundesliga
Ich bin wieder dabei