Frage: Enigma Rising Tide

  • Hallo Komune.


    Kennt jemand von Euch das Spiel Enigma: Rising Tide?


    Ich habe mal wieder Lust auf eine schöne U-Boot-Simu aus dem WK2. Ranschleichen, Versenken und wieder davon schleichen.


    Ich hatte es gestern in der Hand, habe aber im Inet noch keine befriedigenden Infos über die Qualität des Spiel finden können. Es gibt wohl eine Demo zum Spiel, die aber nicht besonders aussagekräftig ist.
    Daher ein paar Fragen an Euch, falls ihr das Spiel kennt:


    Welche Realismusnähe hat das Spiel?


    Gibt es einen Karrieremodus?


    Wenn ich U-Boot-Sims spiele, tendiere ich eher zur Silent-Service-Reihe von ehemals Microprose. Was habe ich das Spiel geliebt. Gibt es Parallelen zwischen den beiden Spielen, ausser das beide U-Boot-Sims aus dem WK2 sind ;)?

  • enigma is ein schlechtes spiel lass die finger von.es kommt keine freude auf beim ubooten.
    die schiffsmissionen sind auch derbe linear.als deutscher bekommste nimmer nen schlachtschiff,geschweige ein panzerkreuzer.

  • Wenn du dich für Sub-Sims interessierst könnte Silent Hunter III, das Anfang nächsten Jahres erscheint interssant sein...dazu haben wir hier sogar einen thread aufgemacht! (Suchfunktion) ;)


    Das Spiel sieht jetzt schon sehr gut aus und die Entwickler scheinen sich mit dem Gameplay wirklich große Mühe zu geben.

  • @Wurst


    Danke für den Tipp, aber da habe ich auch schon vor langer Zeit gepostet. Das ist mir also nicht unbekannt. ;) ;) ;)


    Eisenwolf
    Danke für den Tip. Ich werde von dem Spiel erstmal die Finger lassen.


    Hoffentlich lässt SH3 nicht mehr so lange auf sich warten.