New World

  • Servernamen sind nun bekannt gegeben worden.


    Die als Deutsch getagten Server sind:


    • Albraca
    • Elysium
    • Ganzir
    • Silpium
    • Utgard
    • ...
    • ...
    • und jede Menge neu dazu gekommene



    Liste der verfügbaren Welten zur Veröffentlichung
    Hier ist die Liste der Welten, die für den Launch verfügbar sein werden! Wir halten die Welten und deren Auslastung genau im Auge und sollten wir feststellen,…
    forums.newworld.com

  • Versuche mich auf Silpium, um zu Mata auf zu schließen. Kann sich aber nur um Stunden handeln bei den Warteschlangen. :schrift046:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hi,


    Gibt es denn seitens der Entwickler einen Plan, ob und bis wann man das Warteschlangenthema lösen möchte?

    Das was ich da im Bekanntenkreis an Wartezeiten höre ist ja wirklich heftig und meines Erachtens auch nicht vertretbar.

    Klar muss man bei einem MMO immer aufpassen, dass wenn der erste Ansturm durch ist nicht einzelne Server verwaisen. Aber nach Blizzard hat mit den Server-Pools ja vorgemacht, wie man sowas durchaus skalierbar halten kann.


    Hat da jemand von den New World Zockern Infos?

    Grüße & weiterhin viel Spaß beim Zocken!

    Steam: maasel1978
    Origin: MaaSeL_X
    Epic: MaaSeL
    UPlay: Maasel1978
    GoG-Galaxy: MAASEL
    Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
    Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


    System: i-7700K@8x4,9GHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-370 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB


    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • pasted-from-clipboard.pngTja was soll man dazu sagen,
    habe mich überreden lassen es "mit" zu spielen !!

    Und nuhhh. Also wenn man mal drin ist macht es Laune ...

    Aaaaaaber die Warteschlagen sind echt der Überhammer

    Heute morgen vlt. 2,3 Std. gespielt alles Prima, bin fast ohne Wartezeit ins Game gekommen, gerade eben "nochmal" angemacht .... Platz 3282, das wars dann für heute !!


    Das ganze instanziierte, User beschränkte Server System ist halt völlig veraltet und überholt, dass man das heut zu Tage noch so einprogramiert ist eigentlich eine Frechheit und mir persönlich ein Rätsel. Vor allem bei dem "Hype" der aufgebaut wurde. Spitzenlast 700.000 Spieler .... und 2000 passen im Moment auf eine Serverwelt, Oh jeeh.


    Eigentlich hatte ich mir Anfangs einen Server ausgesucht der so gut wie gar nicht besucht war, hat auch gut geklappt, konnte direkt losstarten und erst war alles OK, und dann, Schwupps ein Streamer ist mit seinen Bediensteten "mit" eingezogen und schon ist das Ding übervoll. Ein Graus. Ich denke mal dass wird sich alles in den nächsten 1,2,3 Wochen etwas einpendeln aber wie die das in den Griff kriegen wollen bleibt mir schlicht ein Rätsel. Entweder werden die Server übervoll sein oder leer !!!


    Auch der Weg "miteinander" d.h. mit Mitspielern zusammen in einem Stargebiet zu beginnen ist Hanebüchen und entbehrt jeder Logik. 3 Leute starten bspw. nach den Tutorial in unterschiedlichen und "relativ" weit auseinanderliegenden Gebieten.

    Man entscheidet sich dann gemeinsam für eines davon. Die 2 Mitspieler die dann in einem der anderen Gebiete gespawnt sind nehmen genau 1 (eine) Quest an und schlagen sich dann zu dem gemeinschaftlichen ausgewählten Gebiet durch. und das im wahrsten Sinne des Wortes man selber ist ja noch Level 1,2 vlt. schon 3 und muss sich dann durch Gegnerlevel 19,20,21, 23 also schon Hig-Level durchschlagen. Stirbt man auf diesem Weg spawnt man wieder in seinem persönlichen Startpunkt ... und das Spiel geht von vorne los, gestern einem Mitstreiter mehrere Male passiert bis er nach 3 1/2 Std. keine Lust mehr dazu hatte.

    Welcher Hirnverbrannte hat sich solch ein System ausgedacht ... kann ich in einem MULTI-PLAYER nicht nachvollziehen .....

    Auch mal eben das Spiel neustarten da es evtl. ein Problemchen gibt ist nicht drin, die Gefahr nicht mehr reinzukommen ist gleich 100 %


    Ich kann zwar an alle MMO-RPG Fans ein fetten Daumen Hoch aussprechen für das Game als solches, wenn man denn mal drin ist, läuft es sehr stabil, die Grafik sieht für ein MMO super aus und alles hat echt super viel Potential

    aaaaaber im Moment nimmt einem diese Warteschlangen "Problematik" einfach jeglichen Spielspaß vor allem für die, die "NUR" Abends in der High Season Zeit speielen können .... im Moment würde ich sagen für diese Spieler "unmöglich", FINGER Weg


    Achja und seitens Amazon kam die Antwort dass man innerhalb der nächsten 2 Wochen wohl die Möglichkeit erhalten wird die Welt bzw. den Server 1 x "KOSTENLOS" zu wechseln (ein Schelm der böses denkt), aber was das bringen soll

  • Dann passt mal auf, dass ihr euch nicht eure Grafikkarten schrottet.

    Quote

    Viele Grafikkarten von Nvidia und AMD schalten sich ab oder werden zerstört, wenn sie New World rendern. Das Problem ist also noch immer präsent.

    Grafikkarten: New World zerstört jetzt nicht nur die Geforce RTX 3090 - Golem.de
    Viele Grafikkarten von Nvidia und AMD schalten sich ab oder werden zerstört, wenn sie New World rendern. Das Problem ist also noch immer präsent.
    www.golem.de

  • Quote

    Der Youtuber JayzTwoCents hat eine allgemeine Liste aufgestellt. "Ich habe nun von folgenden GPU-Besitzern gehört .....


    .... "Das Problem liegt definitiv an irgendeiner Art, wie New World Bilder rendert", schreibt JayzTwoCents.

    Gut das man da einen Profi zu Rate gezogen hat, Journalismus par exellence.


    ... von meinem Bekannten der Onkel, dem sein Arbeitskollege da hat die Großtante gesagt .... :zunge079:





    Edit: ach und zum Thema, heut abend wurden nochmal ca. 50 Server dazugeschaltet, der Streamer dem ich zuschau konnte ohne Probleme auf einen der neuen Server Joinen (auf seinem alten Server hatte er nach nem DC ne Warteschlange von 1500 und er ist ursprünglich auf keinem als DE gekennzeichneten gestartet)

    wie es morgen ausschaut muss man schauen, aber da ja viele DE Spieler auch zu "ihrem" Lieblingsstreamer auf den Server wollen, wird sich da bei den "alten Servern" nix oder nicht viel ändern


    und ich denke Blizzard hätte bei dem Hype auch seine Probleme, hat man ja beim "neuen" D2 gesehn, da hings ja auch anfangs beim online zusammen zocken

  • Guten Morgen,


    Danke für die Antwort(en).

    Auf Gamestar ist gestern diese News erschienen, wie man wohl Abhilfe schaffen möchte:

    New World: Serverprobleme zum Launch, was ist der aktuelle Stand?
    Zum Start von New World stecken viele Spieler in Warteschlangen fest, da die Server schlicht überlastet sind. Wir halten euch auf dem aktuellen Stand.
    www.gamestar.de


    Ich drücke euch die Daumen.


    LG

    Steam: maasel1978
    Origin: MaaSeL_X
    Epic: MaaSeL
    UPlay: Maasel1978
    GoG-Galaxy: MAASEL
    Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
    Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


    System: i-7700K@8x4,9GHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-370 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB


    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...