Krügers Lebenszeichen!!

  • Hallo alle Coregatabslutscher,


    ich möchte hier nur kurz erklären warum ich so plötzlich nicht mehr am Clanleben teilnehmen kann. Vor ca. 8 Wochen war meine Welt noch heil, meine Freundin war 6 Wochen auf Kur und kam am 6.10 wieder. Am 9.10 am Samstag wollte Sie plötzlich die Beziehung beenden, Grund man hätte sich "auseinandergelebt". Als ich auf den Schwachsinn nicht ansprang und ich diese Beziehung nicht beenden wollte, packte sie den größeren Hammer aus, sie hätte auf der Kur einen kennen gelernt. Na, das ist doch toll, ich dachte mich überfährt ein Zug. Kurz und schlecht, ich wurde einfachgesagt, beschissen und abgelegt wie ein alter Lappen. Und das nach 14 Jahren!!!. Ich mußte mich erstmal eine Weile sammeln, deshalb war mir nicht gerade zum zocken zumute. Wenn ich wieder in einem normalen "Fahrwasser" bin, werde ich mich wieder am Clanleben beteiligen.


    Schöne Grüße an alle (besonders an meine SSW Kollegen)



    Lt.Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Hallo!


    Ist zwar ein "platter" Spruch - aber er stimmt:


    Kopf hoch! Das Leben muss und geht weiter! Die Zeit heilt alle Wunden.


    Grüsse

  • Hach der Krüger lebt noch :))
    Haben Dich heute bei Gartengestaltung auf Powerbase vermisst :]


    Ich hoffe es geht schnell wieder alles klar bei Dir, damit wir Dich schnell wieder an unserer Seite haben :)

  • Ja, werde bald wieder zu Euch stoßen, hab schon meine G36 geölt, der T-90 braucht nochn Ölwechsel und der Negerpfeil ist auch schon angespitzt. Zum Training wirds noch nicht reichen, aber werd mal sporadisch wieder reinschaun.


    Großer Kameradengruß


    Lt.Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • *traurig, traurig*


    14 Jahre und dann weg

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hi Krüger!


    Hm, das ist natürlich hart - nach 14 Jahren. Aber Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter. :)


    Willkommen zurück! ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallöle Krüger,


    es gibt schlaue Sprüche anzubringen? Dann bin ich dabei :D


    Nein mein Lieber, guck nach vorn. Ja, genau da vorn. Lauter hübsche, nette Mädels mit Verständis für Söldnersüchtige *gg*. Such Dir eine aus ;)


    Hoffe wir wandern bald mal zusammen ;)

  • aah ... ein lebenszeichen ... das ist gut! :))
    hallo Lt.Krüger!


    da kommen die erinnerungen an den beginn meiner söldnerlaufbahn wieder hoch.
    wie oft bin ich anfangs durch Krügers g36-kugeln gefallen?!? ... ich habs nicht mehr gezählt. X( ;)


    schön von dir zu hören ... bis hoffentlich demnächst! :D

  • HI


    hatte zwar noch nicht das vergnügen dich kennenzulernen aber 14 jahre und aufeinmal schluss!!?? ich sags gerade aus > MÄCHTIGER BESCHISS VON DER ALTEN!!!!


    da kenn ich einen guten spruch
    "das wasser ist nass, der himmel ist blau, frauen haben geheimnisse" wer versteht die weiber schon?!?!


    KOPF HOCH!!!!!!


    grüße


    mike

  • Mensch der Krüger. 8o


    Endlich hört man mal wieder was von Dir! Ich hab dich schon vermisst.


    Auch wenn das nach 14 Jahren sicherlich sehr schwer fällt, lass den Kopf nicht hängen und schau noch vorn. Auch andere Väter haben schöne Töchter!
    Lenk dich ab, auch wenn das übers Weihnachtsfest wohl nicht so leicht fallen dürfte. Wir helfen dir gerne mit ein paar blauen Böhnchen weiter, die faden Gedanken schnell fallen zu lassen und um dein (virtuelles) Leben zu rennen. :D Oder wir um unseres. :tongue:

  • Danke nochmal an alle!!
    Na dann werd ich mal wieder die dicke Wumme auspacken und für reichlich Ableben sorgen!! :zaehne012:


    Gruß an alle


    Lt. Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg