BF2 - Systemanforderungen

  • hier mal die mindestanforderungen für BF2


    Im Frühjahr nächsten Jahres erscheint nach aktuellen Planungen der Taktikshooter Battlefield 2, auf den schon zahlreiche Fans sehnsüchtig warten. Viele stellen sich aber gleichzeitig die Frage, ob ihr heimischer PC an den Anforderungen gewachsen sein wird. Der Produzent Jamil Dawsari gab darauf jetzt in einem Interview die Antwort. Demnach sollten Sie mindestens über eine CPU mit 1,5 GHz, 512 MByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher verfügen. Des Weiteren erklärte Jamil, dass die Verkaufsversion mit Punkbuster-Support sowie einer neuartigen Anti-Hack-Technologie ausgeliefert wird, um Cheatern das Leben so schwer wie möglich zu machen.



    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22241

  • Zitat

    Our current target minimum spec machine is as follows: 1.5


    "current" sagte er ...
    Vielleicht kaufen die sich ja auch zu Weihnachten noch eine größere "target minimum spec machine".


    Egal, ich freu mich drauf!


    ilias

  • Also ich denke auch,das man min. 1000Mb Ram haben sollte.Und min. CPU von 2000mhz.Damit das ganze auch flüssig läuft.Und die Server werden auch viel grösser.Wie z.B:60/60 oder so.Da wird schon einiges Rütteln :sport012:
    Ich warte erstmal ab,was die ersten dazu sagen

  • ...na da werd ich wohl auch endlich mal aufrüsten müssen....immerhin war der Rechner ja `n halbes Jahr Up To Date...... :D :D


    cu/TheHomerjay

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den 128 MB auch nicht. IMHO gibt es auch DX 9 Karten mit 64 MB und bei einer Auflösung von 800 x 600 müssten die ja auch reichen (es sei denn, die führen eine min. Auflösung von 1024 x 768 ein und sämtliche DX9 Features sind nicht abschaltbar) ...


    Das würde im Klartext bedeuten, dass ein GF FX 5200 mit 256 MB geeignet ist (halte ich für eher unwahrscheinlich) und eine Radeon 9500 mit 64 MB nicht.


    Na ja, ist ja eh alles noch Spekulation ...


    Grüße
    ilias

  • 128 MB Video-Speicher...ich sehe schon die "Cheater" mit 64 MB Video-Speicher vor mir.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • hi


    BF2!!!!! muss ehrlich zugeben, dass ich mich darauf wie ein kleines kind freue. hoffe nur, dass das spiel hält was es verspricht!!
    aufrüsten?? naja mit 3,2MHz, 1024MB,radeon 9800 XXL sollte das ding doch laufen!! wenn nicht wäre ich "angefressen". aber werden wir ja sehen!


    lg


    mike

  • mh...
    Da bin ich aber froh ..
    Ich brauch mir bei der Vorraussetzung keine Sorgen machen !
    Käme ich darunter würde ich mir des net kaufen !
    Aber mal abwarten...
    Es wird immer so viel her rum gelabert und dann doch nicht so erscheinen.
    mfg Jörg