Counter-Strike-Cheat legt Liga lahm

  • Golem-News


    ...und ich wundere mich, wieso ich so schlecht bin, auf einigen Servern ;).
    Naja, ich kann auch nicht wirklich gut spielen aber Cheaten würde ich nie.
    Der Hammer ist ja, das es in dieser Liga um richtig viel Geld geht, das ist schon fast Betrug, dort zu Cheaten. Leider wird es immer Cheater geben, denn es gibt nunmal keinen 100% Cheatschutz, auch wenn Valve uns das glauben machen möchte.

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Knochenkotzer hat mir davon schon erzählt, dass einer der
    Cheat-Programmierer der Ligaleitung gezeigt hat wie man
    die die Cheater die seine Programme nutzen zu erkennen sind.
    Über die Screenshots, die jeder Spieler der Leitung übermitteln
    muss, kann man z.B. an einem schwarzen Streifen links und unten,
    der nur einen Pixel breit ist, erkennen wer cheatet. Ja, und es
    wurden viele große Namen der Ligarangliste des Betrugs überführt.
    Bin mal gespannt, ob sie auch noch wegen Betruges angezeigt
    werden, wenn sie durch ihr Spielen Geld verdient oder gewonnen
    haben. Aber es werden erst noch viele weitere Screenshots
    ausgewertet. Andere haben da wohl genauere und aktuellere
    Angaben zu diesem Thema.


    Gruß
    Dr.Stuhl

  • Aaaaah, dann war also ich und mind. noch einer (weil ich nie letzter wurde *g*) bei den Nicht-Cheatern... :D


    Ne, im Ernst, ich find das einfach ne Sauerei, den andern den Spielspass zu verderben und sich selbst was vorzumachen. Gut, wenns dann auch noch um Geld geht, isses glatter Betrug und die sollten härtest bestraft werden!

  • Da kann ich dem Cheat-Programmierer wirklich nur gratulieren:
    Das mit den schwarzen Pixeln hat er sehr schön eingebaut!
    :schilder011:


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Also CS war ja wohl seit seiner Veröffentlichung als Cheater Spielwiese Nummer 1 bekannt, das damit überhaupt "Profigaming" betrieben wurde war mir immer ein Rätsel ... aber sobald die Industrie Kohle wittert werden alle Einwände in den buchstäblichen Wind geschossen(ich kann mich erinnern das es vor Einführung der ESL schon hitzige Diskussionen gab ob CS überhaupt für ProGaming geeignet ist). Die brauchen sich doch nicht wirklich wundern... :rolleyes:
    Aber gute Gelgenenheit für Valve jetzt CS 1.6 entgültig den Hahn abzudrehen ... ein Schelm der böses dabei denkt.

  • Zitat


    Dieses Forum habe ich (und andere?) nicht angeschaut, da ich kein HL2 und kein CS:S spiele. Ich dachte es ging um Anti-Cheat-Programme für CS:S.
    Aber CoDuck darf jetzt rufen: Erster!


    Sonst finden sich da ja keine Beiträge zu CS1. :D


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...