Melde mich zum Dienst!

  • Naja, das mit dem Oberleutnant braucht ihr nicht wörtlich zu nehmen, der Dienstgrad stimmt gar nicht. In Wirklichkeit bin ich Hauptmann :)
    Aber ich habe ja auch mal als Kanonier begonnen, also keine Angst.


    In den letzten Jahren war mein Pseudo ja [KSK]RadiSkull, aber das ist eben eng mit dem virtual KSK verbunden und wenn ich hier mitmachen darf, dann ist das auch ein gewisser Einschnitt und ich würde zurückgehen auf mein erstes Pseudo: Oberleutnant.

  • Hallo Herr Oberleutnant!


    Da muss ich jetzt ja eigentlich salutiern weil ich bin (na besser: war) nur n kleiner Personalbüro - Obergefreiter!
    Trotzdem war ich n´ wichtiger Mann: Ich hab immer die Anträge auf die Wachvergütung bearbeitet und weitergeleitet. Dementsprechend waren auch alle Dienstgrade immer arschfreundlich zu mir :zaehne012:


    O.k. auf jeden Fall mal herzlich Willkommen und gleichzeitig geht noch ein Gruß aus dem schönen Mittelfranken ins schöne Oberfranken :))


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Langer: ich wohne im Lkr. Kulmbach und arbeite in Bayreuth, bin jeden Tag 2x auf der A9 unterwegs ...


    Gestern habe ich Full Spectrum Warrior bekommen, werde also die nächsten 14 Tage damit verbringen das durchzuspielen, dann aber wieder ganz auf BF und Co. abfahren ...


    Macht Euch nicht heiß wegen meinem Dienstgrad. Erstens liegt meine aktive Zeit schon 15 Jahre zurück und zweitens bin ich als Hptm. selbst kein "hohes Tier". In der RK in der ich bin, haben wir 5 Obristen und ca. 40 Oberstleutnante und Majore. Da muss dann immer ich die Türe schließen und die Tafel putzen :)

  • Zitat

    Original von Oberleutnant-KW8
    ... Aber ich habe ja auch mal als Kanonier begonnen, ...


    OK. DANN WERDE ICH AB SOFORT ETWAS LAUTER SCHREIBEN!! :rofl:


    duckundwech...


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von Oberleutnant-KW8


    In der RK in der ich bin, haben wir 5 Obristen und ca. 40 Oberstleutnante und Majore. Da muss dann immer ich die Türe schließen und die Tafel putzen :)



    kurz gesagt ist das: "der krieg der sterne" :rofl: :schilder024:



    sorry konnt net anders als portopee uffz. ;)



    gruß fh

  • Hallo Oberleutnant!


    So, jetzt ist es soweit! 8) Dadurch, daß ein Anwärter ausgefallen ist, beginnt Deine Anwärterschaft schon mit dieser Woche (KW6). :)


    Bitte lies Dir auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hoppla, das trifft mich ja jetzt voll überraschend, aber man ist ja schließlich flexibel.


    Allerdings kann ich Euch zunächst nur textlich von meinen Fähigkeiten und der Eignung für die Mitgliedschaft bei den Rentnern überzeugen.


    Ich habe mir nämlich aktuell eine "Durchschlageübung" auferlegt. Von Aschermittwoch bis Ostern (Fastenzeit) habe ich mich schweren Herzens entschlossen grundsätzlich ohne Zocken auszukommen. Ist nicht ganz leicht. Schließlich bin ich gewohnt täglich in der Mittagspause und am Abend vor der Heimfahrt vom Büro eine Rund online zu spielen. Aber man muss sich auch mal herausfordernde Ziele setzen und so bin ich erst mal unbewaffnet ... :)

  • Ähm, kleiner Tipp so wird dass nichts, wir Rentner oder zumindest die, die deine Spiele spielen wollen dich ja auch online kennen lernen! Wirf deine Vorsätze über Board, soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein, keine Belehrung!


    Gruß Jens

  • Wie ich gesehen habe, ist durch die Vorverlegung meiner Anwärter-Zeit (eigenltich erst ab kw8, jetzt doch schon ab kw6) die Zeit eigentlich schon rum, und ich stehe bereits zur Abstimmung. Schluck.


    Hilft also nur noch eine Informations-Offensive, hier also ein paar Dinge zu mit.


    Bin aktuell 41 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, das vierte ist unterwegs. Wohne in Oberfranken und arbeite im Bereich Marketing.


    Meine Spielerchariere begann im Herbst 1998 mit dem Erscheinen von "Delta Force", das war der erste militärische Taktik-Shooter mit MP-Funktion. Im Oktober 1998 gründete ich hierfür den [KSK] Clan, den ersten für diese Art von Spiel in Deutschland. Nachdem ich 1999 dann Counterstrike (Beta 3, wer kennt das noch? Da wo die Waffen nach jeder Runde noch liegen blieben ...) kennenlernte sind wir hierauf umgestiegen. So etwas 3 Jahre habe ich den Clan alleine geführt, das war unheimlich arbeitsintensiv und trotzdem ist der so vor sich hingedümpelt. Ab 2001 habe ich einen "Stab" eingeführt. Fünf Dienstpasten von S1-S5 hatten unterschiedliche Aufgaben und eigene Verantwortungsbereiche. Mit diesem System ging es schnell aufwärts und wir waren über eine ganze Zeit auch stark in Ligen und Ladders vertreten.


    Ab Erscheinen der BF-Reihe (und zuvor schon mit Operation Flashpoint) habe ich so ziemlich mit CS aufgehört, die Kidies auf den Servern haben mich einfach genervt. Bei DC war ich ziemlich von Anfang an mit dabei, aber immer nur als Einzelspieler da im KSK in dem Genre nichts los war.


    2003 habe ich konsequenter weise die Leitung des [KSK] an meinen Stellvertreter übergeben. Fünf Jahre waren genug und ich hatte auch keinen Bock mehr auf CS. Ich bin zwar da noch Reservist, aber ein gemeinsames Spiel liegt unendlich lange zurück.


    Mit CS Source habe ich wieder ein wenig Spass an dem Spiel gewonnen, allerdings warte ich eingelich nur auf BF2, ich denke, dass das dann genau mein Ding wird.


    Ich hätte einfach Bock darauf mal wieder mit einem echten Team online zu gehen. Wobei mir dabei eine kooperatives Vorgehen wichtiger ist als Kills. Vielleicht klappt es ja mit meiner Bewerbung und ich kann mit Euch zusammen (nach Ostern) loslegen. Ich freu mich drauf!

  • Danke für die Info. Hab ich mir schon fast gedacht. Ich habe ja zuvor sehr oft auf Euren Servern gespielt, aber halt ohne dem Bewerber-Tag.


    Meinen Vorsatz will ich nicht über Bord werfen. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann zieh ich es durch, auch wenn es Opfer kostet.


    Sollte es aber so nicht gehen, dann bitte ich Euch mich nochmal ans Ende der Bewerberschlange zu stellen, mir läuft die Zeit ja nicht davon, aber ich will unbedingt zu Euch, da bin ich mir eben auch sicher.


    Ab Ostern werde ich wieder zocken, und dann wird es mir leichter fallen Eure Kriterien zu erfüllen. Ich behaupte einfach mal, dass ich ein guter Teamplayer bin, und das sollte doch überzeugen.

  • Bin auch dafür das er hinten an der Anwärter Schlange eingereit wird!


    Nur schade das er es nicht früher gesagt hat dann hätte jemand anderes die Anwärterzeit beginnen können. :( :frust:


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!