Battlefield Teamliga

  • hab das heut auf http://www.bf42.de/ gefunden:


    Zitat:


    Neue BATTLEFIELD TEAMLIGA
    10.01.2005 | 20:31


    Es war einmal ein Battlefield Clanwar mit 8 vs 8 der so öde war, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann! Kennt Ihr das Lied oder diese Geschichte? Ich denke mal fast Jeder von Euch!


    Jetzt ist Schluß mit Langerweile und der Stille auf dem Schlachtfeld! Wir haben verstanden! und sie gegründet und ins Leben gerufen, die ultimative "TEAMLIGA". Wie?, Ihr wisst nicht was das ist? Ein Spiel in Ligaform zuspielen für das es geschaffen ist und zwar BATTLEFIELD 1942.


    Auf einem vollen Server mit 32 Membern, die wissen was sie sollen und wissen warum sie hier sind! Action in allen Ecken voller Seeschlachten, Riesenluftkämpfe, Infantrie die es in sich hat, ARI in vollen Zügen einsetzen für den Sieg und garantiert, --> keine Langeweile!


    Die Regeln und die Teamliga findet Ihr unter der Webseite der http://www.germanbattlezone.de/, zeigt Interesse und regestriert Euch im Forum für TEAMLIGA Allgemein oder direkt in der Liga. Bei Fragen zu diesem Thema schaut in unserem Forum nach.


    # Aber, was ist die Teamliga eigentlich? In der Teamliga soll erreicht werden das 4 Clans unterschiedlicher Herkunft sich zusammen auf dem Schlachtfeld treffen.
    # Stärke zeigen? In der Teamliga im Zusammenschluss einer Allianz aus 2 Partnerclans die sich gut kennen. Eine Allianz besteht aus 2 Clans , die sich frei bilden kann, und ihr Anzahl an Membern die zum Gefecht erscheinen frei bestimmen.
    # Die Mindesanzahl an Membern aus einem Clan ist 4 daraus folgt natürlich das der Partner dann 12 Spieler stellen muss, im Idealfall aber ist zu gleichen Teilen 8+8 =16 gespielt wird.
    # Die Spieler können im Gefecht beliebig ausgetauscht werden, aber es dürfen nicht mehr als 16 aus einer Allianz auf dem Server sich befinden.
    # Die Teamliga soll uns Spass bereiten, also bitte helft mit das es auch so wird nur gemeinsam wird es gut.
    # Die Mapauswahl für die Teamliga ist beliebig, gespielt werden können alle offiziellen Karten von EA-Soft die jetzt nicht aufzählt werden können.
    # Das Punktesysthem wird wie folgt sein, sofern es mit dem Ligascript möglich ist. Es werden aus allen 4 gespielten Runden die Tickets zusammen gezählt und je nach Gesamtergebnis a.)der der die meisten Punkte hat die Differrenz dazu gezählt, b.) der der die geringsten Punkte hat die Differrenz abgezogen, aber es wird kein negatives Tabellenergebnis geben!
    # Bei "nicht erscheinen" bekommt die Allianz die da war +100 Tickts und der "nicht erschienene" -100 Tickts.



    gruß fh

  • Hört sich gut an!!!


    In den anderen Clan wo ich spiele sind wir auch in einer art Liga, da geht es nach dem Leiter Prinzip. Also wenn der 15te den 11ten schlägt, ist der 15te nach dem Sieg, dann der 11te.
    Und nur der 11te darf dann ein Team aus den Top 10 attackieren. Oder der 21te ein Team aus den Top 20.....usw usw.


    Hier der link



    http://www.teamwarfare.com

  • Ich glaube für eine Ligateilnahme fehlt mir Zeit und Lust.
    Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei, dass ich 8 vs 8 öde finden würde.
    Grüße Ilja


    ------------------------------------
    Ich will doch nur spielen ...

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Da lernt am meisten auch wenn man verliert!!!


    Im verlieren bin ich groß – mir ging es mehr um die festen Termine ...


    Wenn sich aber genug finden, die im Ligabetrieb feste zusagen machen können – go ahead :)

  • Hallo!


    Zitat

    (...)gespielt werden können alle offiziellen Karten von EA-Soft(...)


    Das will heissen, dass Battlefield-CLASSIC gespielt wird! Denn die ganzen Mod-Karten von z.B. DC etc. sind ja NICHT VON EA. Das muss allen klar sein. Dieses nur mal als Info.


    Grüsse

  • also feste termine kann ich schonmal nicht zusagen. würde gerne. da macht mir aber der job und die liebe einen strich durch die rechnung. wenn es dann auch noch so ist wie kujo es sagt das hier kein dc gespielt wird ist das ganze für mich eh nicht mehr so interessant. :D

  • liga würde für mich auch nicht in frage kommen. spiele lieber just4fun. bei liga müsste ich mehr zeit für die trains haben. ist mir leider wegen beruf und familie nicht gegeben. :)

  • Eine Liga bringt viel Zeit- und Energieaufwand mit sich.Liga und Games verwalten ,Termine einhalten Training usw. Wenn genug Member die Zeit haben und aufbringen dann gebt Gas.


    In der Liga kommt aber auch irgendwann der Ehrgeiz Punkte durch Siege zu erringen.War im Alten DOD Clan so und nu ist er Asche.


    Ansonsten Feuer frei!


    Gruß "Der brave Soldat Schweik"

  • Zitat

    Original von Becks-KW2-[br]... mir leider wegen beruf und familie nicht gegeben. :)


    uiuiuiuiui, da redet sich einer um Kopf und Kragen ...


    Du bist im Internet nicht anonym, auch Frauen können das ;)

  • Gegen ein 16 gegen 16 nichts zu sagen, da wäre sicher mehr Leben auf der Map. Man könnte es ja ab und zu probieren, ich sage nur Nordstaatler gegen Südstaatler.


    Aber für eine Liga-Teilnahme fehlt mir dann doch die Zeit, für regelmässige Spiele, und für's notwendige Training sowieso.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • man könnte doch mal die idee aufgreifen und mit einem clan zusammen gegen 2 andere kämpfen.



    für ne feste liga fehlt mir auch die zeit, vor allem im schichtdienst :frust:, aber mal so als funwar wäre das doch nich schlecht. :))


    gruß fh