Hier bin ich richtig

  • Huhu!


    Zitat

    Original von godax-KW11
    Das hatte ich schon gelesen, aber so verstanden, dass das nur für die BF-Spiele klappt. Wie ist es mit der Mutter aller taktik-Shooter JOINT OPERATIONS?


    Ja stimmt, die Spielersuche funktioniert leider nur für BF + Mods. Aber das Verbinden über das HQ-Tool mit unserem TS-Server klappt auch dann, wenn Du nicht BF spielst. :) Guck Dir auch noch im HQ-Tool den Spielzeitenplaner an. Da findest Du eine Übersicht, wann jemand spielen wird. Du kannst Dich natürlich auch in dem Planer eintragen.


    In JointOps findest Du uns auch, wenn Du Ingame bei der Spielersuche als Filter BR- eingibst. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • herzlich willkommen in der rentnerbutze..... köpfchen drücken....... tür auf.....
    komm rin.


    aaaahhh der pförtnerdienst kann ganz schön anstrengend sein.


    muss erstmal pause machen



    gruß chainsaw

  • Ein herzliches Willkommen auch vom Klappspaten.


    Ich spiele zwar kein JO, aber vielleicht läßt du dich ja mit der Zeit auch von Bf:V anstecken und da treffen wir uns sicher mal.


    Also, viel Spaß hier bei den Rentnern.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Hi Godax!


    Da in letzter Zeit immer wieder bei einigen Mitgliedern Verwirrung aufgekommen ist, nachdem Du Dich mit dem Nick "Luise" in der Shoutbox oder in TS gemeldet hast, möchte ich nachfragen, welchen Nick wir als fix machen können. :) Sonst kommt immer Verwirrung auf, wenn Du nicht den Nick verwendest, mit dem Du auch im Forum unterwegs bist.


    Wenn Du lieber als Nick Luise verwenden möchtest, dann ändern wir das auch im Forum. Bitte einfach kurz Bescheid geben. Danke Dir schon mal im voraus! :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hi Fly,


    ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass das zu Mißverstandnissen führt. Ich werde dann absofort nur noch "godax" verwenden, den habe ich schon jahrelang und will den auch behalten.


    Gruß,
    godax

  • Zitat

    Original von godax-KW11
    Hi Fly,


    ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass das zu Mißverstandnissen führt. Ich werde dann absofort nur noch "godax" verwenden, den habe ich schon jahrelang und will den auch behalten.


    Gruß,
    godax


    Oki Doki! :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von godax-KW11
    Noch ne dumme Frage:
    Wie kann ich meinen Namen im TS ändern? Da steht jetzt Luise und es soll godax hin.


    Wenn Du das HQ-Tool verwendest, dann brauchst nur in den Einstellungen (unter "Mehr...") den Benutzernamen auf godax ändern. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Huhu godax!


    So, jetzt beginnt die ernste Phase. :D Deine Anwärterschaft beginnt ab heute und dauert 2 Wochen. Bist daher jetzt offiziell ein Anwärter. 8)


    Bitte lies Dir auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • jetzt wir's also ernst mit dem godax.
    jaja, mal sehen wie er sich so führt in vietnam...


    wenn ich mal wieder weggesnipert werde oder eine RPG in den ar*** bekomme, könnte sich das schon auch mal im vote niederschlagen.


    also immer hübsch ruhig hinstellen, helm abnehmen und vielleicht mal winken, damit man dich besser anvisieren kann (die augen sind ja nicht mehr die besten).
    ach ja: und "danke" sagen nicht vergessen, wenn man dich sauber zwischen die augen getroffen hat.
    :zaehne012:


    cu/shaftoe

  • @ shaftoe


    Ich spiel z.Z. doch nur Joint Operations. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    @ all


    Jetzt gehts um die Wurst. Wäre schön, wenns klappen würde.
    Aktuell habe ich allerdings nur sehr wenig Zeit, da ich ab heute einen Mobilfunkladen neu übernommen habe und damit noch eine Menge Stress habe. Zum Spielen komme ich gar nicht. Ich werde aber hin und wieder ins Forum gucken. Hoffentlich hat sich der Trubel bis Oster gelegt.


    Gruß,
    godax

  • hihi,Du bist mitten in der heissen Phase.....


    Dein Vote läuft schon und da keinerlei Bestechungsgelder geflossen sind,seh ich schwarz für Dich...... :D


    naja,vielleicht wird dich Fly noch etwas näher informieren.......


    cu/TheHomerjay

  • Huhu!


    Zitat

    Original von godax-KW9-[br]
    wann geht denn die Bewerbungsphase zuende?
    Bin schon was senil, kann mir das nicht merken :]


    Morgen oder spätestens übermorgen schlägt es 12. :D


    Edit: Stimmt, ohne Bestechungsgeld geht da nix. 8)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • :familie030:


    Ok, ich habe verstanden.
    Bitte bucht die "erfoderlichen" Spenden einfach ab bei:


    Bill Gates
    Rheinisch-Westfälische Fensterbank,
    BLZ 777 007 07
    Konto 6969


    oder
    Sultan von Brunei
    Stadtsparkasse Bahrain
    Goldkonto


    :P :P :P :P


    Gruß,
    godax