Hier bin ich richtig

  • Hallo Leute,


    habe eben im Joint Ops-Forum gelesen, dass Ihr noch Member sucht, die den Windeln bereits entwachsen sind. Das trifft auf mich sicherlich zu. :D Online spiele ich z.Z. Joint Ops TR (Esc habe ich zwar auch, ist aber wegen Lag unspielbar). Je nach Karte habe ich mir eine Taktik zugelegt und spiele ich verschiedene Charaktäre. Mittlerweile läuft das auch halbwegs erfolgreich(wer gucken will. Spielername für JO TR "Luise Koschinsky"). In einem eingespielten Team macht das Ganze bestimmt noch mehr Spaß. Und der Spaß sollte die Hauptsache dabei sein. ICQ muss ich dann mal installieren, TS auch. So jetzt mal zu den Einzelheiten:
    Real-Name (Vorname): Gert
    Spiel-Name (Nick-Name): Luise Koschinsky
    Alter: 45
    Spiele die du spielst: Joint Operations TR + Esc
    Wie bist du zu uns gekommen?: Thread im JO-Forum
    freier Kommentar/Motto: Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Elsdorf bei Köln
    Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
    Beruf: Diplom-Kaufmann
    andere Clans(parallel/frühere): nö, keinen Bock auf pubertäres Gesabbel.


    So, dann bis bald.


    Gruß,
    Gert

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! ;) Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst am 14.03.2005 (KW11) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW11" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ... über all nur Kölsche Tön...
    Zur Karnevalszeit kommt mir ein Kölsch(e) genau richtig... :zaehne009:
    Na dann mal Herzlich Willkommen auch von mir...
    mir lassen da Dome in Köööölläää,denn da jehört er in ...
    mfg Jörg

  • Hallo Jungs,


    gibts auch Mädels, dann natürlich auch hallo Mädels.
    Ich bin beeindruckt von den vielen Willkommensgrüßen. Die JO-Squad überschlägt sich ja fast. Läßt das einen Rückschluß auf die Leistungsstärke zu? :]
    Mal im Ernst: Wie kann ich Euch denn auch welchen JO-Servern finden? Ich spiele in den letzten Wochen nur noch auf den StatsServern für TR, das sind Rice Paper 1 und Thunder 1. Gleich werde ich mir erst einmal ICQ installieren und dann die Nummer hier veröffentlichen. Dann können wir uns ja schon mal für ein Spielchen verabreden.
    Spielt Ihr dann immer mit Teamspeak? Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber das würde die Absprache im Spiel unheimlich vereinfachen und wäre einen riesen Vorteil. Auf der Map "Twin-Islands" spiele ich meistens als Engeneer mit Stingers in der Verteidigung. Wenn wir das mit drei oder mehr Leuten machen würden, TS dabei nutzen, vielleicht noch einen Medicc haben, knackt kein Gegner mehr diese Basis, aber wir machen fette Abschüsse. Jedenfalls bin ich schon heiß auf das erste Match.


    Gruß,
    Gert

  • Das hatte ich schon gelesen, aber so verstanden, dass das nur für die BF-Spiele klappt. Wie ist es mit der Mutter aller taktik-Shooter JOINT OPERATIONS?