• HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;(



    habe sonst immer einen Ping von 14 - 23 aber seid heut morgen ist mein Ping ständig über 190 aber gestern Abend war er noch in Ordnung! Verstehe das nicht werde von jedem Server gekickt.
    Dachte zuerst das liegt an den Servern und bin dann mal auf unserem BF:V Server gegangen der LEER war und selbst da hatte ich nen Ping von fast 200 !



    Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Gehst Du über einen Router ins www? -> Router mal neu starten
    Irgendeine Software installiert (od. Update v. Antivirus-/Firewall-Prog.)?
    Kannst auch mal ein "tracert IP-Adresse" probieren und schau'n ob Du irgendeine Schwachstelle in der Route hast...

  • Habe DSL Flat 3000 von Arcor gehe über meine DSL Box ins http://www. bis gestern Abend funzte es ja super und heute habe ich voll die Probleme mit dem sch.... Ping! Schmeiß gleich den PC aus dem Fenster habe echt die Faxen dicke.
    Scanne gerade den PC nach Spyware usw.


    Habe aber sonst nichts laufen auch kein emule oder so!!!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hi Blade!


    Das hatte ich auch vor einiger Zeit bei mir. Hatte sonst immer einen Ping um die 40 herum und plötzlich konstant über 150. Da ist weder Dein PC, noch was anderes bei Dir schuld. Ich vermute, daß es an einer überlasteten Leitung liegt oder der Provider murkst zu der Zeit etwas an den Servern herum. Heute Abend wird der Ping bestimmt wieder normal sein. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    ist das überall so
    pinge doch mal im cmd mode http://www.heise.de oder http://www.google.de an.


    Ich bin auch bei Arcor werde es nachher mal von zuhause aus testen.



    Habe es probiert google hat er sofort aufgebaut aber auf die heise seite mußte ich 3 min warten bis er sie aufgebaut hat!
    Rufe jetzt Arcor an :sterben115: :frust:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Komisch die hat nen Pingtest mit mir gemacht da waren die Werte alle über 234 ms und dann hatt sie mich warten lassen nachdem sie die Leitung geprüft hat und ja alles in Ordnung war!


    Jetzt habe ich die von Arcor angegebene IP nochmal alleine angepingt und siehe da auf einmal sind es 16 ms ?(


    Komisch. Aber es liegt ja an meinem Norton Internet Security *LÖL*
    Banausen


    Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Musst das Pornosaugen mit Emule ausmachen dann gehts wieder :sport012:


    Hey Dawni,


    Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen. :D


    Blade
    Schön, dass es sich bei Dir dann doch noch so "einfach" gelöst hat.