MMORPG: City of Heroes (CoH)

  • Also, ich hatte auch erst meine Bedenken, ob ich bereit wäre, 11-13 Euronen pro Monat zu bezahlen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich eben einmal auf Pizza bestellen im Monat verzichte und dafür aber 24/7 im Monat spielen kann.
    Ich muss sagen, das Spiel ist sehr Einsteigerfreundlich, selbst für mich, der noch nie ein MMORPG gespielt hat.
    CoH ist einfach Klasse. Ich hatte halt keine Lust, mich schon wieder als Ork oder Hexer oder Paladin durch eine Fantasywelt zu begeben. Es macht echt einen riesen Spaß, sich seinen "Heroe" zusammenzubasteln, zumal man wirklich unendliche Kombinationsmöglichkeiten hat, wie man aussieht, die Community ist sehr nett und freundlich, man findet eigentlich immer ein paar Leute, mit denen man im Team böse Schurken vermöbeln kann.
    Trotzdem hätte ich mal Lust mit ein paar BRlern Galaxy City oder Die Hollows von Bösewichten zu befreien :sport012:.
    Wer noch am überlegen ist, ist selber Schuld. Das Spiel ist echt der Hammer!!!

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Hallo,


    ich werde wohl auf den WoW-Zug aufspringen, da steht Blizzard dahinter und da wird man nicht enttäuscht. Habe CoH bei Giga gesehen, sah ganz ok aus, macht sicherlich Spaß.


    Werde aber wohl WoW spielen.....


    Gruß INDY