Aids ein mythos?

  • So weit ich das verstanden habe, geht es ja weniger um das Infragestellen von Kondomen beim Geschlechtsverkehr, als mehr um die Ursachenforschung und die prinzipielle Frage, ob der Virus HIV überhaupt existent ist und somit Auslöser der Aids-Erkrankung. Daraus folgend halt die These, dass die bisher gängige Behandlung der Erkrankten eher kontraproduktiv ist.


    Ist aber sehr interessant!


    Grüße Ilja

  • Na ja, das kann man schon differenzieren. Das Eine ist die Frage, ob die einseitige, schulmedizinische Medikation der richtige Weg ist, das Andere sind gefährliche Irreführungen, wie "Aids ist nicht infektiös" ...

  • Finde ich alles sehr interessant vor allem weil ich dachte das Aids ein "umstellter" Virus ist und alles geklärt ist ausser wie man ihn besiegt.
    Auch finde ich interessant das die meisten Aidskranken an den Medikamenten sterben


    Fazit:
    Man sollte immer noch nicht ungeschützt in fremde Bettchen hüpfen :finger003:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Fazit:
    Man sollte immer noch nicht ungeschützt in fremde Bettchen hüpfen :finger003:


    So ist es.


    Ich nehme prinzipiell auch keine Schmerzmittel und keine Spritze beim Zahnarzt, auch wenn mal was zu bohren ist: Wie soll sonst der Körper merken, dass da etwas kaputt ist, das er "reparieren" muss?


    Darüber kann man sich lange streiten, aber zurück zum Thema:


    AIDS tritt auf bei Personen, die das HIVirus haben.
    HIV kann übertragen werden.
    Also ist es in jedem Fall gut, wenn man sich vor einer Übertragung schützt.



    Medikamente helfen in vielen Fällen nicht, bzw. alleine auf Grund ihrer Plazebo-Wirkung.


    Warum sollte ich bei Husten einen Husten-Saft trinken, der das Husten unterbindet? Ist mir bis heute nicht ganz klar.
    Warum soll man bei Mandel-Enzündung die Mandeln operativ entfernen? Sind die schädlich? Ich denke, dass sie ein wichtiges Organ sind.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear


    Warum soll man bei Mandel-Enzündung die Mandeln operativ entfernen? Sind die schädlich? Ich denke, dass sie ein wichtiges Organ sind.


    Als 5-jähriger hatte ich ein Mandelentzündung und der Hausarzt meinte auch das es nicht weiter schlimm ist (Antibiotika tutst auch)
    Das ging dann soweit bis ich bewusslos geworden bin, und dann gings im Krankenwagen zur Uniklini Münster Notoperation.

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    ....
    Ich nehme prinzipiell auch keine Schmerzmittel und keine Spritze beim Zahnarzt, auch wenn mal was zu bohren ist: Wie soll sonst der Körper merken, dass da etwas kaputt ist, das er "reparieren" muss?
    ...
    ShareBear


    Na - Dich möcht ich sehn bei ner Wurzelbehandlung oder dem operativen entfernen eines Weisheitszahn´s (... hat bei mir 2h gedauert mit 2x Nachspritzen 8o ) ...


    Bei Medikamenten bin ich ansonsten 'zurückhaltend' aber beim Zahnarzt braucht er bloss mit dem Tupfer zu winken und ich setz mir die Spritze selbst ... :D


    see ya
    ScobyDoo

  • Zitat

    Original von [BR]-ScobyDoo
    [quote][Na - Dich möcht ich sehn bei ner Wurzelbehandlung oder dem operativen entfernen eines Weisheitszahn´s (... hat bei mir 2h gedauert mit 2x Nachspritzen 8o ) ...


    puh, das hatte ich auch, dass Ding war entzündet und die Betäubung hat nicht angeschlagen *traenenausdemaugewisch*
    In so einem Fall bin ein großer Fan von schmerzlindernden Mitteln (so sie denn wirken).
    Beim Zahnarzt repariert auch nicht der Körper selber, sondern halt der Onkel Doktor ...

  • Meine 4 Weisheitszähne habe ich mir dann doch nit örtlicher Betäubung ziehen lassen, alle auf einmal. Aber hinterher keine Schmerzmittel mehr.


    Alles kein Problem, und keine starken Schmerzen.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...