TrackMania Sunrise

  • Ähnlich wie Acclaim Revolt, ich spiele die Demo gerne...leider ohne Lenkrad :-/


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • hab ich auch schon einiges drüber gehört und gelesen. sieht toll aus.
    muss aber extrem schwierig sein und die autos haben keine kolissionsabfrage untereinander ?


    dafür toller trackbaukasten, könnte ich endlich mal meine real-life landstrassenkurse virtuell nachbauen und befahren. :D

  • http://www.golem.de/0505/37978.html


    ^^da gibt's einen Test, und u.A steht da drin: Keine Kollisionsabfrage, da es sonst zu schwierig wird, da die Strecken sehr eng sind, und man sehr schnell fährt.
    Angeblich ist's mit der Tastatur auch gut steuerbar - ich merke davon nix!

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Mein Track:



    Den QUOTE-Text, beginnend mit "section 1 of 1 of file Track01 < uuencode 96 (v56) by R.E.M. >" und endend mit "sum -r/size 44146/2379 entire input file" (und zwei Zeilen darunter wird im Firefox noch ein kleiner Pfeil angezeigt, der Tut aber nix zur Sache - es ist egal, ob Du den auch mitkopierst oder nicht. Auf jeden Fall den gesamten Text auswählen (mit der Maus makieren), dann die Taste "Strg" drücken und gedrückt halten, die Taste "C" drücken und wieder loslassen, dann auch wieder "Strg" loslassen.
    Jetzt Notepad.exe öffnen und die Taste "Strg" drücken und gedrückt halten, die Taste "V" drücken und wieder loslassen, dann auch wieder "Strg" loslassen. Dann ist der Text im Notepad. Dann die Datei irgendwohin abspeichern (z.B. als ShareBear.txt) und mit WinRar öffnen. Dort kannst Du dann die Datei "Track" entpacken. Das geht! Dann die Datei "Track" in "Track01.Challenge.Gbx" umbennen und nach "C:\Program Files\TmSunriseDemoMag\GameData\Tracks\Challenges\My Challenges" (engl. Windows) bzw.
    "C:\Programme\TmSunriseDemoMag\GameData\Tracks\Challenges\My Challenges" (dt. Windows)
    kopieren, und dann geht's ab!!!


    :D:D:D
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...