• Holla Chiccos


    gibt es ein Tool, das es mir erlaubt DirectLinks auf HTML-Seiten (*.zip, *.exe) direkt auf meinen Webserver FTP zu laden? Wäre das möglich, könnte ich nämlich in aller Ruhe mit vollem Speed von meinem eigenen Server runterladen und gegebenenfalls den Link auch sharen.


    Danke und Grüsse


    DerSchiss

  • ich habe dieses posting jetzt viermal durchgelesen - allein es erschließt sich mir kein sinn.
    könntest du mir dummbatz nochmal mit einfachen worten erklären, was du tun willst und was das tool können soll.


    was ist ein DirectLink? (was ist ein inDirectLink?)



    cu/shaftoe

  • Huhu Schiss!


    Also wenn es um die Demo von BF2 geht, dann brauchst Dir da keine Gedanken machen. Sobald ein direkter Link (ohne Weiterleitungen) verfügbar ist, werde ich das auf unseren Server laden und dann könnt Ihr das für eine bestimmte Zeit von dort downloaden.


    Ansonsten ist mir ein solchen Tool nicht bekannt. FlashFXP kenn ich leider nicht, da ich immer mit SmartFTP arbeite.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • also wenn du einen shellzugriff auf den server hast AUF den du die grosse demo herunterladen willst kannst du ja wget benutzen.
    einfach am prompt "wget urlzurgrossenunbekanntendemosetup.exe" eingeben und es geht los.


    cu/shaftoe