Der blöde Geschenke-Thread

  • Hi Loyde,


    Heute gibt es sicherlich die eine oder andere Überraschung,
    nicht alle sind immer positiv.


    Ihr könnt ja mal posten welche unsinnigen Geschenke Ihr erhalten habt
    oder was peinliches an Weihnachten passiert ist.


    Bin gespannt, melde mich am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder
    zurück :D

  • Meine Freundin hat von meiner Mutter Parfüm für den Herrn gekriegt, so was kann schon passieren aber es war im Set u. da war auch Rasierschaum dabei, was wollte sie also damit ausdrücken ? :zensiert010: 8o


    Wie immer habe ich mich als Weihnachtsmann für meine Kleine verkleidet u. ich musste sie die letzten Wochen echt überzeugen, dass es doch einen Weihnachtsmann gibt! Ich habe dann so die Geschenke verteilt u. gebe meinem Opa auch seins. Sagt er doch glatt: „ Danke Jens!“ :zensiert010: Und dann legt der doch glatt noch mal nach: „ Und hier ist was für dich Weihnachtsmann, ach das kriegst dann nachher Jens.“ :zensiert010: Daraufhin habe ich dann den Weihnachtsmannauftritt verkürzt u. bin raus gegangen. Meine Kleine hat es nicht richtig mitgekriegt, weil sie 40 Fieber hatte, aber trotzdem……… :sport026: Der kriegt nächstes Jahr vom Weihnachtsmann nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!! :frust: :frust: :frust:


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Meine Freundin hat von meiner Mutter Parfüm für den Herrn gekriegt, so was kann schon passieren aber es war im Set u. da war auch Rasierschaum dabei, was wollte sie also damit ausdrücken ?


    Richti


    ...ist doch nicht so schlimm, in england könntest du jetzt sogar heiraten... :D

  • *LOL*


    Ich glaub ja auch, das meine Kinder nur noch aus Höflichkeit an das Christkind (ja, bei uns kommt noch das gute alte Christkind statt dem Weihnachtsmann) glauben. So nach dem Motto: "Wenns den Alten so viel Spass macht, dann spielen wir Kinder halt mit". :D


    Und ich hab ja auch schon viel spass gehabt (Christkindsimulation: Bauklotzstadt gebaut, Milch und Kekse hingestellt, Bier und Chips hingestellt, meinen Sohn darüber kreisen lassen und gefragt: "Wenn Du Christkind wärst, wo würdest Du eher landen, biem Bier oder bei der Milch"), aber als Nikolaus hab ich mich nie verkleidet ... die geschilderten Peinlichkeiten kenne ich noch aus meiner Kindheit. ;)


    Achja, es geht ja um "blöde" Geschenke .... ich habe von meiner Frau u.a. eine Kochmütze (ca. 30cm hoch) aus dem Berufsbekleidungsladen bekommen. Ist ja ein total dickes Lob, und mich hats auch tierisch gefreut ... aber ich bin schon gespannt, wie mich unser Freundeskreis anguckt, wenn wir sie mal zum Essen einladen.


    Und was wohl die Nachbar sagen. :D


    Naja, ich seh schon, mit der Mütze werd ich noch viel Spass haben. :zaehne009: Und wer frech wird, der wird mit dem Laseer meines neuen Infrarot Thermometers geblendet. :zaehne012:

  • he he he...
    Richti...
    Ich glaube bei mir hätte ich den Topf mit dem Glühwein erst ein mal mir durch den Kopf gehen lasse,später dann aber sicher noch mal.
    Ich kann nicht klagen,mein Sohn hat mir heute ein RammsteinShirt geschenkt und da steht "keine Lust" drauf...
    Auch die sonst so Tapfer kämpfende Oma meiner Frau war heute sehr umgänglich und ich freue mich das meine beiden Kiddis so super durch gehalten haben :]
    Meine Frau und ich beschenken uns seit langer Zeit nicht mehr ;(aber irgend wie fällt dann doch was für uns ab. :))
    Ich bin jetzt etwas müde und glaub ich schlaf erst mal aus :zaehne009:
    Mery Xmas noch mal :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Ich kann nicht klagen,mein Sohn hat mir heute ein RammsteinShirt geschenkt und da steht "keine Lust" drauf...


    Gut erzogen Dein Sohn, so lob ich mir das.


    Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Meine Frau und ich beschenken uns seit langer Zeit nicht mehr ;(aber irgend wie fällt dann doch was für uns ab. :))


    Wir beschenken uns auch nicht ... nur was kleines, damit wir nicht so sinnlos rumsitzen, während die Kinder auspacken - dieses Jahr hat es sich so ergeben, dass jeder sein eigenes Geschenk eingepackt hatte :D.


    Nur die Mütze, hatte sie mir verheimlicht.

  • Zitat

    Nur die Mütze, hatte sie mir verheimlicht.


    :sport012:
    Dann zauber ihr mal ein Kaninchen aus dem Mützchen :zaehne009:
    Aber nimmer dem Richti sein ;)
    Des ist schon fix und fertig :D
    mit dem gut erzogen warte ich mal lieber wieder bis zum Kindergarten,so wenn die Wortwahl wieder entgleitet :rolleyes:
    Ansonsten ist der sehr LIEB mein Daniel :]

  • Mein Bruder schenkt mir eigentlich jedes Jahr ne CD.
    Nun hat unser spezieller Plattenladen aber dicht gemacht und
    man kommt an diese "Special-Mixe" nicht mehr ran.
    Also fragte er mich was ich mir denn wünsche. Da mir meine Freundin
    beim Couching meine Wolldecke immer streitig macht hab ich mir also eine neue bestellt.
    Hab extra gesagt mindestens 40% Baumwolle !


    Nun hab ich ne Wolldecke in einem bescheidenen Design, mit 6% Baumwolle
    und 88% Polyacryl.


    Das heisst also dass ich wahrscheinlich beim nächsten Couchbesuch an Stromschlägen sterben werde.


    Ansonsten war die Kravatte von der Ex wie immer toll und das Aftershave von Muddi auch wieder richtig :)

  • Ein Kochbuchständer...argh!

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    seit schlappen 6 jahren sach ich immer wieder das ich irishen whiskey trinke.. und jedes jahr gibts dann shottischen von der mutti :zensiert010: dieses jahr auch wieder....


    auch bei den irischen gibt's ja schon deutliche unterschiede. da ist man dann halt auch gern mal verunsichert.
    mach ihr doch eine liste der trinkbaren, von dir bevorzugten und sie kann sich dann was aussuchen.


    mein (unser) doofstes geschenk: ein paar hässliche schlüsselanhänger für mich und meine freundin von der nachbarin ihrer eltern. na ja, das ist zu verschmerzen.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    auch bei den irischen gibt's ja schon deutliche unterschiede. da ist man dann halt auch gern mal verunsichert.
    mach ihr doch eine liste der trinkbaren, von dir bevorzugten und sie kann sich dann was aussuchen.



    cu/shaftoe


    am besten diesen:


    Jameson 1780

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    seit schlappen 6 jahren sach ich immer wieder das ich irishen whiskey trinke.. und jedes jahr gibts dann shottischen von der mutti :zensiert010: dieses jahr auch wieder....


    Wenns ein Guter ist nehm ich ihn Dir ab. ;)