Muss Dampf ablassen !

  • Zitat

    Original von kliw761


    Sie es von einer anderen Seite aus, in einiegen Kulturen werden dir für solche Aktionen 10 Jungfrauen angeboten. :sport012:


    Klar und Du bekommst 10 Schwiegermütter dazu, dann sieht Mann den Selbstmord als Erlösung :D

  • Zitat


    Klar und Du bekommst 10 Schwiegermütter dazu, dann sieht Mann den Selbstmord als Erlösung :D


    Sieh es von der Seite, da im Jenseits die Zeit keine Rolle spielt, können die Schwiegermütter im Alter ihre Töchter sein, und auch deren Mütter und deren ... und so weiter... :evil: das muß nicht umbedingt ein Nachteil sein 8)


    Ok, wo krieg ich C4 her!!! Mimimi muss dran glauben :D

  • au man...
    Wenn der Pitch schon so weit isat diese BF 2 bei Seite legt so wie ich im Moment dann muß das schon ein trifftiger Grund sein...
    Pitch...
    Ich werde mir dieses Spiel noch mal antun und wenn wir beiden auf dem Server sind und in einem Team dann machen wir ein Squad auf und jagen dieses Selbstmordkommando.
    Wenn wir nicht klar kommen werf ich se einfach vom Server ;)
    Mein Ausflug zum Irak ist leider nicht so ausgefallen wie ich dachte,ich denke mir jetzt einfach mein Teil über dieses [DAGL] Volk und komm in BF2 angekrochen...
    Schlimmer als von nem Talibantot erwischt zu werden ist nichts dagegen wie von Leuten IGNORIERT zu werden mit den man Jahre lang auf dem "ein und den selben" Server gespielt hat und man mit vielen dieser Leute praktisch gut Freund war ;(das tat weh und mich hat es geheilt von NoRules by BogusJoe :(
    Also Pitch... die machen wir platt :zaehne012:

  • nochmal back zu topic..


    also ich persönlich bin hinundwieder auch ganz gerne mit C4 unterwegs.. Ich jage nun keine Panzer über die Ganze Karte, das wäre mir ein wenig zu blöd.. aber als Infanterist gegen Panzer ist auf machen Karten halt blöd.. Du triffst dreimal, irgendwann hat er dich.. er steigt 8sec aus, repariert...


    Zumindest ich spawne dann immer da wo was los war, schliesslich will man den Punkt verteidigen.. Da ich mit der Panzerfaust im ungünstigen Fall wieder 3 Schuss brauche liegt C4 nah...


    Und dann steht er da der blöde Panzer.. Dreht seinen Turm wie ne radarschüssel an der Flagge.. Und wenn es schon gelingt hinzukriechen, dann bekommt er sein C4..


    schauen ob der Turm sich wegdreht JAAAA... Rückwärts weglaufen, Scheisse Turm dreht wieder... Mist, auslösen, beide tot..


    Letztlich Flagge verteigt, Alternative: ich tot, Flagge weg...


    Mein Gott bei m nächsten Mal bin ich wieder der im Panzer und ärgere mich ;-))




    Pichti, Kopf hoch, ist blos nen Spiel.. Und wenn wirklich einer mit nem Jeep oder gar nem MTV auf Jagd geht.. Denke an Cobra/Indy.. zumindest in 60-70% der Fälle ärgert doch der Typ sich.. Entweder er bekommt ne frontale Ladung deines Panzers ab, steigt zu früh aus oder wird von jemand anders erwischt ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von kliw761
    Pitch Black, wie ist dein BF2 Nick? Reine Neugier ;)


    Guck doch mal unter meine Beiträge. Dieses breite Banner mit der Blondine. Da steht mein BF 2 - Nick.


    Heute früh ahnte ich gar nicht, dass das Thema so viele Wellen schlägt. Auf Dabsi und Indy freu ich mich riesig. Wer mich nicht leiden kann, wird mich in Zukunft wahrscheinlich mit MTW, Jeep und C 4 verfolgen. Aber nun auch egal. Wie gesagt - gegen die C 4 - Patrioten hab ich nix. Unfälle passieren mit C 4 auch - aber Verfolgungen mit C 4 und sich dann in die Luft jagen - ich halte es für Blödsinn. Ich sehe auch ein - es ist nur ein Spiel und in Kinderkram muss das auch nicht enden. Aber gestern hatte ich wirklich den Humor verloren.


    Thx @ all für die Beteiligung !

  • arg..
    ich habe schon wieder "Pichti" geschrieben...


    hiermit mein hoch und heiliges versprechen.. in zukunft lese ich meinen post nochmal wenn dein name da drin erscheint...


    Entschuldigung!!!




    PITCHI


    :sterben115:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo,


    ich könnte jetzt Dutzende vergleichbarer Threads aus diversen Foren verlinken, bin aber zu faul..... :D
    Eins lässt sich feststellen, diese Selbstmordtypen sind lästig, mehr aber nicht. Wenn man nicht zufällig einen Server erwischt hat, auf dem ca. 10 Leute den Explosive-Badge holen wollen, kommt sowas doch eher selten vor und wenn, dann klappt das bei mindestens 50% der Attacken erst gar nicht.....sehr zu meiner Freude, manche vollbrigen unglaubliche Stunts.... 8o Man müsste nur noch auf Knopfdruck einen Kampfschrei ala "BAAANNNZAAAIIIII" loslassen können, dann wäre ich vor Lachen bestimmt schon gestorben.....


    In diesem Sinne,


    Gruss INDY

  • Pitch...
    Meine HILFE ist dir sicher...
    BF2 lüppt nun (zwar etwas laggy) aber ich konnte auf den Server druff.
    Dank Dir JimBu...(Jimbutton)
    Ich versteh jetzt nicht warum ich Patch 1.3 nicht mit dem Addon zusammen bekomm?aber nun gut :O
    Ich bin Freitag ab 22:30 ca on und wenn einer mir den Pitch nur anhaucht mit C4 ;)
    till than :zaehne012:

  • Da habt Ihr es - Ihr C -4 Verstecker und C -4 Ankleber !!! Ihr habt jetzt [BR] Dabs als Feind. Das habt Ihr nun davon.


    Dabs - sei Dir sicher. In jeder gefährlichen Situation steh ich hinter Dir.

  • Dabs ist nicht gefärlich, dem fehlt es an Übung und zu leicht in Rage zu bringen ist er auch.... rofl

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


  • juuuuuuhuuuuuuu , :sport012:





    da weiß ich doch , was ich morgen abend ab 22.30 mache ........ :rolleyes:







    dabsele jagen ....... und den gibt´s dann auch noch im doppelpack mit pitchi :zaehne009:



    grüßle
    tanki ;)

  • :PVersucht es doch alle ruhig...
    Bazl...
    schön das noch jemand da ist der glaubt ich bin ein HB-Männchen :rolleyes:
    Ich gehe hier im Forum ab wie ne Rakete wenn hier einer SCHWACHSINN im Namen der BR's postet und ich bekomm bei dem Wort "STATS" immer einen Blutstau im Kopf ;)
    aber ich bin nicht berechenbar :]
    Hotspor's gibbet genug,Ich werde euch schon helfen...Wer nicht mitzieht fliegt einfach vom Server... :P
    Pitch...da haben wir heute sicher viel SPAß :zaehne009: :zaehne012: