Dr.Stuhl verabschiedet sich!!!

  • Hallo!


    Hey! Das hört sich ja mal gut und schlecht gleichzeitig an! ;)


    Viel Erfolg und auch ansonsten ne tolle Zeit in Norwegen. Mich freut es aber, dass du uns dennoch erhalten bleibst!


    Grüsse

  • Prost Mahlzeit!


    Bau aber bitte was gescheites - in der Schweiz ist man auf Tempo 80 auf allen Autobahnen - wegen der Feinstaubbelastung. Haben sie zumindest im Radio gesagt.


    Nunja, aber offiziell ist ja das Gesetz, und da steht 120 drin, aber ich folge immer meinem Vordermann, Tacho brauche ich nicht - nur etwas Abstand um bei roten Blitzen noch bremsen zu können.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Na dann viel Spass in Norwegen. Und imm erdran denken groß und blond sind dort alle.


    Die Sätze "ob ich ein bisschen Brücke mit Autobahn drauf bauen würde" und "das wird man nur einmal im Leben gefragt ..." im Zusammenhang lassen tief blicken :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Wayne Schlegel
    Von wegen Norwegen.


    Grüße mir die Elche und Blockhäuser!


    du hast die Murmeltiere vergessen :rofl:


    wie war das ? auf jeden einwohner kommen 2 Blockhäuser 6 Elchtiere und 150 Murmeltiere??




  • .... ist bereits bekannt ;)

  • Tja Doc,
    was soll ich noch sagen ??
    Ob die Entscheidung richtig war, wird die Zeit dort oben zeigen.
    Alles Gute wünsche ich Dir schonmal.


    Achja, wo eine Brücke, da auch Wasser ... wenn Du noch eine gute Angelausrüstung brauchst, melde Dich bei mir :D
    Hab da ja gerade die Supi Auswahl, und Schnur bis 60 Kg, die hält auch süsse Norwegerinnen :D


    Alles Gute .. GeMaxx


    P.S. Internet ist in Norway recht verbreitet, also werden wir Dich ja oft genug hier sehen uns Lageberichte erhalten .. hoffe ich !

  • GeMaxx: stimmt wasser hats genug.. aber was willst du mit ner angel??


    ich würd nen gescheites kajak mitnehmen ;)


    und in den oberläufen brauchst du nicht versuchen was zu fangen.. die höhenunterscheide sind zu gravierend.. wir hatten im paddelurlaub auch ne angelausrüstung dabei.. in den oberläufen keinerlei fische..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Danke Euch ALLEN, für die vielen Glückwünsche!


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    hey doc ... nun hab ich meine lieblingspylone vorerst wieder alleine :zaehne012:


    die hast du schon länger allein für dich, da derzeit mein Bierbauch immer drunter her schaut
    “muss ja momentan auf Vorrat saufen ;-)“


    Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    In Norwegen gibt es schöne Frauen! Spreche aus eigener Erfahrung. ... einfach nur geil :sport012:


    kenne zwar bisher nur die schönen Isländerinnen, aber wenn Norwegen
    das gleiche Bietet, freue ich mich schon sehr auf den “schönen Ausblick“!


    Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    PPS: Ich kann dir verraten, wie man den am besten schmuggel...äääh ins Land bringt :sterben115:


    das sollten wir per PN regeln, (Bully is watching us;-) würde schon gerne wissen,
    wie ich bei meinem monatlichen Heimflug mehr als eine Pulle Whisky an Board
    bringen kann *sfg*


    Zitat

    Original von [BR]-Didi
    Na, dann wünsch ich Dir viel Spass bei "Rotten Fisk" :D


    Mal im Ernst, ich freu mich schon total auf das gute Fischessen dort!


    Zitat

    Original von [BR]-Lykantroph
    also mye moro og flaks


    Danke!


    Zitat

    Original von [BR]-Haje3008
    Die Sätze "ob ich ein bisschen Brücke mit Autobahn drauf bauen würde" und "das wird man nur einmal im Leben gefragt ..." im Zusammenhang lassen tief blicken :rolleyes: :D


    ?? Stille Wasser sind tief ??



    Ob die Entscheidung richtig ist, …? Das weiß ich, wie du schon sagst erst
    nach ein paar Monaten. Mein Gefühl ist ungewöhnlich nüchtern! Wird schon passen!


    Zum Angeln wird ich wohl kaul Zeit haben, zumindest nicht zum Fische angeln.
    60 Kilo schwere süße Norwegerinnen kann ich auch anders “umgarnen“ :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    @stuhl: wie wär's denn mit einem "ein stuhl im norden"-blog?
    cu/shaftoe


    Denke eher, dass ich auf meiner eigenen Homepage ne schöne Fotoserie präsentieren
    werde, die ich dann natürlich hier keinem vorenthalte. (Infos folgen noch)



    Also, Danke und bis die Tage, auch wenn die eh schon sehr kurz geworden
    sind und droben noch kürzer werden. Ich bleibe diesem geilen Haufen vorerst treu!


    Gruß
    Dr.Stuhl

  • Hach ja, nun geht er dahin, der Doktor Stuhl. Lässt den Knoko allein
    zurück und zieht das Flechten-Pflücken mit ein paar netten Saminen
    meiner Gesellschaft vor ...
    Und ich bemal Dir nochmal Deine Zinn-Figürchen! :frust:


    Aber neben all der Trauer und Verzweiflung, die Besitz von meinem Herz
    ergriffen hat: Es gibt ja immer noch die Billigflüge nach Oslo! :D
    Ich hol mir schonmal eine 10er-Karte.


    Und wer weiß, vielleicht hat ja auch alles einen tieferen Sinn ...


    Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute in Norge und zimmer da was vernünftiges hin (und nicht wieder diese selfmade-Stahlkonstruktionen, die Du dann irsinnigerweise "Möbel" nennst und ich bei jedem Umzug schleppen darf! :zensiert010: )!

  • huch,


    fast verpasst...
    der stuhl will uns verlassen und norway unsicher machen?!?


    auweia....die armen norwegerinnennen. :rolleyes:


    naja, ich wünsch dir alle gute und hoffe, dass sich die beiden brückenteile auch wirklich in der mitte treffen und sich die lieben vermesser nicht vermessern...
    das sind die schlimmsten...*gg*


    cu/TheHomerjay