Ja ,Ja hat der liebe HECKI mal wieder was gefunden ,was man gut gebrauchen kann
Hab wohl nicht zu viel versprochen ,oder
Ja ,Ja hat der liebe HECKI mal wieder was gefunden ,was man gut gebrauchen kann
Hab wohl nicht zu viel versprochen ,oder
Hallo!
Naja, eine gewisse Ernüchterung ist aber inzwischen schon eingetreten. Sind doch noch ein paar krasse Bugs drin. Sind aber wohl bekannt, und sollen mit dem nächsten Patch 1.2 behoben werden. So kam ich z.B. nicht mehr aus dem Gefängnis raus, nachdem mich die Wachen erwischt hatten. Ich hab zwar die auch in der Ur-Version vorhandene Gheimtür zu den Katakomben gefunden. Der Hebel am Ende der Katakomben ist aber ohne Funktion, weil die Dungeon Siege Engine das, was die Entwickler mit ihm anstellen wollten, nicht realisieren kann. Also kein Hinterausgang mehr. Der Hebel wird in Patch 1.2 rausfliegen.
Der Besucher, der zu gewissen Abständen jemanden im Gefängnis besucht, kann einem ja Dietriche verkaufen. Auf den habe ich auch mal schlappe echte(!) 10-15 Minuten gewartet. Im Originalspiel kann man sich im Gefängnis zur Zeitüberbrückung ins Bett legen und sagen, wieviele (Spiel-)Stunden man schlafen will. Das ging bei den Betten im Gefängnis hier aber nicht. Ärgerlich. Als der dann endlich kam, wollte er mir auch die Schlüssel verkaufen. Für 75 Gold. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber nur 60 Gold. Also macht er das, was er auch früher gemacht hat: Schmeisst diie Deitriche im Anschluss wütend auf den Boden, und haut ab. Schön und gut. Die Dietriche liegen auf dem Boden ausserhalb der Gefängnistür - aber soweit, dass man nicht dran kommt!!
Ergo: Ich sass fest! Kein entkommen. Da half nur ein vorher gespeicherter Spielstand. Wenn einem das mal passiert, nachdem man ne Stunde ohne speichern im Knast landet - Prost Mahlzeit.
Ansonsten ist es bislang okay. Sehr weit gekommen und viel geschafft habe ich noch nicht. Kann also auch noch nicht sehr sehr viel dazu sagen. Ich warte mal auf den Patch.
Grüsse
Hallo!
Nur als kleiner Hinweis: Mitte März rechnen die Entwickler damit, den Patch 1.2 public machen zu können. Allerdings wird mit Patch 1.2 quasi eine neue Version (man könnte also auch von einer Version 2 reden) veröffentlicht, die inkompatibel zu gespeicherten Spielständen sein wird:
http://www.u5lazarus.org/forum…hp?t=4061&highlight=patch
Was ich so in den UV:L-Foren gelesen habe, vermute ich, dass nach dem offiziellen Release zum Jahreswechsel eine Menge Bugs von der Community gefunden wurden, die nun gefixt werden. Es gibt da einige recht haarige Geschichten, die sicherlich nur durch grössere Eingriffe in den Mod gefixt werden können.
Wer also vor hat, "richtig" zu spielen (also nicht nur reinzuschnuppern, sondern auch tatsächlich Lord Blackthorn zum Teufel jagen, und Lord British befreien möchte), sollte warten bis Patch 1.2 raus ist. Sonst sind eure bis dahin erspielten Erfolge für das Pupsloch!
Ausserdem wird die deutsche Version erst nach dem Release von Patch 1.2 veröffentlicht. Der Translation-Leader hat folgendes geschrieben:
Zitat
Quote:
My Quests is ,what is the german Version to download of the Site ?
There is none yet. It won't be released before Lazarus patch 1.2 is out, and even then it will still take some time. Stay tuned!
http://www.u5lazarus.org/forum…hlight=german+translation
Grüsse
dann kann ich mich ja wieder hinlegen ...
Hallo!
Neue Infos: Team Lazarus hat nun aus der Community einige Spieler für eine Art Beta-Test ausgewählt, welche dass Spiel nun Stress-testen, um auch möglichst die letzten Bugs ausfindig zu machen, und auszumerzen. Langsam geht es auf den Final-Release zu.
Zitat(...)Posted: Mon Mar 06, 2006 8:11 am Post subject: Reply with quote
I'll be sending out the 1.2-hopeful build to our new hired guns (testers) this Thursday night, then plan to have the public 1.2 build out 2 weeks after that. (...)
http://www.u5lazarus.org/forum…hp?t=4110&highlight=patch
Grüsse
Hallo!
ZitatLAZARUS V1.20 RELEASE ALMOST READY!
We're almost done with the final (1.20) release of Lazarus, folks. Late last night I uploaded the 1.17 test build for our new army of volunteer testers (a big thanks goes to all of you who are helping us out!).
Give us a week or two for stress testing and fixing whatever bugs we've missed in our internal testing, then it'll be available to the public at long last!
3/16/2006 8:55:00 AM
In den nächsten Tagen dürfte also der "Final"-Patch 1.2 kommen!
Grüsse
Jo ,danke KuJo ,mein Englisch ist nicht das beste
Da haben wir ja ganz schön viel zu tun
Hallo!
Jo. Im Forum dort habe ich gelesen, dass die deutsche Übersetzung nochmal 1-2 Wochen länger dauert. Die kommt dann also auch bald. Was ich allerdings noch nicht weis, ist, ob man mit der englischen Version schon mal starten kann, und später dann mit seinen (englischen) Spielständen mit der deutschen Version weiterspielen kann. Ich glaub, da werde ich nochmal auf die Suche gehen ...
Grüsse
Hallo!
*UPDATE*
ZitatAlles anzeigenPosted: Sun Mar 26, 2006 6:16 pm Post subject: Just so you all know... Reply with quote
Lazarus v1.19, the last build prior to the final v1.20 public build, is now compiled and in testing. There's very little left to fix now. Our "hired gun" testers have been enormously helpful and the end is very close at hand.
Lazarus v1.20 will be out to all of you within the week. Very Happy
_________________
Ian "Tiberius" Frazier
Project Director
Ultima V: Lazarus
http://www.u5lazarus.org/forum/viewtopic.php?p=41939#41939
Die englische "Final" 1.2 kommt also diese Woche noch raus.
Grüsse
Die Final 1.2 Version Engl. ist draussen und kann runtergeladen werden
I'm lost in Oblivion ...
Hallo!
Hatte das hier ja fast aus den Augen verloren. Die Final (V1.20) ist ja bereits in 2006 erschienen. Die deutsche Übersetzung war da noch nicht fertig. Aber am 08.01.2008 war es soweit, dass auch die "deutsche" Version, also die Übersetzung ins deutsche, fertig und veröffentlicht wurde:
Ach ja - Dungeon Siege gibt es bereits für nen Euro bei Amazon (gebraucht, plus Versand)!
Grüße
Hallo!
*Push*
Ist vielleicht für unsere Rollenspiel-Fans interessant!
Grüße