• Hallo Leute. Hab jetzt endlich DSL bekommen und kann nun meinen schlechten Neigungen frönen :D


    Bin ein ehemaliger sesselliebender Falli (ausem Stab) und hab noch ganz gute Nerven um mal das ein oder andere Mal eins auf den Deckel zu bekommen :sport026: ,aber auch um Auszuteilen :sport012:


    Würd mich freuen, wenn ich bei euerm Clan einsteigen darf, denn so alleine auf weitem Battlefield machts doch nur den halben Spaß. Laß mich auch gerne mal im Kindergarten blicken (falls ihr so was wie ne Krabbelgruppe habt), ums Laufen neu zu lernen. :D


    Also, bitte melden und mich ins Bootcamp schleifen. :zaehne012:


    Dann gehts auch mal zu Sache


    Bis denne. Manni (mannitoba)

  • also, im moment schauts dank des regen andrangs wie folgt aus:


    lass dich auf dem ts-server blicken, lass dich im forum blicken und am wichtigsten: lass dich auf dem server (als opfer) blicken :zaehne012:


    im moment handhaben wir es so, das wir auf die leutz zugehen und anfragen zwecks beitritt... aber geduld !! das wird aktuell sicher mehrere wochen dauern !!


    nicht destotrotz freuen wir uns dich auf unseren servern begrüssen zu können :D


    je aktiver desto grösser die chance das irgendwann [BR] auf dich zukommt :D

  • Danke schon mal vorab für die Antwort.


    Werd mich auf jeden Fall blicken lassen und wenn nötig auch mal ins Gras beißen :tongue: auch wenns bitter schmeckt.


    Aber das ich nicht das eine oder andere Opfer von euch fordere (zumindest am Anfang) möchte ich nicht ausschließen :zaehne012:


    Wie war noch mal der Servername (be-wa-re) gelle. Und wie finde ich den im Battlefieldmenue am schnellsten. Bin noch nicht so firm darin.


    Ciao, mannitoba

  • Willkommen manitoba :D


    Geh einfach auf "Mit IP Verbinden" und gib dort die IP unseres Servers ein (die findest Du auf unserer Homepage.


    Falls Du ein Headset besitzt freuen wir uns auch immer wenn Du uns beim Spielen im Teamspeak besuchst. ;)

  • Hallo Mannitoba! :)


    Nach deiner netten Bewerbung schicke ich Dir aus der SSW-Ecke ein paar Grüße und ein herzliches Willkommen! Bleib einfach am Clan dran und verzage nicht, dann werden die Mädels und Jungs auf dich zukommen.


    btw: Hast Du es schonmal mit SSW ausprobiert?


    Gruss


    Titus

  • Soso ... Abkürzungsfimmel *g


    Du hast aber recht, woher soll man das alles wissen. Allerdings hast Du oben auch selbst DSL verwendet und nicht Digital Subscriber Line geschrieben. Sorry, diese Spitzfindigkeit musste einfach sein. :D


    SSW bedeutet, wie bereits gesagt, Soldner Secret Wars und ist ähnlich wie Battlefield 2 ein Online-Taktik Shooter, mit Betonung auf Taktik. Allerdings ist Söldner deutlich älter als BF2, jedoch individueller mit fast allen Waffen, und Waffensystem (Panzer, Helis. Jäger usw.) die heutzutage erwähnenswert sind. Anfangs glänzte das Spiel durch eine Vielzahl an Bugs, die mittlerweile alle behoben sind. So ist das Spiel nunmehr sehr gut spielbar. Bevor du nun aber vielleicht losstürzt um noch eine Kopie dieses Spiel zu ergattern, lass Dir gesagt sein, dass die meisten, die BF2 spielen mit SSW nicht zurecht kommen, da sich die Spielmechanik in einigen Aspekten doch deutlich unterscheidet.


    Weitere Infos kannst Du hier bekommen.


    Wenn Du noch weitere Fragen zu SSW hast, schau einfach mal im Unterforum SSW rein.


    Gruss,


    Titus

  • Zitat

    SSW bedeutet, wie bereits gesagt, Soldner Secret Wars und ist ähnlich wie Battlefield 2 ein Online-Taktik Shooter, mit Betonung auf Taktik.

    :rofl:
    schön das ich auch mal wieder was WITZIG finde.. danke Titus :zaehne009:
    mannitoba..
    Herzlich Willkommen hier bei uns,wenn Du dann mit den Rentnern im TS erst einmal warm geworden bist und Du gut"Punkte" bei uns geliefert hast auf dem Server? Sollte ne Memberschaft nix mehr im Wege stehen ;)
    Titus,noch mals DANKE für den Witz :sport012:

  • Hallo Manni,


    hab mich nun auch angemeldet!!!


    Bis bald


    Peacemaker (Michael)

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.