bewerbung scheitert mangels passwort

  • Hi Timtif,


    na die Bewerbung ist aussagekräftig! :P


    Wahrscheinlich wird Dich einer der Mods verschieben und Dir ein Passwort geben.


    Aber erstmal herzlich willkommen! *erster*


    Nachdem wir gestern mit wehenden Fahnen bei Global Conflict untergegangen sind, kannst Du dich hier wie zu Hause fühlen! :zaehne009:


    Viele Grüße,


    Crossi

  • naja, die die mich nun schon kennen gelernt haben dennen ist mit worten ehe kaum mehr zu sagen, bin halt bf2 spieler der gerne und viel spielt. vermutlich mehr als gut ist ;) ansonsten häng ich für fragen einfach in zukunft bei euch im TS rum.
    alter schwede haben wir gestern eine klatsche bekommen.
    war auch schwer chaotisch vom managment her. ich hab dazu was ins gc forum geschrieben.da sind sachen gewesen, ich kann nur hoffen sowas kreigt man nur einmal zu sehen.
    nichts destotrotz gehts ja nur um fun, aber irgendwie war wohl gestern nicht mein tag, hab aus der perspektive gesehen gestern kein gutesbeispiel gegeben.


    ich arbeite dran auch wem wir mit fliegenden fahnen unter gehen das lachen nicht zu vergessen. :zaehne012:


    so ist nunmal wie auch im richtigen leben, mal verliehrt man, mal gewinnen die anderen :P

  • Zitat

    Original von *SHB*Hamsterkiller
    auch passwort will :D


    Hallo Hamster !!


    Das ist doch nicht Dein Ernst?? Macht es Dir nicht mehr Spaß, die Rentner zu ärgern?? Man, der Clan wird ja immer größer. Da wird beim Clantreffen ein Bootshaus aber nicht reichen. Dann könnt Ihr ja ein Hafen mieten.


  • nein, wird er nicht :D


    bitte beachtet:


    Zitat

    Zeigst Du Dich besonders aktiv (Forum/Spiel/TeamSpeak), wird nach interner Member-Absprache über Deine Aufnahme als Anwärter kurzfristig entschieden. Du kannst Dich aber jederzeit in unserem Gästebereich vorstellen (das schadet nichts). Wird Dir eine Anwärterschaft gewährt, dann bekommst Du per PN oder im TS eine Benachrichtigung und nach Deiner Zustimmung wirst Du als Anwärter freigeschaltet. Im Anschluß kannst Du dann eine kurze Vorstellung von Dir ins Bewerbungs-Forum schreiben.


    fairerweise möchte ich gleich dazu sagen das es dank des grossen ansturms von BF2-Spielern mit grosser wahrscheinlichkeit nicht innerhalb der nächsten 4 wochen passieren wird.


    trotzdem seid ihr immer willkommen auf unsern servern und im teamspeak :D

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Soeben geschehen - bevor Du Dich bei den Rentner bewirbst, könntest Du uns ja beim War aushelfen. Damit machst Du Dir gleich ein guten Namen hier und jede Menge Freunde.


    Hört,hört... :D
    Der Pitch auf der Pirsch :zaehne009:
    Andreas,wenn ich nicht im Schichtdienst wäre und meine Zeit zu spielen sich nur auf die Spätschicht-Woche und mal am WE versteifen...
    Ich würde sofort meine Sachen hier packen und bei EUCH unterwandern ;)
    Ich bn aber keine große Hilfääää :baby:
    Timtif...
    Herzlich Willkommen bei den Rentnern und ey Hamster, schau dir des Board dorrt mal ruhig an und mit Pitchis Unterstützung wird aus dir auch noch ein QuotenJäger :tongue:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Herzlich Willkommen bei den Rentnern und ey Hamster, schau dir des Board dorrt mal ruhig an und mit Pitchis Unterstützung wird aus dir auch noch ein QuotenJäger :tongue:


    Dabs,
    die quoten sind mit ladde, mir geht es um den spaß an der sache und nicht darum ob ich nur 1000 punkte mehr habe oder nicht..ich brauch niemanden um aus mir was zu machen dabs ;) außerdem warum sollte ich zu Team2 gehen wollen?! was soll ich da? ich will schließlich auch mal gewinnen und ein gutes teamplay haben...


    Hamster

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    nein, wird er nicht :D


    bitte beachtet:


    Sorry, Conan, wollte hier nix falsches posten!
    Natürlich gelten an erster Stelle die Clanregeln!
    @Timtif sorry wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber das mit den PW ist mir etwas abgegangen, war bei meiner ersten Bewerbung noch nicht so.

  • Zitat

    Original von *SHB*Hamsterkiller
    ich will schließlich auch mal gewinnen und ein gutes teamplay haben...
    Hamster


    Jo - das ist es ja Hamster. Gewinnen schon - aber nicht gegen Team2 !! Gegen andere Clans schon, aber wenn es um die Wurst geht, dann schnappen wir immer zu.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Das Du mich so persönlich ansprichst rührt mich natürlich sehr.

    Ich treibe mich ab und wann auf eurer Seite rum:D

  • und schon wieder wird ein armer kleiner harmloser thread zugespammt...


    8o


    Achja: TimTif ist ein guter Bekannter von Global Conflict. Ich freue mich, dass er den Weg zu uns gefunden hat ;)


    PS: Kaum bin ich am samstag mal nicht dabei, bekommt ihr von den SCUMMs voll auf die Mütze.. Tsts... Muss ich am Dienstag wohl wieder aushelfen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    und schon wieder wird ein armer kleiner harmloser thread zugespammt...


    SIZE]


    ?( ist schon erledigt aber spam war das wohl kaum


    @Richti --danke


    so und nun weiter mit der begrüßung


    mfG Jeram

  • Hallo!


    Das ist hier wohl geklärt. Richti hat Glück gewünscht, und Jeram hat es falsch verstanden. Richti hat das Wort Glück in Spass geändert, und gut ist.


    Sollte somit wohl geklärt sein, und ist kein Spam.


    Also auch von mir viel Spass bei den Rentnern.


    Grüsse