Hallo Ihr Zahnlosen....

  • ...hier ist ein Leidensgenosse....
    Ich würde gern Eurem "Rentnerclub" beitreten.
    Kurz zu mir:
    -heiße Ingo
    -bin Ossi aus dem schönen Thüringer Wald und schaffe in Hessen
    -bin momentan 30.... (kann man überhaupt noch älter werden ???)
    -zocke für mein Leben gern


    Bevorzugte Spielchen:
    -UT
    -UT2k4
    -CS
    -BF1942
    -BFV
    -IL2 Sturmovik FB/AEP
    -Far Cry


    Ich bin seit Unreal Tournament online aktiv und als Söldner in folgenden Clans und den entsprechenden Ligen unterwegs gewesen....
    -als LoW-IRo bei Lords of War-Clan
    -als -=FA-IRo=- bei den Fallen Angels
    -als [XxX]-ÎRô-GER beim Triple X-Clan
    -als [$ØÐ]-ÎRô-GER bei SOD (Stormtropers of Death)
    Ich habe zu UT-Zeiten unter anderem gegen MtW (Mortal Team Work)und F$ (Fallen Souls) gespielt (und natürlich verloren) und führe das offizielle -GER im Namen, seit ich hauptsächlich auf südeuropäischen Servern für "Recht und Ordnung" gesorgt habe. Die Junx dachten immer, ich käme aus Amiland und da mußte man sich ja irgendwie von distanzieren. ;)
    Bin NICHT nationalistisch oder sonstwas, liebe eher die Anarchie und hasse die Leutz, die uns Zocker immer zu rechtsradikalen Massenmördern abstempeln wollen.
    Thema Schulmassaker in Erfurt/Thüringen.... das ist ja bei mir um die "Ecke" passiert und solche Idioten wird es immer wieder in so einer kranken Gesellschaft geben, nur an Computerspielen liegt sowas definitiv nicht !!! Sorry, musste mal wieder raus ....
    Wer noch was wissen will, fragt mich einfach.... :)

  • Servus,


    langsam wird es eng hier! ;)


    Ein herzliches Willkommen erst einmal, nen Tag verpasst Dir dann wohl bald der liebe KuJo.....
    Hehe, ja, man kann älter als 30 werden, da bist Du bei uns mit Sicherheit nicht der Spitzenreiter, selbst ich toppe Dich mit meinen 31..... ;(


    Naja, sei Willkommen bei den Rentnern,


    Gruß INDY

  • He , he , "Zahnlose "


    Die Dritten gelten auch , zudem machen meine keine Schmerzen mehr , seid sie nebenan im Wasserglas liegen.


    Ach ja, Willkommen bei den Rentnern !


    andy

  • Naja, ich sitze hier auf der Arbeit und kann nicht so richtig weg hier :D


    Kann sein das ich morgens um 5 noch nen Post reindrücke.....


    Man kann sogar während der Woche, mitten in der Nacht, noch jemanden von uns auf nem Server erwischen......da z.B. meine Wenigkeit im Schichtdienst ist und auch gelegentlich Bereitschaft hat, kann es durchaus vorkommen, daß ich morgens um 4 oder 5 noch ne Runde zocke......


    Naja, man sieht sich auf dem Schlachtfeld, auf welchem auch immer........


    Gruß INDY

  • Hallo!


    Ja, dann mal Herzlich Willkommen. Verpasse dir mal das Anwärter-Tag, und schalte dich für das Anwärter-Forum frei.


    Lass dich in den nächsten zwei Wochen gelegentlich mal blicken. Dann wird es deinen Aufnahmevote geben.


    Grüsse

  • moin moin Dude :D
    Willkommen hier bei den BR´lern auch von mir .... ;)
    Hoffe Du springst nicht so wie die CS´ler herum ?
    Das macht mich völlig Kirre :P
    mfg Dabs

  • Hi Dabs,


    natürlich jumpe ich nicht CS-mässig durch die Level !!! Bin aber auch kein Basecamper :)
    Bin so mehr der Mann fürs Grobe, gib mir ne Panzerfaust und /oder ein Sturmgewehr und halte mir nur den Rücken frei...... Campen oder Snipern ist nix für mich, ich bin ein geborener Sturmtruppler....
    Wenn ich erstmal euch ein wenig habe spielen sehen, pass ich mich schon eurem Stil an.... bin da flexibel, aber halt nicht besonders abwartend....

  • Moin,
    immer wieder schön ein neues Gesicht zu sehen.
    Die graubärtigen hier geben naturgemäß gerne Feuerschutz...im Liegen.... Ich hoffe also Du langweilst Dich nicht zu sehr allein an der Front wenn Du mit blutunterlaufenden Augen losstürmst. ;)
    Wenn Du denen aber (rollstuhlgerechte) Panzer gibst sind sie nicht mehr aufzuhalten :D

  • Hey Keule ...

    Zitat

    Wenn ich erstmal euch ein wenig habe spielen sehen, pass ich mich schon eurem Stil an.... bin da flexibel, aber halt nicht besonders abwartend....


    :D Bleib mal so wie Du bist ...
    Ich finde,jemanden wie Dich kann man immer irgendwo einsätzen ;)
    Bin nur lauf faul und lege mich immer vor ANGST ins Gebüsch wenn ich nicht gerade aus irgend einen Flieger geschossen werde :P
    mfg Dabs