Gamespy Account

  • ... weiß jemand, wie man einen angelegten Gamespy-Account löscht ??


    Wenn man in BF2 einen Account anlegt, hat man ja gleichzeitig einen GS-Acc. --- ich habe in BF2 nun den Account gelöscht und beim neu anlegen bekomm ich nun immer die Meldung 'Diesen Benutzernamen gibts schon ...'


    Ich hab mich mit den alten Daten mal bei GS angemeldet - und siehe da - hier kennt man mich noch :evil:


    Ich hab nun auf den Seiten von GS keine Möglichkeit gefunden, einen Account zu löschen/deaktivieren ...

  • tja das mit dem Account LÖSCHEN geht nich ....es gibt nur die möglichkeit eine andere E-Mailaddy für einen Neuen Account zu nehmen oder du benutzt weiterhin den alten Account aber löschen oder gar deaktivieren ...das is nich drinn.. ;)



    Mensch Leute lest doch erstmal die AGB`s bevor ihr euch irgendwo registriert :zaehne009:dann habt ihr son Ärger nich *hrhr*



    nix für ungut Scoby :sport012: aber ....na...wie soll ichs sagen....mit deinem account bist du bei Game Spy nun für ewig bekannt :sport012:

  • NA SUPA - deswegen heißt es wohl auch 'gameSPY' :evil: X( :sterben115:



    ... die emailadresse ist ja auch nicht das Prob - da geb ich halt irgendwelchen Scheiss an - wenn ich aber Wert auf einen Bestimmten Namen lege, ist es schon ärgelich, wenn mir immer entgegenschallt 'Diesen Namen gibt´s schon' ... BÄÄH


    Wollen die etwa ne Blacklist mit schon mal beutzten Tags aufbauen - gehör ich jetzt zur 'Achse des Bösen' - werde ich mich jetzt niemals um das Amt des Amerikanischen Präsidenten bewerben dürfen ...