Battlefield 2 - Boykott !!!

  • Auf der Seite "BF2-Idiot.de" fand ich folgendes:


    Battlefield Boykott für einen Tag geplant


    Battlefield 2 News
    Geschrieben von Tomie
    Freitag, 26 Mai 2006



    Battlefield Boykott für einen Tag geplant
    Angesichts des wachsenden Protests ist innerhalb des Forums von BF-Games die Idee gewachsen, dem Unmut in Form eines Protest-Tages Ausdruck zu verleihen. Bisher ist geplant am Samstag, den 03. Juni 2006, kein Battlefield zu spielen. Ähnlich der Aktion in der CoD-Community sollen zusätzlich alle teilnehmenden Server mit einem Passwort und dem Hinweis auf die Aktion zu einer dafür konzipierten Webseite versehen werden. Neben den Problemen mit dem Patch wird hier auch ein Schwerpunkt auf der Blockade des Alternativen Battlefield Rankings (ABR), der nicht beachteten Petition der Seite BF2.se (10.000 Unterzeichner) und den Problemen im Bereich Mods (Custom Game Modes) gesetzt. Weitere Infos zur Aktion, die von BF-Games unterstützt wird, finden sich vorerst im Forum von bf-games.


    Proteste gegen den Patch gibt es auch in der ESL ....


    Quelle: bf-games.net

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • schön, das schon mehr mitmachen.


    Es geht sogar noch weiter:


    "Aufgrund der beobachteten Probleme und Instabilitäten, wird bei der Leaguez in allen Battlefield 2 Spielen weiterhin der Patch 1.22 Pflicht bleiben. Dies betrifft alle laufenden Ligen, Ladders und Cups. Bei weiteren Ligaveranstaltern wie der Clanbase, wird gerade erwogen, welche Version in kürze eingesetzt wird. "


    Quelle: http://leaguez.yusho.de/?module=news&gameid=29


    und :


    Doch damit schliesst sich auch die Akte des bisher erfolgreichsten "professionellen" BF2-Teams: laut der offiziellen Pressemeldung löst sich das Team zwar nicht auf, nimmt aber, begründet durch die Änderungen im kommenden Patch 1.3, sowie der Patchpolitik von EA, Abstand vom "professionellen eSport". Sofern sich an der Situation etwas ändert, "EA der Community zuhört" und (dadurch) die "Motivation" zurückkehrt, wird Code7 wieder dabei sein. Bis dahin will man an "kleinere Cups und Turnieren" teilnehmen, aber auch andere Games auf Eignung antesten.


    Quelle: http://www.gametv.fi/codeseven


    ***************************************************

  • Die Idee find ich gut. Wird sich nur leider warscheinlich nicht durchsetzten. Denn wie immer gibts welche, dennen alles egal ist. Ich werd an diesem Tag dann mal dem Onlinegaming fern bleiben. Gibt ja noch genug andere Spiele und auch noch das real Life, das ja auch nicht zu verachten ist. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von mannitoba
    Die Idee find ich gut. Wird sich nur leider warscheinlich nicht durchsetzten. Denn wie immer gibts welche, dennen alles egal ist. Ich werd an diesem Tag dann mal dem Onlinegaming fern bleiben. Gibt ja noch genug andere Spiele und auch noch das real Life, das ja auch nicht zu verachten ist. :zaehne012:



    real life was ist denn das??? Gibt es dazu eine Internetadresse oder community........oder noch besser, vielleicht eine Mod??

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  • Zitat

    Original von [SuShI]KleinerSchiss


    LOL ! --> No Comment!!! Du kennst meine Meinung dazu kliw


    Kenn ich ;) (Das Video ist ziemlich über.....)


    Ich habe es auch Gestern auf nen ranked ausprobiert. Hubi's die in der Luft, Flugzeuge und Infs können ohne weiteres mit dem Verhicle erschlagen werden. Panzer und APC müssen aber schon mächtig angschlagen sein.


    Es ist eigentlich schade, ich göhne ja EA den Erfolg, letztendlich haben sie wieder ein sehr gutes Spiel auf die Beine gestellt (mal von den BP abgesehen). Man wünscht sich nur ein wenig kooperatives Miteinander und weniger die "friß oder stirb" Mentalität.


    Gruß
    hoffnungsloser Optimist

  • Seit dem Update kann ich kein AA mehr einstellen.
    Wenn ich es einstelle 2x oder 4x verschwindet diese nach Übernahme sofort wieder.
    Jetzt habe ich so blöde Treppen in der Grafik.


    Habe den Treiber selbst jetz so eingestellt. Mal sehen wie es läuft.


    Warum kommen mit Updates immer so viele neue Fehler rein ??
    Blöde Frage ich weiß. Will auch keine Antwort darauf.