tattoo - thread

  • 1. Scoby: nein, das tue ich euch mit sicherheit nicht an....
    2. @ Mimimi: nicht dauerhaft getragen, hatte mal einen von einem Kumpel geborgt, als ich zu Besuch in der Hafenstraße war :rolleyes:... ich suche aber noch einen echten Schottenrock, im Sommer gibts bei meiner Gewichtsklasse nix erfrischenderes.... ;)

  • ... und Du kannst Deine Tattoos zur Schau stellen.


    Ein paar meiner Kollegen sind Englaender, die meistens ganz schnieke rumlaufen. Aber wenn es zu heiss wird und sie mit kurzen Hemden kommen... Als ich die Tattoos das erste mal gesehen habe, bin ich fast abgebrochen :D Was halt so damals in gewesen ist. Vielleicht waren ein paar auch mal Knackis 8o

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger find ich stylish. Oder eine Knastträne. Da wird man auch direkt anderes Behandelt, wenn man sich an der Kasse mal vorpfuscht.


    Aber nicht diese abgelutschten 08/15 Motive.


    Knoko... Du wohnst zu nah an Duisburg! Benimmst dich ja schon wie ein Ruhrpott Spacken :zaehne009:

  • Hallo!


    Ich habe jetzt ein Tattoo - mit der Deutschlandflagge am Oberarm. Ist aber nur ein temporäes, für heute, weil Fussball! ;) :D


    Grüsse

  • Ich habe auch ein Tattoo... 8)
    Es liegt schon seit Jahren beim dem Typ mit der Höllenmaschine... 8)
    Er kanns behalten ich will keins.
    @Knoko.
    Ein Präsident muß das können,sein Volk braucht das :D

  • Da muss ich jetzt auch mal was sagen :D


    Also ich glaube ,das ich schon seid min.15 jahren am überlegen bin,ob ich mir eines machen soll.
    Ist eigendlich komisch das ich keines habe ?(
    Aber mir gefallen die immer nur eine bestimmte zeit lang.
    So ein Arschgeweih gefiel mir mal so gut an Frauen.Aber kannste jetzt auch vergessen.Oder so ein Armring am Oberarm.Aber finde ich jetzt auch schon nicht mehr Geil :rolleyes:


    Aber ich denke mir,wer eins hat,zu dem gehört das auch irgendwie :D
    Also Aleana ich finde es gut :tongue:
    gruss Janzock

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    ich lass mir jetzt ne Fliege aufm Piedel Tatowieren und wenn er groß wird, ist´s ein Adler......... :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    Wird wohl doch nur ein Kolibri.


    Aber wenn im Unerigierten Zustand Rumbalotte draufsteht, was kommt dann raus wenn er wächst? Ganz klar: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.

  • Zitat

    Also ich glaube ,das ich schon seid min.15 jahren am überlegen bin,ob ich mir eines machen soll.
    ......
    .......
    ........
    So ein Arschgeweih gefiel mir mal so gut.....


    gruss Janzock



    lass dir doch eins machen.... :lol:
    (find den satz ohne den nebensatz viel passener)

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay



    lass dir doch eins machen.... :lol:
    (find den satz ohne den nebensatz viel passener)


    :zaehne012:Sehr sehr Lustig Homer :zaehne012:
    Also du bist der Meinung mir würde so ein Arschgeweih stehen?!
    Da kann ich nur sagen :schilder016::schilder023:


    Ausserdem stand da :"Also ich glaube ,das ich schon seid min.15 jahren am überlegen bin,ob ich mir eines machen soll.
    ......
    .......
    ........
    Das Arschgeweih gefiel mir immer so gut bei Homerjay:schilder034:


    lieben gruss janzock :D

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Ich habe auch keine Tattoos!! Es sieht sehr schön aus, aber eigentlich bin ich gegen solche Verschönerungen. Trotzdem Danke für die Veröffentlichung!


    Hach, guck mal der Pitch, lügt ohne Rot zu werden, naja, im Forum geht das......


    Klar hat Pitch ein Tattoo.....eins von mir in Unterwäsche.....hab ich selbst gestochen..... :D
    Kennt Ihr diese chinesischen Gangsterfilme, diese Yakuza (Japanisch eher?) ? In solchen Dimensionen müsst Ihr Euch das vorstellen...... ;)


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    ..........dürfen wir ein Bild von deiner "Nadel" mal sehen, mit der Pitch "gestochen" wurde???? :zaehne012: :zaehne012:


    Hier guckst Du:



    Steht in Dublin das Ding. Nachdem ich mit Pitch fertig war, wurde sie dort ausgestellt.....


    Gruss INDY