Was ist los mit der Tulpe !!!

  • Aus aktuellem Anlaß eröffne ich mal ein neues Thema:


    Fragen und Antworten rund um den Tulpenserver.


    Und eine brennende Frage gleich mal vorneweg:


    Dass der Server Probleme mit 1.3 hat, wär ja zunächst eine plausible, wenn auch nicht unbedingt akzeptable Erklärung für die Schwierigkeiten in der letzten Zeit.
    Schließlich gab´s bei Patch 1.21 und 1.22 auch schon derbe Verbindungsprobleme.
    Und andere Server laufen fehlerfrei, sowohl mit Patch 1.21/1.22 als auch mit 1.3.
    Dass die Holländer jetzt so einfach die Verantwortung an EA weiterreichen, erscheint mir nicht wirklich glaubhaft. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Bessseren belehren.....
    Deshalb die Themenneueröffnung: Belehrt mich !!!


    Ahoi,
    Pompelmo




    :sterben094:

  • also auf EA schiebts momentan nur K-Play..


    Die Holländer haben noch nicht mal geantwortet (so mein Kenntnisstand). Momentane Diskussion im Internen ergab, dass wir das Thema so oder so vertagen müssen. Er ist erstmal bis auf weiteres bezahlt, vorher kündigen macht wohl keinen Sinn.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Na klasse. He, wie wärs denn wenn ihr von den LoLländern anteilig die Gebühren zurück verlangt. Oder ne Gutschrift für den nächsten Monat.


    Das wäre zwar anständig von denen, aber ich denke das machen se doch nicht. Warum um alles in der Welt läuft dann eigentlich noch der Unranked. Ist der nicht aus Holland??? oder nur wegen Patch 1.3 ???


    Ich versteh das nicht. :frust: :frust: :frust:

  • ??? Unser ranked läuft doch! Bloß mit der Adminkonsole klappt es nicht. war da heute mehrmals zu Testzwecken drauf!!!


    Im Moment läuft zwar Special Forces, aber man kann connecten. Fehlt halt das Serverprofil um es zu verwalten und pöse Publics zu kicken, aber er läuft!

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • So einfach ohne Konsole kann man den nich umstellen. Und wie ich gerade festgestellt habe, ist er auch schon wieder down!!! So ein Mist!!! :sterben115: :sterben115: :sterben115: :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Lest ihr eigentlich die Servernews?


    Außerdem finde ich es mittlerweile eher seltsam, dass sich hier hauptsächlich unsere Gäste aufregen.


    Wir schaffen das schon, wir sind schon groß.


    Grüße
    ilias

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Außerdem finde ich es mittlerweile eher seltsam, dass sich hier hauptsächlich unsere Gäste aufregen.


    Wir haben sie in die Abhängigkeit getrieben, ohne unseren server sind ihre Leben nicht mehr erfüllt.


    Wir können jetzt mit der Ausbeutung beginnen ... die Preise anheben, sie zur Prostitution zwingen - JEDEN KICKEN DER AUF UNS SCHIESST, ODER NICHT STILL HÄLT, WENN ER IN UNSEREM FADENKREUZ IST.


    HARHARHARHAR!!!


    [SIZE=7]Und was machen wir morgen Abend, Brain? Narf, Narf[/SIZE]

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer


    Also den hab ich lang nicht mehr gehört!


    Ich leider auch nicht ... wird Zeit, das die Animaniacs mal wieder gesendet werden. Die würden mich auch mal im Originalton brennend interessieren. :D

  • Original von [BR]-ilias
    Lest ihr eigentlich die Servernews?


    Außerdem finde ich es mittlerweile eher seltsam, dass sich hier hauptsächlich unsere Gäste aufregen.


    Wir schaffen das schon, wir sind schon groß.


    Grüße
    ilias




    Erstens, lieber Ilias, lesen auch Gäste Servernews, zweitens regt sich hier niemand auf und drittens kann man auch als Gast durchaus Interesse an den Hintergründen der regelmäßigen Server-Verbindungsprobleme haben. Und dass die meisten hier schon groß sind, lieber Ilias, dürfte hinreichend bekannt sein..., und dass die Verbindungsprobleme irgendwann gelöst werden, lieber Ilias, dürfte wohl auch niemand bezweifeln. Aber dennoch.....siehe Satz 1Pkt.3.


    Allen anderen schon mal vielen Dank für die Infos, die, lieber Ilias, nicht in den Servernews enthalten sind und die so auch den "Gästen" einige Einblicke vermitteln.


    Ahoi,
    Euer demokratischer Pompelmo


    :familie006:




    PS: Allerdings habe ich mich, lieber Ilias, bereits vor einiger Zeit für den BR-Clan beworben, um damit auch für´s reguläre "BR-Aufregen" zugelassen zu werden. :zensiert010:

  • Hi Knoko,


    solcherlei Rhetorik meinerseits ist definitiv nicht ernsthaft gegen eine andere Person, in diesem Falle Ilias, gerichtet. Ich schätze Ilias sowohl als BRler, als auch als jemanden, der regelmäßig witzige und intelligente Beiträge ins Forum stellt. Aber wenn´s dann mal in den späten Abendstunden mit einem Beitrag etwas daneben ging, möchte ich dies auch entsprechend kommentieren und ggfs. flankieren dürfen. Sollte sich Ilias ernsthaft durch mich angegriffen fühlen, werde ich mich jederzeit bei Ihm entschuldigen. Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass diese bisweilen über eine gewisse Süffisanz verfügen. Für alle anderen, siehe Satz 1 und 4.


    Ahoi,
    Pompelmo




    :engel005:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Außerdem finde ich es mittlerweile eher seltsam, dass sich hier hauptsächlich unsere Gäste aufregen


    Lieber Ilias, liebe BR, liebe Bewerber und Anwärter !


    Ich habe mich zwar noch nicht aufgeregt, aber auch ich finde den Zustand ein wenig traurig. Vielleicht ist es einfach zu heiß im Serverraum in Amsterdam und die Oranjes geben es nicht zu. Oder liegt die Schuld doch bei EA??


    Na ja - ich spiele ja zu gern bei und gegen Euch. Die einfachen Gegner, die durchschnittlichen Piloten - Euer Server ist für Team2 einfach ein toller Punktelieferant. Und Eure vorzügliche Admintätigkeit wollen wir hier nicht unterschlagen. Deshalb wird es Zeit, dass die Tulpe wieder läuft.

  • liebe leute, bleibt mal geschmeidig...
    mich bricht das auch an, aber momentan ist aufregen ganz schön schweisstreibend.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    dam und die Oranjes geben es nicht zu. Oder liegt die Schuld doch bei EA??


    Na ja - ich spiele ja zu gern bei und gegen Euch. Die einfachen Gegner, die durchschnittlichen Piloten -


    Lade dich hiermit gerne zu einer Lehrstunde mit einem durchschnittlichen Piloten ein.
    Suchs dir aus, Cobra Grey meine Wenigkeit... Gibt inzwischen noch mehr, aber das wären mal unsere ersten drei Flieger ;)


    Ich denke inzwischen bekommen wir auch nen heli-team hin, dass es mit XL und :::::: (weiß nicht mehr meistens mit ihm geflogen ist..) aufnimmt.


    Ich erwarte übrigens immernoch Terminvorschläge.. Habe andere Wars erstmal nach hinten verschoben um euch endlich den Hintern versohlen zu dürfen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo,
    ich bin – zugegeben – zur Zeit etwas genervt davon, dass die Server nicht laufen wie sie sollten. Ich bin auch genervt davon, dass die Debatte um die Server, die Mietverträge, Zahlungswillige, Paßwörter, etwaige Booster-Packs und Maps etc. nicht nur intern und per PN mit den Serverbeteiligten, sondern auch mit unseren Gästen jedesmal wieder entflammt.


    Wäre ich wahrscheinlich nicht so sehr, wenn die Server einfach laufen würden.


    Zitat

    Dass die Holländer jetzt so einfach die Verantwortung an EA weiterreichen, erscheint mir nicht wirklich glaubhaft. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Bessseren belehren.....


    Die Holländer sind unsere Vertragspartner. Wir hätten diese Probleme aber auch mit Franzosen, Engländern, Deutschen oder Schweden. Wer interessiert ist, geht in die einschlägigen Supportforen der Serveranbieter und sucht nacht Problemen mit Patch 1.3, BF2 CC Daemon und der Profileinrichtung.


    Ich bitte auch um Verständnis, dass ich solche Themen direkt mit den Beteiligten (Serverzahler und Provider) klären will und nicht in aller Öffentlichkeit.


    Grüße
    der liebe ilias