Bundesligatippspiel

  • Zitat

    Original von [BR]-Stalker



    solange meine Stuttgarter gewinnen will ich gerne verlieren ;)


    ...dan wir du wohl der sieger sei.... :D

  • Runde ist für Lau und Beitritte werden noch entgegen genommen ;)


    Tipps kann man im Grunde gleich jetzt für die ganze Saison abgeben, nur für den Fall jemand hat Angst er vergisst mal nen Tipp ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    ach ja., die ergebnisse werden hier immer automatisch eingeflegt ?


    Na ich denke mal, die werden automatisch manuell von irgend jemand eingegeben. Am 1.Spieltag hat die Auswertung recht lange gedauert. Aber gestern ging das schon. Leider spielen die Mannschaften im Moment anders, als ich tippe. Muss ich wieder Geld locker machen und einige Schiedsrichter unterstützen.

  • Lol.. Um Geld wolltet ihr nicht spielen aber jetzt die Schiris bestechen?!? ;)
    Irgendwie entzieht sich mir da der Sinn...


    Was die Ergebnisse angeht: Die werden bei kicktipp per Datenbank automatisch generiert. Regelmässig ist direkt nach Abpfiff aber kein Zugriff möglich, dauert meist so um ne Stunde herum. Wer ganz aktuell sein will, kann während der Spiele die "Livepunkte" manuell eingeben lassen und dadurch den aktuellen Punktestand berechnen lassen. Weiss ja nicht ob wir so Hardcoreleute haben ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo Tippspielgemeinde !


    Da ich mittlerweile einen etwas größeren Rückstand zur Spitze habe und mir das komisch vorkommt, stelle ich folgende Fragen:


    1. Kann man davon ausgehen, dass das System richtig rechnet??
    2. Gibt es ein Extra - Passwort oder eine Möglichkeit, wie man nach dem Spiel noch sein Tipp auf Grund neuer Erkenntnisse ändern kann??
    3. Oder bin ich bei der Tippabgabe einfach überlastet?? Meine Tippvorbereitungen:


    - Beobachtung der Transferlisten
    - Studium der Trainingseinheiten aller 18 Mannschaften
    - Feststellung von verletzten oder gesperrten Spielern
    - Stimmung Trainer / Mannschaft
    - äußere Einflüsse - z.B. Belastung durch CL oder UEFA - Cup


    Ich versuche echt alles - aber mein Punktestand spiegelt das nicht wieder.

  • zu1. da ich führend bin : JA ! es rechnet richtig... schauen wir mal wie lange !


    zu2. ja, dieses befindet sich ausschliesslich in meinem besitz ! wie hilfreich es ist siehst du an homers 2. spieltag. also, was zahlst du ?


    zu3. scheint so. ich jedenfalls studiere die ergebnisse auf sport1.de der aktuellen spiele und verwende diese dann wie in punka angesprochen.



    du siehst.. alles keine hexerei ;)

  • ok, pitchi, dann klären wir dich mal auf.


    alle bundesligavereine befinden sich in der hand der bewaffneten rentner, die die kontrolle über die jeweiligen führungsgremien übernommen haben.
    diese wurde ermöglicht durch bestechung, erpressung und etwas waffengewalt. nix besonderes also...


    wir haben alle spieltage bis zum 15.12.06 in kleineren würfelrunden untereinander ausgespielt und unsere vereine setzen das zu unserer belustigung jetzt um. es laufen momentan unter uns noch ein paar kleinere wetten, wann denn z.b. olli kahn ausrastet, oder wann felix magaht auf seine brille tritt.


    ansonsten ist die liga gelaufen.



    den link zum "bundesligatippspiel" gibt es auch nicht wirklich, der führt in unserer rechenzentrum auf korsika.
    von dort aus werden alle externen teilnehmer durch ihren monitor überwacht. wenn du dir die mühe machst und mit einem kleinen fünf-kilo hammer auf deinen monitor haust, lieber pitch, wirst du eventuell die microkamera finden, die dein treiben beobachtet...


    btw fanden es alle rentner sehr seltsam, was du am samstagabend mit der gummipuppe angestellt hast...aber das nur nebenbei. niemand wird davon erfahren.


    wenn du das gelesen hast, wird es nach einer viertelstunde wieder aus deiner hirnzelle entschwinden und du kannst weiter sorglos an unserer "tipprunde" teilnehmen.


    cu/TheHomerjay