Team Fortress 2 - Release Herbst 2007

  • Das ist ja auch das mindeste was ich erwartet habe. Kein TF ohne 2fort5 :sport012: .


    Ich hoffe mal das es eine Demo von dem Spiel geben wird.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • WOW!!! 8o


    Das Video macht wirklich Lust auf mehr. Die Grafik mag zwar im Cimic-Style gehalten sein (WOW :D), dennoch scheint im Spiel ein unglaublicher Spass zu stecken. Die Animationen sind klasse, die Klassen kennt man, die Gameplayelemente spitze. Ich würde mal behaupten: "Da kommt was tolles auf uns zu".


    Mal abwarten, scheint besser zu sein, als wir alle nach der Ankündigung dachten.....


    Gruss INDY

  • leider nicht... es wird als kostenlose beigabe zu HL2 Episode 2 erscheinen... glaube also nicht, das es das separat geben wird... mir aber wurscht weil ich eh wissen will wie es mit gordon weitergeht :D


    nochmal ne korrektur zum preis: lt. aussage von valve wird sich der preis zwischen HL2-Episode1 (18,00 Euro) und einem vollpreisspiel (45,00 euro)

  • Ich habe ja nicht mal Half Life zur Hälfte durchgespielt ... da brauche ich auch nicht zwei halbe Fortsetzungen ...


    CS:S kann man aber über Steam auch einzeln kaufen, vielleicht geht ja da noch was :rolleyes:

  • Da gestern beim CS.S zocken einige nicht wussten was Team Fortress 2 ist,
    hier nun die aktuellsten Infos dazu, bzw. die Homepage auf der es immer
    das Neuste über TF2 zu lesen gibt.


    www.teamfortress2.de


    Und hier der direkte Link zu den drei Trailern von TF2, den aktuellsten
    hatten wir hier noch gar nicht gepostet.


    http://www.teamfortress2.de/downloads.php?dir=6#dls


    Schaut euch mal das 218 MB Video an! Hammergoil! Das wird ein Superspiel!

  • Auf jeden Fall saugeil!!!


    Ich würde mich sogar fast um den Verstand freuen, wenn da nicht Steam wäre, welches ich eigentlich aufgrund der Tatsache, das ich kein einziges Valve-Spiel besitze, niemals installieren wollte....den EA-Downloader habe ich auch schnell wieder deinstalliert...Schrott!


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-INDY
    Auf jeden Fall saugeil!!!


    Ich würde mich sogar fast um den Verstand freuen, wenn da nicht Steam wäre, welches ich eigentlich aufgrund der Tatsache, das ich kein einziges Valve-Spiel besitze, niemals installieren wollte....Gruss INDY


    installiers mal ;D und du wirst sehen es tutu garnicht so weh... keine cd/dvd mehr einlegen... kein nervigesnach patchen gesuche... usw...


    also nicht mal annähernd ein vergleich zu dem EA-fehlschuss mit ihrem nullinger-tool ;D

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    installiers mal ;D und du wirst sehen es tutu garnicht so weh... keine cd/dvd mehr einlegen... kein nervigesnach patchen gesuche... usw...


    also nicht mal annähernd ein vergleich zu dem EA-fehlschuss mit ihrem nullinger-tool ;D


    Nimmt aber zuviel Platz weg....das Runtergeladene barucht ja auch ohne Installation Platz und irgendwie finde ich das ziemlich doof...naja, werde wohl kaum drumrum kommen....


    Gruss INDY

  • wieso viel platz ? das ist nicht wie bei dem raubkopierten zeugs wo du neben der installation noch ein image der dvd mounten musst oder so.... du hast nach der installation lediglich die spieledateien auf dem rechner wie bei jedem anderen game auch...

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    Wenn es TF2 einzeln gibt, dann koennte sogar ich alter Paranoiker ins Staem beissen. Lassen wir uns ueberraschen.


    hoffe ich auch, denn HL2 habe ich nur 2-3 stunden gespielt und dann gelassen.


    bestimmt gibt es TF2 die erste zeit nur im doppelpack mit dem neuen HL
    und erst später für weniger geld zum saugen.


    aber vielleicht können wir ja am erscheinungstag einfach TF2 anklicken,
    die visa-card-nummer eingeben,
    30 min saugen,
    => und zocken, wäre goil!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dr.Stuhl
    aber vielleicht können wir ja am erscheinungstag einfach TF2 anklicken,
    die visa-card-nummer eingeben,
    30 min saugen,
    => und zocken, wäre goil!


    würde mich bei steam`s politik eher wundern.. ich denke mal das man da sicher ein paar wochen warten muss bis es einzeln verfügbar ist...

  • Hmmmm.....


    Ich habe keine Kreditkarte und werde mir auf wg. TF2 keine anschaffen....Teufelszeug sowas.... :D


    Ich lade runter, installiere und gut ists....das ist ja dann ok, ich dachte das Zeug liegt dann, wie beim EA-Downloader, als Image im Downloaderverzeichnus vergraben....


    Warum können die nicht mehr völlig normal im Laden ihre Spiele verkaufen, da gehen wieder tausende von Arbeitsplätzen bei der Lieferindustrie verloren....nix mehr schöne Verpackung im Regal, nix mehr ordentliches Handbuch, nur so ne scheiss PDF zum Selberdrucken, dann aber die Games zu regulärem Preis verhöckern.....Kapitalistenschweine....man, man, sowas regt mich auf....


    Naja, ich werds trotzdem kaufen, sieht echt scharf aus.... :D


    Gruss INDY