"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Hallo!


    Hab hier was Lustiges auch im Hinblick auf unser laufendes Kicktipp-Spiel entdeckt. Ist ein Online-Fussball-Manager, welches mit einem echten Ligen-System arbeitet (es gibt mehrere Online-Ligen, in denen man auf- und absteigen kann). Momentan ist das Spiel noch in der Betaphase. Im Februar 2007 soll das Spiel dann "live" gehen, sprich, dann werden alle Mannschaften zurückgesetzt, und alle registrierten "Manager" bekommen für ihre Mannschaften die gleichen Start-Voraussetzungen. Hört sich wirklich lustig an. Und das beste: Es ist und bleibt K O S T E N L O S !! :)


    http://www.goalunited.de


    Ich habe mich eben registriert, werde dann auch gleich mal nen Verein anlegen. :) 1. FC Hammerhausen :D


    Dann muss ich noch max. 24 Stunden warten. 1x am Tag werden die neuen Accounts freigeschaltet, und die "Managerlizenzen" vergeben.


    Grüsse



    Mitstreiter:
    Ekki - Blutgrätsche 0- - Liga: DE 5.57
    KuJo - 1. FC Hammerhausen - Liga: DE 5.36
    Conan - Die Schoppekicker - Liga: DE 5.40
    Polo - 1. FC PocoLoco Liga 5.204


    Marcel - Bad Boys Battin - Liga: DE 6.185
    Homer - Die Isotopen - Liga: DE 6.145
    Pitchi - FC Schlappe 05 - Liga: DE 6.222
    Bully - SV Grün-Weiß - Liga: DE 6.235
    Der Wolf - FC Elbe - Liga: DE 6.890
    Meri Amun - SGE 99 Dive - Liga: DE 6.915

  • ... bin zwar ein 'bloody football n00b' aber ich hab mich trotzdem mal registriert :]


    Verein konnte ich jetzt noch nicht anlegen - muß wohl erst freigeschaltet werden ...



    Wenn ich meine 'Lizenz' habe werd ich mal die 'Echte Emder' aus der Traufe heben ... :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Ach, für so einen Mist opferst Du Zeit, aber nicht mal ne halbe Stunde für ein ordentliches Match übrighaben, oder wie??


    ... sind wir grad ein bisserl zickig ?? Bei PES5 komm meine Wurstfinger nicht mit der Steuerung klar ... 5m vorm Tor und das Pixelmännchen semmelt die Kugel 10m über die Latte :frust: ... das ist ja noch frustrierender, als auf´m Sofacrew-Server dauernd Headis zu bekommen ...

  • Zitat

    Ach, für so einen Mist opferst Du Zeit, aber nicht mal ne halbe Stunde für ein ordentliches Match übrighaben, oder wie??


    sagte er am Rande des Spielfelds und biß in seine Tofuwurst ...

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Ja du darfst deine Noppenfinger halt nicht sekundenlang auf's Knöpfchen pressen!!



    ... kann man nicht irgendwie die Empfindlichkeit der Tasten regeln??? ... hab im Pad-Menü nicht gefunden --- die Tasten lassen sich zwar beliebig belegen, aber für sowas hat es wohl nicht gereicht ...


    Naja - vielleicht Installier ich es mal wieder zum Weihnachtsurlaub und versuche meine Grobmotorik zu verbessern ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Sind die Drucksensitiv? Empirische Ermittlungen haben eigentlich ergeben, dass es nur auf die Länge ankommt. Wie so oft.


    aso - dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen ... 'meiner ist' ~150m Lang :zaehne009: [SIZE=7]... diese Regionalbahnen können ganz schön lang sein [/SIZE]

    Zitat


    ilias: Hör auf zu spammen! :frust:


    genau - nimm Dir mal ein Beispiel an dem Präsi`s Beiträge zum Thema: eindeutig Topic hier ............ [SIZE=7]oder ???[/SIZE]


    @KuJo: derartigen Spam von Ilias bitte umgehend löschen - nicht auszudenken, wenn das der Dabs oder Sharebear oder Homer u.a.n.g. sehen :P

  • Zitat

    wenn das der Dabs


    Verwechsel mich bitte nicht mit :conan:!
    Mein Nick wird in der Bande von SPAMMERN als erstes genannt von DIR!
    Dir polier ich noch mal deinen wohlgeformten Kopf doh... :P
    Zum Spiel,macht kein Spaß glaube ich, ich mach lieber auf Pirat:)

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Warum hat Kujo unseren Thread gekapert?! :frust:


    Revolution?? ... langsam aufkeimende Anarchie ??



    @Topic: der Manager 'SobyNat0r' ... ein Schreibfehler - bitte jetzt keine Häme hier :rolleyes: hat seinen Antrag für den Verein 'Echte Emder' abgegeben ...


    ... als Land wollt ich eigentlich Ostriesland - ist aber leider nicht angenommen worden ... muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit den Ostfriesischen Separatisten reden, warum die Unabhängigkeit von der BRD noch nicht durchgerungen ist :evil:



    ###edit###
    Sorry Dabs - hab Dich da mit reingezogen, damit Du deine Mäßigende Wirkung auf die üblen Spammer ausüben kannst ... :liebe010:

  • Hallo!


    Mein "1. FC Hammerhausen" ist seit heute angemeldet. Werde aber erst morgen oder Sonntag dazu kommen, die ersten Schritte zu unternehmen. Werde dann berichten.


    Grüsse

  • Hallo!


    Juhu!


    Habe gestern auch gleich mein erstes Spiel gewonnen! 2:1 hat mein "1. FC Hammerhausen" den Tabellenführer "RWTH Faule Studis Aachen" geschlagen! Ich stehe zwar immer noch auf nem Abstiegsplatz (man wird ja in eine laufende Liga "einsortiert" ... und da stand ich eben ganz unten) - aber es geht aufwärts! :)


    Grüsse