"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Auch im 2ten Ligaspiel wurden meine Trombose Sprinter mit 3:1 abgezogen. :boese014:Ich glaube ich sollte mal die Strümpfe wechseln. So kann das doch nicht weiter gehen, oder einfach mal meine Taktik überdenken :) Ich denke ich werde mal probieren das Flügelspiel sein zu lassen und mal über Konter den Erfolg zu suchen und daher meine Mannschaft ein wenig um zu strukturieren.
    Mal gucken, was das zweite Pokalspiel ergibt.


    Dann auch einen grandiosen Sieg am Mittwoch :D

  • mit welcher aufstellung gehst du ins flügelspiel ? bei mir bin ich mit 4-3-3 erfolgreich. bei schwächeren/gleichstarken gegner mit raumdeckung um das mittelfeld zu stärken und bei stärkeren gegnern mit manndeckung um die abwehr zu stärken. dazu noch ne sher gut trainierte abseitsfalle und schon passt es...


    lief seit 2 saisons erfolgreich :D

  • ich spiele 3:4:3 und immer mit Raumdeckung. Letzte Saison war dies wohl eher kein Erfolgsrezept. Ich denke ich werd auch mal meine Abwehr mit einem Mann verstärken und im Mittelfeld einen weniger Einsetzen. Meine Abseitsfalle ist ebenfalls sehr gut und schnappt auch hin und wieder zu :) Wobei Patzer der Falle eher dieSeltenheit sind :zaehne012:

  • so, bevor ich loslege erstmal:


    Gratulation an den "FC Ich trau mich nix" vom kleinen Nils zum 2:1 Sieg heute in der Goalunited-Liga gegen meine Schoppekicker.



    Es ist zum schrfeien. Wie kann man so ein Spiel verlieren ?


    Stärkewerte der Vereine:


    Nils: 19
    Ich: 29


    Das sagt eigentlich alles....


    Nun gehts los:


    Zitat

    FC Ich trau mich nix versucht heute durch eine Kick-and-Rush Tatik vornehmlich durch die Mitte zum Erfolg zu kommen
    Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als gut bezeichnen.


    schön.. meine taktik (flügelspiel) sehr gut. ebenso wie meine abseitsfalle.


    Zitat

    33. Min.
    Was hat sich Harre nur dabei gedacht im eigenen Strafraum mit beiden Beinen voraus in seinen Gegenspieler zu gehen
    hier muss es eindeutig Elfmeter geben
    aber kein Pfiff des Schiedsrichters
    dafür umso mehr Pfiffe bei den Fans von Die Schoppekicker.


    super... eines von vielen fouls..aber weder karten noch elfer werden gegeben...


    Zitat

    In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von Die Schoppekicker eine klare Feldüberlegenheit sichern. Das Verhältnis der angekommenen Pässe von Die Schoppekicker ist heute hoch und von FC Ich trau mich nix niedrig.


    soviel zur halbzeit... da stands nur 1:1... beivölliger überlegenheit lt. liveticker...


    Zitat

    Die Spieler von Die Schoppekicker scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.


    schön... konditionell bin ich auch besser...



    und dann in der 84 minute fällt auch noch das gegentor.... :(


    Ballbesitz: 65% - 35%
    erfolg.Pässe: 60% - 42% (schön das das rechnen bis 100 nicht klappt)
    gewonnen Zweikämpfe: 59% - 41%


    dann noch eine deutliche chancenüberlegenheit und mehr ecken... aber:


    TROTZDEM VERLOREN !!!!!



    manchmal verstehe ich es einfach nicht... :(

  • nein... umso verwunderlicher also das ergebniss.... das handycap hatte ich vergessen, ist mir aber erst aufgefallen als der grossteil schon angemeldet war.. und ändern geht nur wenn ich die united.liga geschlossen und neu geöffnet hätte.. und da wäre aber die frist für unsere freeaccountler schon vorbei gewesen.... :(

  • 2:2 gegen Homer's Isotopen. Ich lach' mich schlapp. Wenn er nicht in der 84. Minute den Ausgleich geschossen hätte wäre er gegen meine Gurkentruppe glatt untergegangen. Sehr seltsam, weil im LiveTicker klare Überlegenheit der Isotopen.


    Kann es evtl. sein das entgegen den Einstellungen des Wettbewerbs immer Handicap eingerechnet wird?


    /Edit: Eins noch. Wann wird die Tabelle aktualisiert?

  • hmpf....
    ich hab das spiel vergessen und hab erst gestern nach der halbzeit reingeschaut. da stands 2:1 für ducki.... :zensiert010:
    glückwunsch zum unetschieden, war keine glanzleistung meiner hungertruppe.


    eigentlich wie bei conan, ich war feldüberlegen aber zu blind/blöd/unfähig die tore zu schiessen.


    die tabelle sollte eigentlich schon aktualisiert sein, manchmal dauert das recht lange.

  • auch im GU-forum ist man mal wieder über so manche ergebnisse überrascht :D sind wohl nicht die einzigen mit solch doch erstaunlichen ergebnissen.


    die tabelle wird "bald" aktualisiert. der fehler ist bekannt und wird dann auch in kürze behoben :D

  • Hallo!


    Es gab ja schon mal Probleme mit der GU-Liga. Da gab es ja im Live-Ticker andere Ergebnisse als in der Liga-Übersicht. Das haben die anscheinend noch nicht im Griff ...


    Grüße

  • Hallo!


    Also, im Pokal bin ich locker weiter. 0:5 auswärts gewonnen. Aber .... ARGH!!! ... ich könnte meinen Gegner erschlagen!! Nimmt nur 10€ Eintritt! Und das Haus ist mit 22.500 ausverkauft ... sind für jeden nur 112.500€ ... das hätte lockder das doppelte sein können ...


    Grüße

  • Tja, was soll ich sagen. 5:1 verloren! *schnief*


    Aber der Gegner spielt 3 Ligen höher (3.6) und von daher kann ich sagen. Juhuu, habe ihm erfolgreich ein Ei ins Nest gelegt!


    Egal. Liga und der angepeilte Aufstieg ist erstmal wichtiger. Desweiteren der HSV-Cup bei dem ich noch mitmache!

  • so, nächste woche gehts im heimspiel gegenn einen 6. ligisten mit einer 30er mannschaftsstärke (genau wie ich) der letzte saison noch gegen den abstieg aus liga 6 gespielt hat. wird ne harte nuss... trotzdem gehts nur mit geringem einsatz ins spiel :D brauche die frische in der liga :D


    dann bleibt nur das hoffen auf ein volles haus... 30 euro habe ich in meiner 20.000er arena mal angesetzt :D

  • im Pokal habe ich es auch mal wieder eine weitere Runde geschafft. Ein klarer 0:3 Auswärtssieg hat mir den Einzug in die nächste Runde beschert. Mal gucken wie es jetzt weiter gehen wird... Ich werd dann erstmal die Daumen fü r die Liga drücken, daß ich da endlich mal etwas reissen kann. Mag meine vorherige schlechte Leistung wohl daran liegen, daß mein Trainer in der Fortbildung ist?! Ich hoffe es mal, da des ist nur noch 2 Tage wech.... dann gehts wieder volle Power weiter :)