"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Jo, bin auch glatt mit 0:4 'rausgeflogen. Mein Gegner lag stärkemässig 5 Punkte über mir, aber wenigstens ein Tor hätte drinsein müssen. Gestern abend hat ja auch die schlechtere Mannschaft in der 120 Minute durch einen unverdienten Elfer gewonnen....
    :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    .. Gestern abend hat ja auch die schlechtere Mannschaft in der 120 Minute durch einen unverdienten Elfer gewonnen....
    :zaehne009:


    Aber natuerlich. Dafuer hat er ihn aber auch gleich zweimal reingedrueckt. Schalala.

  • das war doch der mit der Oskarreifen Vorstellung. Den Fußballprofis sollte man nur mal sagen, daß man sich nicht auf den Boden rollen muss und den Kiefer halten, wenn man von jemandem mit der stärke eine 3 Jährigen in die Seite geknufft worden ist.
    Das müssen die Zuvielverdiener noch viel lernen.


    P.S. Ich hab mal wieder ein Unentschieden geschafft, wird mich wohl trotzdem nicht vorm Abstieg schützen :(

  • zum spiel gestern: wer solche schauspielereien hinlegt, darf sich nicht wundern, wenn er danach auch mal richtig gelegt wird, siehe das Foul in der letzten Minute...


    Und ganz ehrlich: ne verletzung hat er sich eigentlich verdient.. sicher auch nicht nett sowas zu sagen, aber die jungs sollen doch fussballspielen und nicht schauspielern.


    ganz besonders habe ich da auch noch den 165cm Diego im sinn, der den 2 Meter Mann mit der Schulter anrempelt woraufhin der 2 Meter wegfliegt.. dass ich nicht lache..


    schön war doch auch die halbzeit aussage von hoeness zum schiri.. Komisch, nach dem ungerechtfertigten Elfer FÜR die Bayern hat er darüber kein wort mehr verloren...

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • tja.. ein foul auf der strafraumgrenze... und die gehört nun mal zum strafraum.... ;)


    heult doch !!! mimimimimimimi und mir hats gefallen ;) vor allem der 2.elfer.... schön hat ers gemacht :)

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    tja.. ein foul auf der strafraumgrenze... und die gehört nun mal zum strafraum.... ;)


    heult doch !!! mimimimimimimi und mir hats gefallen ;) vor allem der 2.elfer.... schön hat ers gemacht :)


    stimmt der war fast so gut wie der gegen tim wiese ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • noch ;)


    wir wiegen die bayern nur in sicherheit ;)


    das ist alles taktik.. ausserdem: man muss ja auf den hoeness rücksicht nehmen.. der arme Mann stirbt sonst noch an nem Herzinfarkt, wenn der Schiri nicht nach seiner Nase pfeift..


    ich hab den nur einmal sprachlos erlebt: als meine lieben bremer nach zuvor risigen hoeness-tönen die bayern mit 3:0 nach der halbzeit im münchner stadion vorgeführt haben. achja, sie wurden dann dort auch Meister.. die schönste schmach ever, neben dem peinlichen aus gegen ManU ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Jep. :)


    Ich habe gestern mal wieder nen Jugendspieler übernommen ... ist nur ein 0.8er geworen. Hat eigentlich mehr gekostet, den heranzuziehen, als er nun Wert ist. Naja. Werde aber dennoch an der Jugendarbeit festhalten, und nun beim nächsten versuchen, etwas mehr Glück zu haben.


    Grüße

  • ich bin im moment umgeschwenkt und beobachte die jugis immer bis 5 merkmale aufgedeckt sind. (aussnahmen nur wenn sich ein kracher zeigt) dann kann ich die wenigstens mit 20 ins a-team übernehmen... und sollte mal ein überflieger dabei sein (hatte bisher nur nen 1,8er) dann wird der bis zum ende aufgedeckt. immerhin ist der 1,8e bereits ein 2,4er !

  • also ich hab bei der jugend bislang als MAX nen 1.2er gezogen :(


    irgendwie doof.. habe nen 38er Jugendtrainer, beobachte konstant 2 Spieler aber lohnen tut sich das nicht..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Naja.. wie schon in den letzten Fred von meiner einer bekannt geworden ist, ist dies einfach nicht meine Saison.... mal wieder mit 2:1 auswärts verloren... Das Gute ist, daß meine Taktikumstellung so gut wie fertig ist und dann auswählen kann, nach welcher taktik ich die Jungs ins Feld schicke. Hierbei probieren ich den Bonus so gut wie möglich aus zu schöpfen. Außerdem hat mein Jungstar, mit seinen 23 Jahren die 3,4 er Marke erreicht und somit auch die 10 Mio. Talergrenze übersprungen. :zaehne012: Ich bin ja echt am überlegen, ob ich den Typen nicht einfach mal verbimseln soll un mir dafür 3 2,8er holen :sport012:


    Soa.. schönen Start in die Woche euch allen

  • so. in der liga die letzten beiden spiele ein unentschieden und eine niederlage.. und das gegen gegner aus dem abstiegsbereich... nun heisst es aufpassen.. noch habe ich 4 punkte vorsprung auf den nicht-abstieg.... nächsten samstag ist dann der nächste absteiger bei mir zu gast.. hoffentlich klappt es da mal wieder mit nem sieg :)

  • In einer extremen spannenden Party konnte der SV Grün-Weiss sich am heutigen Abend gegen den 1.FC Hammerhausen einsetzen.


    Mit einem Paukenschlag bekannt das heutige Spitzenspiel der Liga und nach 5 Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz der Hammerhäuser.


    Noch im Torjubel kassierten die Grün-Weissen 4 Minuten später den Ausgleich durch Heiser. Nur 6 Minuten später wurde der Torschütze des 1:1 gleich zur tragischen Figur, als Schiri Isidor Weiser nach einem Foul der übelsten Sorte keine Chance blieb, als Heiser die rote Karte zu zeigen.


    Mit einem traumhaften Solo setzte sich wenig später der Mittelfeldstar der Grün-Weissen in Szene und versenkte den Ball zum 2:1. Torwart Friedauer blieb keine Chance.


    8 Minuten später war der Top-Stürmer der Grün-Weissen ebenfalls zur Stelle. Nach einem schönen Pass nimmt er Ball mit der Brust an und zieht ihn volley ins lange Eck. Friedauer konnte dem Ball erneut nur hinterherschauen.


    Einem Frustfoul von Reichhardt folgte, was folgen musste. Nur noch mit neun Mann gelang es den Hammerhäusern nicht mehr auf ihre Linie zu kommen. Nach 4:1 zur Pause machten die Grün-Weissen mit dem 5:1 zur 47 Minute den Sack endgültig zu.


    Das schoene Tor von Loeber in der 81. Minute fiel unter die Kategorie Schönheitskorrektur, konnte jedoch die Leistung der Grün-Weissen an diesem Abend nicht schmälern.


    So war auch Trainer Eric Fischbach höchst zufrieden mit dem Einsatz seiner Jungs. "Nach zuvor einigen verbalen Herausforderungen seitens des Managers von Hammerhausen haben meine Jungs heute auf dem Platz die richtige Antwort gegeben. Zu recht stehen wir auf Platz zwei der Liga, obwohl uns vom Spitzenreiter auch ein Spiel trennt. Mit nun sicheren 6 Punkten Abstand auf Platz 3 kann unser Ziel für die Saison sicherlich nur der Blick nach vorne sein. Der direkte Vergleich mit Traktor Lissabon wird richtungsweisend sein."

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Mit zwei roten Karten war meine Mannschaft natürlich in keinster Weise mehr konkurrenzfähig. Von daher werte ich das Spiel, wie es zu werten ist - für einen echte Kräftevergleich nicht nutzbar. Aber dennoch gratz zum Sieg. Rote Karten gehören zum Spiel dazu.


    Grüße

  • Hallo!


    Hier wurde ja schon ein paar Wochen gar nichts mehr geschrieben. Wie sieht es denn bei euch so aus? Was hat sich getan?


    Bei mir sieht es im Moment ganz gut aus. Bin bis jetzt in der Liga ungeschlagen. Und bin gestern durch einen Sieg (der 1. hat nur ein Unentschieden gegen den 3. gespielt - besser gehts gar nicht, daß genau die beiden sich 2 Punkte teilen :D) bis auf 1 Punkt an den Tabellenersten heran gerückt. Und auf den 3. habe ich 5 Punkte Vorsprung. Die Play-Offs sind momentan realistisch erreichbar. Wenn ich mir allerdings die momentanen Play-Off-Gegner aus der Nachbarliga ansehe (einfach mal in der Liga-Ansicht auf "Play-Offs" klicken; dann sieht man die Vereine, gegen die man beim jeztigen Stand der Liga spielen würde) - die Play-Offs werden hart ...


    Seit gestern ist auch mein Trainer aus der Fortbildung zurück: 63/52/100 - ausgeglichen - Gehalt: 50.715€ :D Und mein großes Stadion habe ich am Freitag eröffnet. Jetzt stehen noch 12 Tage Bauzeit für den Komfort aus. Aber auch mit nur 1 Komfort-Punkt war das Stadion am Samstag bei 14€ mit 22.500 Besuchern ausverkauft. 8o ...


    Grüße

  • Wie schaut es bei mir aus?


    Ich bin zzt. 3. mit 5 Pkt. Vorsprung auf den 4. (dürfte keine Gefahr sein). Den 2. habe ich am Sonntag 4:0 vom Platz gefegt und bin somit auf einen Punkt ran, wobei der 1. noch 6 Zähler wech ist. Mein Saisonziel (Aufstieg) ist noch nicht ganz abgeschrieben, da der 2. Platz Pflicht ist und am letzten Spieltag treffe ich auf den 1. Platzierten. Könnte glatt ein Endspiel um die Meisterschaft werden. *g*


    Tja, ansonsten gibt es nicht viel neues von der Elbe zu berichten.