Maiky ist ein Hacker!!!!

  • Ich??
    Vanilla???


    Ich weis nicht mal was Vanilla ist. Im Ernst. Kann mich mal jemand aufklären?


    @Achim. Ich glaub du hast mit nem Kumpel von mir gezockt. Hieß der vielleicht SENTINEL


    Oder ich muss Schlussfolgern das da draußen jemand die Frechheit besitzt sich ebenfalls Silent Man zu nennen.
    In dieser Welt ist nur Platz für einen SILENT MAN :zaehne012:


  • lol...mit den Namen hat´s Achim nicht so.... :zaehne009: , da wird Indy schon mal zu Andy und aus Sentinal wird Silent Man... :zaehne012: ...
    ..na ja, solange er aus Pompelmo nicht Aleana macht und mich hemmungslos anbaggert, stört´s mich nicht... :D


    Pompel :zensiert010:

  • Zitat

    Original von SILENT MAN
    Ich glaub der Achim hat jetzt keine Lust mehr irgendwas anzubaggern :zaehne012:


    EDIT:
    Und was ist jetzt Vanilla?



    Stimmt, wenn der heute Abend seine Doris erstmal Jaqueline genannt hat, kriegt der so eins auf die Löffel, dass er von Frauen den Kanal erstmal voll hat... :zaehne012:



    Vanilla werden genmeinhin die normalen EA-BF2-Ranked-Maps genannt..., also die Original-BF2-Karten,..die natürlich auch im Unranked-Modus gespielt werden können... :)

  • Zitat

    Original von SILENT MAN
    Aha!


    Danke, wieder was gelernt.


    Mein Kommentar war eigentlich eine Anspielung auf seine kürzlich erfolgte Operation, an einer sehr persönlichen Stelle seines Körpers. ;)


    Solange Du Dich jetzt nicht SILENT WOMAN nennen musst ist doch noch alles im Lot.... :sport012:


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von Pompelmo
    Und wo ist nun Maiky ???? :zaehne009:


    Der tut sich diesen Dump nicht an und das ist gut so,wobei er sicher auch auf gewisse brown-noser gut verzichten kann.Bei gewissen apple polisher könnt mir auch schlecht werden. ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Der tut sich diesen Dump nicht an und das ist gut so,wobei er sicher auch auf gewisse brown-noser gut verzichten kann.Bei gewissen apple polisher könnt mir auch schlecht werden. ;)


    ähhh ja genau :D

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Der tut sich diesen Dump ?( nicht an und das ist gut so,wobei er sicher auch auf gewisse brown-noser ?( gut verzichten kann.Bei gewissen apple polisher ?( könnt mir auch schlecht werden. ;)


    Dabsi? Bist du´s? Bis jetzt haben wir uns doch immer ganz gut verstanden. Aber hier sprichst du echt in Rätseln :))

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    :D
    Erklör isch dir mal irgend wann im TS SILENT ;)
    Ist aber auch nicht von BEDEUTUNG :]


    OK. Bin gespannt :)


    Bin gleich übrigens aufm TS. Ein Kumpel von mir braucht Untersützung für seinen nächstn Dienstgrad (nein, kein Statspadding 8o) in BF².Kannst ja mal den Staub von deiner BF² CD Pusten und mit machen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Der tut sich diesen Dump nicht an und das ist gut so,wobei er sicher auch auf gewisse brown-noser gut verzichten kann.Bei gewissen apple polisher könnt mir auch schlecht werden. ;)


    ...ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte auch nur annähernd begriffen was "Arschkriecher" und Schleimer" mit diesem Thread zu tun haben..
    Hey Dabs, klär doch bitte nicht nur Silent Man, sondern auch alle anderen auf... :D

  • und der maddin kann das auch....

  • Zitat

    Original von [BR]-madddin
    ätsch, ich sogar 3mal:unsortiert169: :schilder034:


    weiß gar nichts von meinen verborgenen hackerqualitäten :zensiert010: :sport012:


    und fragt mich bloß nicht wie das geht :ichwarsnicht::erstaunt060:


    ich aber auch ätsche :zaehne012:


    ist aber nichts neues 2x ist gar kein problem - aber ab 3x ?(


    das macht mir selber angst :D


    mfg Maiky


    PS: mich gibt es noch, wenn auch zur zeit nicht so oft :D