Darstellungsprobleme im Forum ?

  • moin, bin grade dabei mir mein laptop einzurichten. folgende darstellungsprobs treten auf:


    1. es wird kein intro angespielt
    2. oben auf der website wird das BR-Logo nicht angezeigt. die fläche dort ist grau und darauf steht : "Animiertes Bild". das gleiche trifft auf das rot blinkende shop-symbol zu sowie auf threads mit nem vote. dort werden die 3 sich bewegenden balken nicht dargestellt. wo muss ich was aktivieren damit auch das funktioniert ??


    ach ja, IE7 ist installiert ! auf dem normalen pc funtzt es. nur halt auf dem laptop nicht.


    achja, auf madmax seine sich bewegende signatur trifft es auch zu... w

  • flash player??? den brauchst du um diese sachen darzustellen da das was du erwähnt hast animationen sind...


    EDIT// suche mal nach---Aktiv X Steuerelement---


    die Datei heisst Flash9b.ocx


    EDIT//

  • jo.. sollte lediglich am Flash liegen. Seltsam nur, dass er dich nicht daraufhin weisst, dass ein passender player fehlt ;) Nimm doch den Firefox anstelle des IE7 ;) Dem fehlt der Player zwar von Haus aus ebenfalls, aber immerhin sagt er dir dass dann auch..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • hmmm... ok. gesaugt, installiert, dann geht ein browserfenster auf auf der adobe-homepage. dort soll dann einsicherheitshinweis erscheinen(das was beim ie7 immeroben aufpopt) , denn soll ich dann bestätigen und schon ist alles ok.


    das probist nur das dieser verdammte sicherheitshinweis den ich bestätigen muss nirgends erscheint ???

  • und unten in der statusleiste des ie ist ein gelbes ausrufezeichen. beim doppelklick darauf erscheint folgende meldung:


    Zitat

    "probleme mit dieser website verhindern eventuell das die seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.
    zeile: 41
    zeichen: 2
    fehler: com ist undefiniert
    code: 0
    url: http://www.adobe.com/de/shockw…rpages_mmcom/default.html"



    was nun ? wodurch wird verhindert das das popup zum bestätigen aufgeht ?


  • die sicherheitswarnung kommt wenn überhaupt vor der installation des players

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    popupblocker ist ausgeschalten und alles was in den add-ons mit activex steht is aktiviert...


    hmmm da muss ich dann nochmal guggen weil dann sollte es eigentlich funtzen


    also ich kann bei mir denn flash deaktivieren und bekomme trotzdem das logo angezeigt und auch alle anderen flash's nur das intro spielt nicht ab

  • Zitat

    Original von armstrong
    IE7???.....braucht man den nicht nur für das Windows Update???
    Sowas benutzen doch nur noch dumme Büroweiber :zensiert010:


    danke für das kompliment. anscheinend vergass ich anfangs zu erwähnen das mich verweise auf andere browser NICHT interessieren. ich will den ie7 nutzen !


    ps: ausserdem tritt mit dem ff das gleiche problem auf :D

  • problem gelöst:


  • Zitat

    folgende darstellungsprobs treten auf:



    Conan hat Probleme, sich im Forum darzustellen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!