An unsere Polizisten

  • Zitat

    wer bauten solche miesen blitzer Frust


    Der Engineer aus TeamFortress !



    Also irgendwie bekomme ich bei solchen Bildern lust mal wieder ne Runde Q1TF oder TFC zu Spielen :D
    Für TF2 fehlt momentan das Geld. :(
    Oder ich melde mich Freiwillig bei der Polizei zum Bau dieser Sentry-Blitzer :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hey, die dinger sind doch niedlich ;) :rofl:


    naja, und jeder würde sie sofort sehen, also von daher...


    Also mein persönlicher Freund ist dieser hier:




    Klein, handlich und macht solche Aufnahmen möglich:




    Achja, die obere Zahl ist die Entfernung des Fzg. in Metern.. Jetzt frag dich mal, was du als Fahrer ohne Vergrößerung auf diese Distanz noch oder besser schon siehst... :evil:


    Achja, ganz nebenbei erkennt dieses Teil ob es gejammt wird.. Sprich ich weiß sofort, ob eine Störeinrichtung im Fahrzeug eingebaut ist, muss sie dann nur noch finden.. (was dann ziemlich teuer wird.)


    Also wenn ihr mal nach Gö kommt, sagt mir vorher Bescheid.. Ich stell mich dann schonmal rechtzeitig hin :rofl:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Achja, die obere Zahl ist die Entfernung des Fzg. in Metern.. Jetzt frag dich mal, was du als Fahrer ohne Vergrößerung auf diese Distanz noch oder besser schon siehst... :evil:


    Angeber. Das ist lediglich die Zielanzeige eines Panzers vom neuen Real Realtity Action Mod von BF2. Und dann ganz einfach in ein Bild von der Landstrasse reinmontiert. :zaehne012:


    Nettes Teil. Dann fahr ich halt immer langsam. Ätsch. :zaehne012:


    BTW: Was für ne Geschwindigkeit war denn erlaubt, ausser den üblichen 80 km/h für Lkw?

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Was für ne Geschwindigkeit war denn erlaubt, ausser den üblichen 80 km/h für Lkw?

    Seit wann darf denn ein LKW 80 km/h auf einer Land - oder Bundesstraße fahren?? Das sieht nicht gerade wie eine Autobahn aus, oder !

  • Die Pistole dürfte doch eh nicht erlaubt sein ohne Stativ. Und bei der Entfernung würde ich das Ergebniss eh Anzweifeln wegen der Streuung des Lasers.


    Aber ich wurde heute auch geblitzt. Vermutlich mit 30 KM/h drüber. Leider habe ich nicht gelächelt dabei! X( [SIZE=3]Aber leider werde ich eh aus dem Foto ausgeschnitten als Beifahrer.[/SIZE]


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    hey, die dinger sind doch niedlich ;) :rofl:



    Also wenn ihr mal nach Gö kommt, sagt mir vorher Bescheid.. Ich stell mich dann schonmal rechtzeitig hin :rofl:



    gut dann mache ich das,daß nächtemal wenn ich nach GÖ fahre is ja net weit :D :D


    und dann machmal

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    Die Pistole dürfte doch eh nicht erlaubt sein ohne Stativ. Und bei der Entfernung würde ich das Ergebniss eh Anzweifeln wegen der Streuung des Lasers.
    mfg


    sagen wir mal so ;)


    Lass es nicht drauf ankommen.. Geeicht bis 1000 Meter und mit einer ruhigen Hand triffst du auch auf die Entfernung.. Bedienung ohne Stativ ist übrigens zulässig, wird aber bei großer Entfernung schwierig zu zielen ;)


    Naja, jeder Anwalt wird erstmal raten, so etwas anzuzweifeln, aber die wollen ja auch nur was verdienen... Ich hatte bisher nur zwei Verfahren, die wirklich bis zum Gericht durchgingen, am Ende war der Kläger jedesmal viel Geld los und durfte den Führerschein trotzdem abgeben.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Hättest du aber, wenn du den Blitzer vorher gesehen und den Fahrer nicht gewarnt hättest.


    Ich habe ihn leider erst beim Blitzen gesehen. Weil ich mich über eine Kabeltrommel am Straßenrand gewundert hatte. Der Blitzer stand am Ende eines Brückenpfeilers und die Kabeltrommel am Anfang.


    @Bully


    Ich fahre viel zu Ordentlich :rolleyes: als das ich geblitzt werde. :zaehne012: Zumindestens Winke ich immer den Polizisten beim vorbeifahren :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    Aber ich wurde heute auch geblitzt. Vermutlich mit 30 KM/h drüber. Leider habe ich nicht gelächelt dabei! X( [SIZE=3]Aber leider werde ich eh aus dem Foto ausgeschnitten als Beifahrer.[/SIZE]


    Also üblicherweise ist der Beifahrer auch auf dem Foto drauf.
    Unser Ordnungsamt, oder je nach Blitzort, unser Landratsamt, schicken da immer zwei Fotos.
    Eins in der Totale, auf dem man das ganze Auto sieht, und natürlich auch den Beifahrer. Und ein weiteres, auf dem der Bereich um den Fahrer rangezoomt ist.

  • Hmm, dürfte aber doch Rechtlich gesehen nicht richtig sein. Was soll die Frau des Fahrers sagen wenn sie mich dort sieht!? :rofl:


    Meiner Achtens gab es doch des wegen mal Gerichtsurteile.


    nunja werde ich ja dann bestimmt zu Gesicht bekommen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    ...Meiner Achtens gab es doch des wegen mal Gerichtsurteile....


    Das ist bestimmt der Grund warum man dir immer nur das rangezoomte Fahrerbild nach Hause schickt.


    Fragt mich nicht warum ich das weis. Ich hab natürlich noch nie so einen Brief bekommen. :engel005:


    :zaehne012: