WAR is coming

  • Public Beta soll ja im Sommer starten wie man als Gerücht in den einschlägigen Foren nachlesen kann.


    Aber gerade im PvP wird WAR Zeichen setzen, da bin ich mir sicher.


    Ich habe mittlerweile viele Char mal auf Lvl 20 angetestet und das Balancing ist zumindest nicht schlechter als in vergleichbaren MMOs

  • Zitat

    Aber gerade im PvP wird WAR Zeichen setzen, da bin ich mir sicher.


    Ist dann wohl nix für mich!


    Ich hoffe die NDA fällt mal bald. Wäre schön wenn Du mal auspacken würdest, liebe Ente!
    Wie spielt sich "der andere Part" so, also PvE. Wenn das zu kurz kommt, werde ich nicht einmal meine Zeit mit dem Lesen des Previews verschwenden!


    Gruss Indy

  • Also BF2 oder SilentHunter spielen aber bei MMOs nur Bäume kuscheln, wie? :D


    Was ich schonmal sagen kann ist das die "Public Quests" grosse Klasse sind und prima funktionieren. Das ist/sind ein oder mehrere Gebiet/e in einer Zone in dem verschiedene Stufen von Aufgaben zu erfüllen sind und auch ein End"boss" wartet. Wenn's vorbei ist startet der ganze Spass in 60 Sekunden von vorne. Ich schätze das ich 40% meiner XP in PublicQuests gemacht hab'. Macht einfach Laune....


    Und das Questen im PvE ist, sagen wir mal "normal" oder wie Data sagen würde "innerhalb normaler Parameter".

  • Danke Dir für die Info!


    Ja, bei MMORPG's bin ich ein Kuschler....für mich gibt es nichts Schlimmeres als von 15-jährigen pubertierenden Kindern beim Questen überfallen und mit Hilfe von G15-Makro-Gamingtastaturen in Grund und Boden gekloppt zu werden!


    World-PVP Nein Danke!


    Naja, warten wir mal ab, reizen tut mich ein neues MMORPG natürlich schon....


    Gruss Indy

  • mmmh ich hab mir heute die vorbestellter-box inkl. Vorkaufsrecht auf eine CE zu gelegt. Kostenpunkt 15 €inkl.
    - Open Beta Key
    - 15 € Preisnachlass bei Erwerb der CE
    - 7 Tage vor allen anderen auf dem LiveServer


    reicht mir. Die 15 € sind es mir wert .... mal gucken, wie die Beta so ausschaut, also irgendwann man mal, wenn Sie als Open läuft :zaehne012:


    Grüße der calfi

  • Neuer (offz.) Bericht aus der Beta verfügbar.


    Link


    Highlights:


    * Verbesserungen der Benutzeroberfläche
    * Ruffähigkeiten, die entweder passive oder aktive Fertigkeiten brachten, um Charakter härter, besser gegen bestimmte Feinde oder geschickter im Umgang mit Belagerungswaffen zu machen
    * Einem ersten Einblick in unser Handwerkssystem
    * Acht spielbare Karrieren, einschließlich Meisterschaften


    Auch neue Screenshots sind enthalten.


    U.a. einer der den Boss einer Public-Quest zeigt:


    Und einen Lustigen, der etwas anzeigt was mit Feigheit und Levelgrenzen der WAR-Welt und dem Spieleravatar zu tun hat.


    Zu schade das ich wegen NDA nix sagen darf, gestern habe ich eine (DEF-)Klasse ausprobiert (1H/S) die nicht nur "taunten" kann und gruppentaugliche Debuffs austeilt, sondern auch bei längeren Kämpfen eine Attacke bekommt die auch normal schonmal ordentlich Schaden macht. Ich denke mal die kann nicht kritisch treffen, aber wenn doch, oi oi oi...

  • Mensch Ducki, alte Ente. Lange nix mehr voneinander gehört, seit dem du nicht mehr WoW spielst. Umso schöner, mal wieder was bei den BR von dir zu lesen :D.
    Ich bin auch im WAR-Beta-Programm (schon seit ein paar Monaten) und muss leider auch gestehen, das mich das Konzept, selbst als Warhammer Rollenspieler, nicht so begeistern konnte. Wie Ducki schon schrieb, sind diese Puplic Quests ne sehr geile Erfindung und machen wirklich Laune aber ich bin auch eher der PvE-Spieler.
    Allerdings könnte ich mir mit einer vernünftigen Gilde später die Belagerungsschlachten als ziemlich herausfordernd und spannend vorstellen.
    Leider wird das Release-Datum immer wieder verschoben, so das ich befürchte das Spiele wie Aion oder Age of Conan WAR die potentiellen Spieler klauen wird... aber das wird sich dann ja zeigen.
    Ich werde WAR bei Release auf jeden Fall eine Chance geben und es mir zulegen.

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Hallo!


    "4 Hauptstädte und 4 Klassen gestrichen"?
    -> http://www.gamestar.de/news/pc…143/warhammer_online.html


    Weiß unsere Ente dazu näheres?


    Grüße

  • Hallo!


    Der Cinematic-Trailer zu Warhammer Online wurde released:
    -> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11062


    CoDuck:
    Die NDA ist doch jetzt aufgehoben, oder? Dann plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen. :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    CoDuck:
    Die NDA ist doch jetzt aufgehoben, oder? Dann plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen. :)


    Mmmh, was soll ich sagen? Beta hab ich seit 2 Monaten nicht mehr gemacht weil keine Zeit. Und (fast) alles andere kann man ja schon nachlesen.


    Fakt ist das PvP weitaus besser ist als bei WoW, anders zwar, aber auch besser. Wobei man die wirklich netten Sachen als ich noch mitgemacht hab noch nicht testen konnte (Städte belagern etc)

  • mmmh wo wir grade dabei sind und ich mir grade auf Giga ein paar trailer rein gezogen habe ist mir doch glatt aufgefallen, daß ich eine Preorder CE Box in meinem Regal stehen habe, wobei ich in der Open Beta mitmischen darf... Darüber habe ich allerdings auch auf der Warhammer Seite garnix gefunden. Hat da jemand von euch etwas leuten hören?


    Grüße der calfi

  • nun bin ich doch gestoplpert. am 07.09. wird die open Beta für warhammer starten. bin ja mal gespannt, was es da dann tolles zu erleben gibt und das tollste ist.... Ich muss in der Zeit nur auf Sparflamme Arbeiten bzw. Studieren... :sport012:


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,657589/News/Rollenspiel/Warhammer_Online_erreicht_Gold-Status/]klickst du hier[/URL]


    Grüße der calfi

  • Hallo!


    Wer noch an der Open Beta teilnehmen möchte, die am Sonntag beginnt - hier gibt es 50.000 Beta-Keys:
    -> http://www.fileplay.net/keys/warhammer


    Hier die Anleitung, wie ihr vorgehen müsst:


    - Erst mal ein Datum eingeben, daß euch alt genug macht, und auf die deutsche Flagge klicken
    - Dann auf der nächsten Seite kostenlos einen freien Account erstellen. Nehmt eine Wegwerfadresse, bei der ihr euch aber auch einloggen könnt, denn ihr erhaltet eine EMail, in welcher ihr einen Bestätigungslink anklicken müsst
    - WICHTIG: Im Passwort muss min. 1x Buchstabe und 1x Zahl vorkommen, und das PW muss min. 8 Zeichen lang sein
    - In der Bestätigungsmail den Link anklicken (die Email kann 2-3 Minuten dauern)
    - Wenn eur Konto bestätigt wurde, dann wieder den oben genannten Link anklicken
    - Erneut ein Alter eingeben, daß euch alt genug macht, und auf die deutsche Flagge klicken
    - UND ZACK: Da steht euer Beta-Key!!


    Es sind insgesamt 50.000 Stück da. Keine Ahnung wie lange die reichen. Aber ich habe mir dort vor 10 Minuten einen Key abgeholt! :)


    Ach ja. Die Info dazu habe ich hier gefunden:
    -> http://www.gamestar.de/news/pc…ine_age_of_reckoning.html


    Grüße