Frontlines: Fuel Of War (DEMO draussen!)

  • aslo, mir gefällt es nicht... bin aber auch eher der cod4 und cs:s typ...


    zum multiplayer fällt mir noch folgendes ein:


    1. ein ranking gibt es nicht, soll aber mit den nächsten patches folgen
    2. einen cheatschutz gibt es auch noch nicht... soll aber mit den nächsten patches (1.03) in form von punkbuster folgen...
    3. massive probs mit dem serverbrowser ! soll mit einem der nächsten patches gefixt werden..
    4. keine linux-serverfiles / nur windows serverfiles


    insgesamt gefällt mir das waffenhandling nicht !!! von einem team das mal für den desert combat mod von bf1942 verantwortlich war bin ich dann schon schwer enttäuscht über solch ein unfertiges gebilde... zumindest die punkte 1-3 hätte ich da als standard erwartet...


    alles in allem kein kauf für mich... ich denke das spiel wird es schwer haben sich gegen bf2/bf2142 und et:quakewars durzusetzen...

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    ... bin aber auch eher der cod4 und cs:s typ...


    dito


    Was ich suche ist etwas Abwechslung zu CoD4.
    BF2 ist da nicht mehr das richtige für mich. Nicht kompakt genug für jemanden der auf inf-fights steht und CoD4 kennt.


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    1. ein ranking gibt es nicht, soll aber mit den nächsten patches folgen
    2. einen cheatschutz gibt es auch noch nicht... soll aber mit den nächsten patches (1.03) in form von punkbuster folgen...
    3. massive probs mit dem serverbrowser ! soll mit einem der nächsten patches gefixt werden..
    4. keine linux-serverfiles / nur windows serverfiles


    zu1. Wer Braucht ein ranking?
    zu2. Unglaublich das es keinen cheatschuts gibt!
    zu3. Wen wunderts? Ich hab noch keinen venünftigen Ingame- Serverbrowser kennengelernt.
    zu4. Wird wohl noch kommen müssen. Bei CoD4 wurden die auch nachgereicht.


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    ... ich denke das spiel wird es schwer haben sich gegen bf2/bf2142 und et:quakewars durzusetzen...


    BF2 ist schon alt. Sehr alt.
    Und BF2142 war ne Enttäuschung.
    Quakewars? War das nicht so ein hüpfspiel? So mit Bunnyhopping? Unter zuhilfenahme von granatwerfern 40m hoch jumpen? :zensiert010:


    Was Conan da schreibt hört sich ja nicht gut an für das Spiel.
    Wenn sich nicht ganz schnell ganz viele Befürworter finden ist der Titel glaub ich für mich gestorben.

  • also wenn du abwechslung von cod4 suchst kann ich mir nur schwer vorstellen das du dort die richtige abwechslung findest.. aber demnächst sollen ja für cod4 ein weiterer patch und weitere offizielle maps folgen... die erweiterung des rankings ist für später auch angedacht !


    zu frontlines schau doch mal da:


    http://www.fuelofwar.de


    vielleicht findest du dort vor ort noch etwas was die entscheidung beeinflusst...

  • Hallo!


    Falls es noch jemanden interessiert: Jetzt ist die Multiplayer-Demo zu dem Spiel raus!
    -> http://www.gamestar.de/news/pc…ontlines_fuel_of_war.html


    Zitat

    Der Team-Shooter Frontlines: Fuel of War steht zwar bereits seit einigen Monaten in den Regalen der Händler. Das hindert die Entwickler von Kaos Studios jedoch nicht daran, jetzt eine Mehrspieler-Demo zu veröffentlichen. Die 1,8 GByte große Probierversion, die Ihnen die beiden Karten "Oilfield" und "GNAW" bietet, gewährt Shooter-Fans einen kleinen Einblick in das actionreich inszenierte Spielgeschehen.


    Grüße

  • Wat??? Das kostet nur noch 20 Tacken? Amazon.de


    Muss ich mal gucken, da hol' ich mir doch mal das Game fuer die Zeit meines Providerwechsels :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo!


    Falls es noch jemanden interessiert - es gibt einen neuen Patch:


    Zitat

    Das 69 MByte große, deutsche Update auf Version 1.1.1 (von 1.1.0) behebt einen Bug mit Punkbuster, optimiert das Balancing und sorgt für stabilere Serververbindungen.


    -> http://www.gamestar.de/news/pc…ontlines_fuel_of_war.html


    Grüße