• Zitat

    Original von [BR]-TheGamer-GER
    müßte gehen jetzte oder!?


    Bist drin dann mal Herzlich Willkommen :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • So, habe es ein wenig angetestet und für gut befunden.
    Bin da schon reichlich aktiv und würde gerne mal mit jemanden gemeinsam aufs Schlachtfeld ziehen.
    Hat hier mal jemand Lust auf ein paar nette Runden?
    Achso, mein Nick lautet dort DerWolf74

  • Da wir bei uns defenitiv zu wenig WoT zocker für nen Clan haben wolte ich mal fragen ob ihr Intresse an Artillerie Unterstützung in Form einer M12 hättet


    Ansonten hätt ich noch nen Löwe, T29, Easy 8, M10, VK3001 P


    Spielername wäre dann Saiun mal gucken ob Modem und Co nicht doch noch mitmachen ^^

  • Hallo!


    Spielt das Spiel noch jemand? In der aktuellen Gamestar war eine Paysafecard im Wert von 7€ enthalten, die man hier einlösen kann:


    -> http://www.worldoftanks.eu/paysafecard/


    Da muss man dann einen Pin eingeben und man bekommt 7€ gutgeschrieben.


    Also, wenn das noch jemand spielt und die 7€ haben will, dann eine PN an mich.


    Grüße


    EDIT
    IST WEG!

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf
    Schitt, war ich zu langsam. *grummel*
    Also ich spiele das auf jeden Fall auch noch und macht echt Spaß!


    Dito... sowohl das eine, als auch das andere.. :D


    @Wolf: Endlich mal einer, der auch Ami-Tanks spielt ;)


    Ansonsten kommt um den 15'ten Nov. eine Box-Version raus:


    Zitat

    Außerdem exklusiv in der Box: PzKpfw 38H735 (f) sowie 2.000 Gold, 50.000 Coins und ein einwöchiger Premium Account im Wert von € 20!


    Wer den Hotchkiss in der Garage stehen hat, sollte den vor Aktivierung der Box verkaufen... Zweimal den gleichen Tank kann man ja leider nicht haben...


    Ich hoffe mal, dass mein "local Dealer" das Ding auch in den Regalen haben wird.


    Quelle: Amazon.de

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-Cobra_Division
    @ Blade


    ...sag mal...ich kann dich mit deinem Ingame Kürzel nicht mehr sehen (deine Statistik und deine Panzer sind komplett auf Null) ... alles OK bei Dir, oder hast du deinen Account gelöscht ?!?




    Jo alles Ok habe mich umbenennen lassen auf


    IR0NST0RM <----die o´s sind nullen :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Cobra_Division
    JAAAAA...er lebt noch...er lebt noch, stirbt nicht ;)


    Never :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo!


    War heute in der neuen Gamestar. Es werden insgesamt 200.000 Codes im Wert von 5€ vergeben, mit denen man für einen Tag einen Premium Account plus 750 Gold bekommt. Die Codes bekommt man, bis sie weg sind, unter folgendem Link:


    -> http://www.gamestar.de/bonuscodes/world-of-tanks/


    Den Code kann man dann unter dem nachstehenden Link einlösen:


    -> http://www.gamestar.de/quicklink/7645


    Also ran an die Codes. Werden sicher nicht lange da sein.


    Grüße

  • Also wer eine "Einführung" in WoT haben möchte schreibt mich doch ruhig auch an.


    Ach ja wer einen Beschusstest von einigen Panzern im Übungsgefecht haben möchte soll sich auch einfach melden. ^^ Alle Panzer habe ich nicht mehr in der garage stehen da ich letztens Platz in der Garage gemacht habe, Aber es sind noch 21/31 Garagenplätze belegt. ^^



    @ Wölfchen: Lass uns doch zusammen mal wieder einige Panzerrunden drehen.

  • Spiele das auch ab und zu.....so dolle find ich das ja nicht.
    Eigentlich keine Abwechslung, kann aber sein daß man hier in die Tasche greifen muß um mehr Spielspaß zu erhalten!


    Nick: Indybaer

  • Eigentlich keine Abwechslung, kann aber sein daß man hier in die Tasche greifen muß um mehr Spielspaß zu erhalten!

    Für die unteren Tierstufen T1-T6 brauchst du nicht in die Tasche Greifen aber ab T7-T10 geht ohne Premium so gut wie nichts mehr. Leider, auch wenn du einen Premium Panzer hast mit dem du etwas an Credits Farmen kannst.


    Ach ja bevor ich das noch vergesse. Wenn es geht immer im 2 oder 3 Mann Zug unterwegs sein.

  • Hallo!



    DerWolf, GeMaxx und Hecki (obwohl ich bezweifele, dass er momentan aktiv hier mitliest). Wir haben gerade erst einen TS-Channel dafür angelegt (siehe TS-Viewer an der Seite).


    Wer also WoT spielt, der sollte auch in den TS-Channel gehen. Ansonsten bekommt man es ja nicht mit, wenn jemand am spielen ist. Und - einer muss immer der erste sein, oder? ;)


    Grüße


  • Ich richte es mal meinem [MKPB]-Heckily mal aus :thumbup:


    Meine kleine Panzer Brigade



    Aber wir sind momentan am Fliegen und Hoffen das die Bodenfahrzeuge (Panzerwagen, Luftabwehr und Panzer ) ebenso die Marieneeinheit in War Thunder bald eingebunden sind. Das Fantastische an WT gegenüber WoT ist das man im 4 Mann Team alle Teilstreitkräfte zusammen nutzen kann. Ausserdem gibt es dort nicht nur den "Arcade" Battle wie in WoT sonder auch Historische und sogar Real simulierte gefecht was den Schadensmodellen richtig gut kommt.

  • Ich bin die nächsten 3,5 Wochen noch voll verplant und komme eigentlich so gut wie garnicht zum zocken. Danach werde ich aber mal wieder angreifen und melde mich dann mal öfter auch im TS für gemeinsame Runden. Im TS muss ich bei Gelegenheit auch nochmal freigeschaltet werden. (hola, so lange war ich nicht mehr da :whistling: )
    Gruss