Bewerbung 4.0

  • Liebe Rentner!




    Realname: Jürgen


    Spielname: daEchteChef


    Alter: 42


    Beruf: Schule


    Familienstand: verheiratet, 2 Kinder




    Ich habe vor zwei Jahren einige tolle Partien BF4 mit Euch spielen dürfen, habe mich bereits beworben und musste dann, aufgrund persönlicher Veränderungen, eines meiner liebsten Hobbys einfrieren.


    Jetzt, angesichts von BF 1, habe ich mich besonnen und mir Zeit für mein altes Hobby genommen.


    Da ich ungern alleine herumballere (weder im Spiel, noch im richtigen Leben), möchte ich meine ausgesetzte Anwärterschaft reaktivieren.




    Was bringe ich mit / kann dem Clan bieten:


    Teamplay


    Sowieso, der Teamsieg zählt, keine Kill ratio oder Punkte oder sonst was!


    lernfähig


    Wenn ich mich nicht auskenne, schaue ich zu, frage und lerne. Bin für jedes Training zu haben


    gesellig


    bin für jeden Blödsinn zu haben, und als Wiener verstehe ich definitiv was von Bier, Wein, Wiener Würstchen, Sachertorten, Walzer tanzen und feschen Mädls! J




    Worauf ich mich bei den Rentnern freuen würde


    Gleichgesinnte


    Was mich damals schon angesprochen hat, war Eure Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Bin halt auch nicht mehr ganz jung, Job und Familie sind wichtig, da braucht es eine ähnlich orientierte community!


    nette Atmosphäre


    Auch mal nebenbei Plaudern, gemütlich, stressfrei miteinander BF zocken


    Aktionen


    Clantreffen?!




    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt,


    liebe Grüße aus Wien!


    Jürgen

  • @ daSchef: Ich habe Dich soeben als Anwärter freigeschaltet. Bitte melde Dich daher mit dem kleinen [br] im Namen an, wenn Du dich einloggst, welches dich als Anwärter kennzeichnet.


    Also beim Einloggen darauf achten:


    [br]-daSchef


    Den Anwärterleitfaden findest Du hier: BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!



    Da steht alles weitere Wichtige drin. Vor allem, wie sich deine weitere Anwärterzeit gestaltet und wie diese abgeschlossen wird. Also alles so, als würdest Du ganz Frisch zu uns kommen. :)


    Wenn Fragen sind, einfach melden.


    Gruß, Manni

  • Dann mal Welcome!

    Aktionen



    Clantreffen?


    Schau mal im Anwärter-Forum. Da findest du einen Thread bzgl. dem Clantreffen 2017. Allerdings glaube ich, dass das für einen Wiener ein wenig zu weit nördlich in Deutschland liegt ... Google Maps spuckt eine Entfernung von rund 800km und 8,5h Fahrtzeit aus ...

  • Du bist natürlich gerne eingeladen zum CT. Aber 800km für ein verlängertes WE (von Freitagnachmittag bis ca. Sonntagmittag) ist noch was anderes, als für einen richtigen Urlaub.

  • Liebe Rentner,
    Ich wünsche mir vom Christkind in den Clan aufgenommen zu werden.


    Die letzten Wochen habe ich BF 1 ausschließlich mit bewaffneten Rentnern gespielt, und die Mischung aus gezieltem Zusammenspiel und doch ungezwungenem Zocken hat mir sehr gut gefallen. Die Mischung aus spielerischem Ernst und gemütlichem Plaudern passt für mich hier, und ich würde mich sehr über Eure Stimme zur Aufnahme freuen.


    Also bitte ich den Vote zu starten,


    Danke!

  • Wir werden ja sehen, wer von uns beiden am Samstag auf einem Haufen Geschenke sitzt, und wer weinen muss, weil ihm das CHRISTKIND Nix gebracht hat! :P

    man weint doch nur wenn man glaubt das man etwas cooles geschenkt bekommt und dann... da ich an nix glaube ( weder Weihnachtsmann , Osterhase , Religion , Teufel , Himmel usw.) und meine geschenke seit 30 jahren selber kaufe :D wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen unterwäsche :D oder hattest du dir ne grafikkarte gewünscht ? :D

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • mal ohne spass.. du hast ja hier einen beruf angegeben (muss man ja nicht... dann käme jetzt auch meine frage nicht) nur:


    " Beruf: Schule " ?


    ist so wie wenn ich schreiben würde :


    Beruf: Eisenbahn.


    bist du da :


    Sozialpädagoge ?
    Lehrer ?
    Hausmeister ?
    Schulleiter ?


    ist im Prinzip nicht wichtig und tut auch nichts zu Sache nur mit " Schule " kann ja vieles gemeint sein.

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • Da hast Du recht!
    Ich bin da immer ein Bisschen vorsichtig, wollte es aber auch nicht einfach leer lassen.
    Dein letzter Tipp trifft es aber genau...



    und nebenbei, das mit Deinem Glauben können wir uns ja vielleicht beim Clantreffebn gerade saufen :saint:
    liebe Grüße

  • So, dein Vote ist gelaufen und Du bist aufgenommen.


    Herzlichen Glückwunsch zum großen [BR].


    Ich hab Dich freigeschaltet, also dann bitte mit dem großen [BR] anmelden.


    Alles zu deinem Vote findest Du hier: Aufnahmevote daSchef


    Alle weiteren Infos inkl. Infos zum Mitglieder-Avatar-Generator findest du im Einsteiger-Leitfaden:
    Clanmember-Einsteiger-Leitfaden


    Gruß, Manni


    Nachtrag: Schau doch mal gelich im Forum vorbei bei den Themen Clantreffen 2017. Vielleicht hast Du ja Zeit und willst die Chaoten persönlich kennen lernen, die mit Dir zocken. :)