Silent Hunter 4

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Ja ,der Herr

    Na dann werde ich mich mal dem grauen Wolfsrudel hier anschließen. Ich werde aber wohl erst wieder Erfahrungen im SP sammeln müssen. Und dann können wir den Pazifik zusammen unsicher machen.

  • Pichy ,dann nimm aber den Mod von AOTD oder das goße Addon GWX :zaehne009:


    Aber Vorsicht ,der GWX -Mod hat es in sich.Er ist sehr realistisch ,hat aber viele Mods in sich vereint.(Grafische und spielerische Mods )
    Da wirst du richtig ins schwitzen kommen ,wenn dich die Z's jagen und du das Sonar hörst und wenn die Wasserbomben schmeißen ,das Boot so richtig hin und her schaukelst. :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Pichy ,dann nimm aber den Mod von AOTD oder das goße Addon GWX

    Da Du der Rudelführer bist, werde ich Dir das Pichy mal verzeihen. Ich steige doch aber erst bei SH4 bei die grauen Wölfe ein?? Da gibt es noch keine MOD für, oder??

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    Pichy ,dann nimm aber den Mod von AOTD oder das goße Addon GWX :zaehne009:


    Aber Vorsicht ,der GWX -Mod hat es in sich.Er ist sehr realistisch ,hat aber viele Mods in sich vereint.(Grafische und spielerische Mods )
    Da wirst du richtig ins schwitzen kommen ,wenn dich die Z's jagen und du das Sonar hörst und wenn die Wasserbomben schmeißen ,das Boot so richtig hin und her schaukelst. :zaehne009:


    das kann ich nur bestätigen... wer sich noch an den Film "Das Boot" erinnert kennt die beklemmende Situation und die kommt mind. genauso gut rüber...
    Mal gestpannt was SH4 so mit sich bringt.


    und abgetaucht


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • So ,also 4 Mann können zusammen Online spielen auf den Ubi-Server .
    Es gibt ge-skripte oder gen. Missionen ,wo man zusammen oder gegeneinander spielen kann. Also Ostern können 4 Ausgewählte mal online gehen.


    Da bin ich mal gespannt :zaehne009:

  • ja, ja, ja,....


    mal sehen was mein Taschengeld zulässt... :sport012:


    würde gerne ne Runde mit Euch in See stechen und ein paar Aale los werden...



    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    Original von [BR]-Hecki
    So ,also 4 Mann können zusammen Online spielen auf den Ubi-Server .


    Da bin ich mal gespannt :zaehne009:


    Immer noch nur 4 Mann? Wollten die nicht in SH4 die Zahl erhöhen?


    Bin mal gespannt, ob es Amazon schafft mir dieses mal pünktlich zu liefern :rolleyes:



    Lone

  • So ,es ist soweit ! SH4 ist draussen und ,man möge es kaum glauben ,aber wieder nicht fehlerfrei :zaehne009:


    Gewisse Leute haben sich SH4 mal wieder von Raubkopierern das Spiel besorgt und müllen das UBI-Forum voll .Somit ist alles wieder beim alten .



    Trotzdem , heute soll der Patch 160 MB raus kommen ,der gewisse bekannte Fehler des Spiels beheben soll .


    Auf der Seite von AOTD -CLAN ist ein schönes Review! rausgekommen ,wo sachlich die Stärken und Schwächen von SH4 angesprochen werden !


    http://www.aotd-clan.de/phpkit…nt/news.php&contentid=new

  • ?( Die Downloads sind wieder verschwunden?!?


    ncftp ftp.ubi.com
    ncftp /de/silenthunter4 > ls -la
    drwxr-xr-x 2 ftp ftp 4096 Oct 20 14:01 .
    drwxr-xr-x 142 ftp ftp 4096 Mar 22 10:40 ..
    -rw-r--r-- 1 ftp ftp 11541556 Oct 20 14:01 sh4_devdiary1.zip
    ncftp /de/silenthunter4 >



    Mal wieder ein UBI-Schnellschuss??? :sterben115: :frust:

  • Nein ,Ubi wollte wahrscheinlich nicht ,das die Jungs ihn so früh anbieten.
    :sterben115:


    Mein erster Eindruck


    Grafik


    Das Wasser ,Schiffe ,Wetter und die U-Boote sehen sehr schön aus und z.b die Frachter sind mit Seeleute bestückt.
    Überall in den Häfen ist was los.
    Aber Kantenglättung und Shader 3.0 ,wird mann lange suchen müssen.
    Die Grafik ist sehr schön geworden und zweckmäßig.Sie ist aber jetzt nicht der absolute Hammer.(Bei mir kommen komische Treppen und Schliereffekte im U-Boot vor)



    Bedienung
    Sie ist umfangreicher geworden .Manches ist besser als in SH3 ,manches aber schlechter


    Sound
    Solide Arbeit .MG's hören sich wie amerikanische an u.s.w


    Spiel


    Alles ist Stimmungsvoller und schöner dargestellt ,als in SH3.Viele Sachen ,die als Mod ,für SH3 gibt ,worden in SH4 aufgenommen.Die Spielwelt ist viel lebendiger ,las die in SH3.



    So das wars für den Anfang ! :zaehne009:


    Die beiden Patch -Datein können jetzt wieder runtergeladen werden :zaehne012:


    http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/9001092274/m/7631026345

  • Ja, mir macht es schon Spaß trotz noch einigen Fehlern.


    Aber ,ich habe gestern mal den Sprachpatch draufgeschmissen und muß sagen ...... laßt ja die Finger davon :D


    Ja, Herr Kaloj ...... wahnsinnige Geschwindigkeit ..........
    sind einige Sachen ,wo ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte :D
    Schön die engl. Sprache lassen ,also nur den Patch 1.1 installieren :zaehne009:




    Info : Patch 1.2 ist auch schon in kommen (Samstag ) :zaehne009: