• Hallo liebe Rentner und Rentnerinnen,


    da ich schon eine ganze Weile mit einigen von euch die Schlachtfelder in ArmA und OFP unsicher gemacht habe, ich dabei immer sehr viel Spaß hatte und mir vorstellen kann noch mehr Zeit mit den hiesigen Haudegen zu verbringen, bewerbe ich mich hiermit um die Aufnahme bei den Bewaffneten Rentnern.


    Ich bin 38 Jahre, komme aus Bad Honnef (bei Bonn) und als Beruf System-Administrator. Meine Schwerpunkte beim Online-Gamen liegen vor allem bei den Taktik-Shootern und Simulationen.


    Dawnrazor hat sich dazu bereit erklärt, mich gffs. als "Patenonkel" in eure Reihen zu leiten ;)


    Würde mich freuen, bald von euch zu hören.


    Merci!


    Lone

  • Zitat

    Original von Loneship
    Würde mich freuen, bald von euch zu hören.


    HALLOOOOoooo :zaehne012:
    Jepp, dat passt NRW-Jung :D
    :liebe012: -lich Wilkommen (hatte ich das schon mal gesagt? :sport012: )

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo und herzlich willkommen...


    stelle fest das sich so langsam die "neuen" auch der Richtung von Manni und mir nähern..


    in diesem Sinne: viel Spaß bei uns und lass Dich mal blicken, z.B. heute Abend auf'm Ranked (82.192.78.98:16567)


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Peacemaker und Mannitoba:


    Sorry Jungs, aber BF2 hab ich leider nicht...Hab mir damals die Demo angeschaut und mich entschlossen es zu ignorieren ;)


    BF 1 und BF Vietnam steht noch hier im Regal....


    @Achim: das mit dem Beamtenstaat lass mal nicht meine Frau hören...dann gibt´s was auf die Mütze :sterben115: ;)
    Und ja: ich bin noch in NRW. Wenn auch knapp, denn RP fängt 2 Kilometer weiter südlich an.

  • Zitat

    Original von Loneship
    Peacemaker und Mannitoba:
    ...
    BF 1 und BF Vietnam steht noch hier im Regal....


    dann schau einfach mal Donnerstag's bei den Sissi's vorbei da spielen wir (bis auf diese Woche) sehr regelmäßig BFV :sport012:


    Zitat

    Original von Loneship
    ...
    @Achim: das mit dem Beamtenstaat lass mal nicht meine Frau hören...dann gibt´s was auf die Mütze :sterben115: ;)
    ...


    und Manni auch nicht :zaehne009:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Willkommen Loneship, wurde ja auch mal Zeit..... ;)
    Kennen uns ja bereits von Arma und dann noch ein Sim-Freak....GUUUUT.
    Hecki ist unser Herr Kaleun und ich bin schon laaaaange mit IL2 unterwegs (meist auf der roten Seite).
    Ein paar andere Simmer gibts hier ja auch noch, vielleicht legst Du Dir in 3 Wochen ja auch SH4 zu, dann könnte man doch glatt mal einen Abend lang den MP ausgiebig testen.... ???? :rolleyes:

  • Danke an alle für das herzliche "Welcome" !


    @Iro: SH4 ist schon geordert und IL2 habe ich im Regal. Kann also jeder Zeit losgehen.


    -----------


    Was die BF-Fraktion angeht: Den letzten Kontakt zu BF(Vietnam) hatte ich vor über 1,5 Jahren. Von daher werde ich mich euch gerne als "Kanonenfutter" zur Verfügung stellen. :D


    Bis dann.


    Lone

  • Zitat

    Original von Loneship
    @Iro: SH4 ist schon geordert und IL2 habe ich im Regal. Kann also jeder Zeit losgehen.


    IL2 ist jetzt bei Patch 4.08 und der funktionuckelt leider nur, wenn DU IL2 1946 kaufst, dafür ist da aber nochmal alles von IL2 (alle Addons)drin.
    Man, wie habe ich früher die COOP Tage in der Hyperlobby geliebt (CallSign: Diebels74), wenn ich mit meiner IL2 gegnerische Panzerkolonnen oder Flugplätze zerlegen durfte, während die "kleinen Freunde" hoch über mir mit den Me´s gekurbelt haben.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER


    IL2 ist jetzt bei Patch 4.08 und der funktionuckelt leider nur, wenn DU IL2 1946 kaufst, dafür ist da aber nochmal alles von IL2 (alle Addons)drin.
    Man, wie habe ich früher die COOP Tage in der Hyperlobby geliebt (CallSign: Diebels74), wenn ich mit meiner IL2 gegnerische Panzerkolonnen oder Flugplätze zerlegen durfte, während die "kleinen Freunde" hoch über mir mit den Me´s gekurbelt haben.... :rolleyes:


    Hmmm....laut Amazon ist IL2 1946 ab 15.03. verfügbar...D.h. du hast auch noch die alte Version? Sollte das nicht reichen? Oder geht ohne Hyperlobby nichts (mehr)? Habe mangels Mitfliegern schon länger nicht mehr online geflogen ...


    Lone

  • Amazon mußte die 1. 1946er Version zurückziehen, da in irgendeinem Ordner noch Skins mit den pösen Symbolen enthalten waren....
    Seit dem gab es einen Patch... Bin aber auch schon lange nicht mehr online geflogen. Soweit ich weiss ist die Hyperlobby auch nicht mehr, sondern der Betreiber hat dafür ein neues Projekt angeleiert.... Die Hyperlobby wurde ja sowieso semiprivat von einem Tschechen betrieben....