Modern Warfare 2 (CoD6)

  • Hi


    Modern Warfare 2 am 11.10.2009?


    Ich poste das absichtlich nicht unter der Rubrik Call of Duty, weil ich gelesen habe, dass noch nicht klar ist ob MW2 noch in dieser Reihe erscheint oder ob es sich davon abspalten wird.


    Hier jedenfalls ein Trailer wie er aussagekräftiger nicht sein könnte.
    Na wenigstens ein Datum gibts am Schluss.


    Gruß

  • oh man, ich bin echt platt!!!


    Ich will unbedingt mehr davon, wenn man endlich mal was sieht...


    11.10.09 ob die sich was dabei gedacht haben ??? :rofl:


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hi


    Zitat

    Nachdem Activision bereits einen Teaser ins Netz gestellt hat, folgte die offizielle Ankündigung des Shooters von Infinity Ward.
    Die Pressmitteilung schweigt sich zu weiteren inhaltlichen Details aus, bestätigt allerdings, dass Modern Warfare 2 namentlich nicht mehr in die Call of Duty-Serie eingeordnet und wohl selbst als Marke etabliert werden wird.
    Ebenfalls unklar ist, ob das Spiel wie Call of Duty: World at War auch auf PS2 und Wii veröffentlicht wird.


    Modern Warfare 2 soll ab den 10. November erhältlich sein.


    Quelle: http://www.4players.de


    Gruß

  • Hi!


    Eine kleine Neuigkeit zum Thema


    Zitat

    Außer einem kurzen Teasertrailer gab es bis dato noch nichts von Modern Warfare 2 zu sehen - das dürfte sich spätestens zur E3 ändern. In knapp zwei Wochen will Activision Blizzard den neuen Infinity Ward-Shooter schon mal etwas aufwendiger vorstellen und wird im Rahmen der Finalspiele in der Eastern Conference der NBA einen ersten vollen Trailer zeigen.


    Da man für den Spaß einigermaßen tief in den Geldbeutel gegriffen haben dürfte, hat der Publisher jetzt schon mal 'Werbung für die Werbung' in Form eines kurzen Trailers veröffentlicht. Der beinhaltet allerdings auch schon ein paar sehr kurze Ausschnitte, die u.a. eine Unterwassermission, eine Verfolgungsjagd mit Schneemobilen und eine an die AC-130-Mission aus dem Vorgänger erinnernde Sequenz andeuten.


    Hier der Linkt zum Teaser


    Quelle ist 4players

  • Neues!


    Zitat

    Holla, die Waldfee: Erst ein nichtssagender Teaser, dann ein 17-Sekunden-Schnippsel mit handverlesenen Ingame-Ausschnitten und nun ganze zehn Seiten an Informationen, Screenshots und und und? Die GameInformer kann sich wirklich glücklich schätzen, denn in genau drei Tagen erscheint die neueste Ausgabe, die mit einem weltexklusiven Artikel von Modern Warfare 2 punkten soll.


    Und dank Scannern werden auch wir bald in den Genuss erster echter Screenshots und Details zum Infinity Ward-Shooter kommen. Übrigens: Wie schon die kurzen Ingame-Szenen gestern andeuteten, soll es am 24. Mai den ersten echten Gameplay-Trailer zum Titel geben. Call of Duty-Fans dürfen sich die Ballermänner also schon mal blank polieren.


    Zitat

    In einem britischen PlayStation 3-Magazin sind neue Informations-Häppchen zum kommenden “Modern Warfare 2“ aufgetaucht. Demnach werden Spieler schwimmen können und außerdem ist von einer Stealth-Mission inklusive einem Tauchgang in einer Öl-Pipeline die Rede. Auch die Einführung von Fahrzeugen wie beispielsweise Trucks und Panzern sei geplant.


    Dabei werde Sibirien mindestens einer der Hauptorte sein, an denen die Handlung spielt. Ein weiteres Level befände sich auf einem Öltanker, während ein anderes sich mit einem Helikopterflug beschäftigt und ein weiteres in Rio de Janeiro spielt. Als letzte Information wurde bekannt, dass Ken Lally (Wesker in “Resident Evil 5“) einen russischen Bösewicht vertonen soll.


    Quelle: http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/news.html

  • Hi


    Lt. Infinity Ward Forum werden mit erscheinen der nächsten Game Informer (Gaming Zeitschrift aus USA) am 15.05.09 mit einem 10 Seitigen Bericht erste ausgiebigere Informationen über Modern Warfare 2 unters Volk verteilt. Das Titelbild seht ihr hier im Posting.
    In zwei, drei Tagen werden wir also hoffentlich schlauer sein. Zumindest was MW2 betrifft. ;)


    Hier noch ein paar Infos die ich heute bei http://www.4players.de gefunden habe.



    Können zwar andere schon lange, aber dieses erwähnte Live-Patch-System ist ja wohl ein Meilenstein für dieses Spiel.


    Grüße

  • denke das spiel wird geil ich freu mich schon drauf:-)

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    alle blind :zaehne012:


    was siehst du denn?? :zensiert010:


    ich sehe auch nix.... :rofl:



    lg


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.