Americas Army 3

  • Das hab ich im I-Net gefunden :rofl:



    und nun, wie geht's weiter??? ?( ?( ?(

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • es war bei AA1 so, es war bei aa2 so und es ist bei aa3 so. vermutlich wird es auch bei aa4 so sein.


    trotzdem ist und bleibt es ein werbespiel der us army. wer hat genug geld und kein interesse an einem weltweiten imageverlust?


    in 4 wochen läuft das game bestimmt prima und keiner regt sich mehr auf.
    außerdem hat niemand geld dafür bezahlt, was soll´s also.

  • !!Wichtiger Hinweis für alle AA3 Spieler!!


    Vorrübergehend sind alle Trainings freigeschalten um die Server-Authentifizierung zu entlasten.
    Army bittet darum derzeit keine Trainingsmissionen starten,
    damit die uns bekannten Probleme behoben werden können.Ein Teil der Schwierigkeiten, die wir haben ergibt sich aus der großen Zahl der Ausbildungsplätze (Missionen) die derzeit jeder versucht, um ihre Ergebnisse zu erreichen. Dies stellt eine beträchtliche Belastung für die Server-Authentifizierung. Wir haben einen Plan zur Verbesserung dieser Situation vorübergehend.
    Innerhalb der nächsten paar Stunden werden wir die Aktualisierung aller Statistiken, und Ausbildungsebenen freigeben. Auf diese Weise können wir alle auf Servern spielen. Wir schalten das volle Spektrum der Soldaten Waffen und Fähigkeiten frei.


    Jedoch, das es am schnellsten geht, brauchen wir eure Hilfe ...


    Bitte nicht die Ausbildungs Missionen starten. Damit soll die Auth entlasstet werden um schneller an Lösungen zu gelangen.
    Noch einmal, bitte die Ausbildungs Missionen nicht mehr starten, sondern gleich auf einem Multiplayer-Server connecten.


    Beachten Sie bitte auch, dass, wenn Sie von einem Server gekickt werden, ist es wahrscheinlich auf dem Server voll. Weil es so viele Spielern versuchen. Versuche es zur Not auf einem anderen Server. Bitte beachtet das die richtigkeit der Server Zwecks Spieleranzahl im Moment nicht immer stimmen.


    Quelle

  • Neuer Patch 3.0.3 verfügbar, für die Installation müsst ihr euren Deployment Client bzw. Steam neustarten. Dieser Patch ist knapp 116 MB groß und umfasst mehrer Bugfixed und Verbesserungen.

  • Hi!


    Ich hab mich die vergangenen Tage ein bisschen mit AA3 beschäftigt.
    Mittlerweile, ich vermute weil der erste große Ansturm vorbei ist und der Patch Wirkung zeigt, lässt sich das ganze sogar spielen. Allerdings ist es noch ziemlich verbugt und benötigt dringend weitere Patches.


    Wer über den einen oder anderen Patzer hinweg sehen kann, wird aber trotzdem Spaß haben. Denn das Spielprinziep ist echt gelungen.
    Es geht hier nicht darum, möglichst viele Kills zu machen. Das gibt sogar manchmal ROE. Also Punktabzug. Denn verletzt auf dem Boden liegende Gegner erschießen wird mit eben solchen Punktabzügen bestraft. Sie müssen Gefesselt also Gesichert werden. Auch aus nächster Nähe erschießen gibt Punktabzug. Dafür gibts den Gewehrkolben :)
    Viel mehr gibt es Punkte für das Erfüllen von Aufgaben, die für das Team wichtig sind. Heilen, Objectives erfüllen (Punkte einnehmen usw.). Selbst das bloße in der Nähe des Fireteamleders aufhalten wird mit Punkten belohnt.


    Ich hab den Vorgänger nicht mehr im Sinn. Und weis nicht ob ich hier was neues erzähle. Aber für den Einen oder Anderen sind es vielleicht hilfreiche Tipps.


    Gruß

  • Wer Lust hat ein wenig auf einem Lagfreien Server zu zocken (leider ohne Honor)...


    Startet sein Spiel...


    drückt ö und tippelt da ein... open 79.133.den Rest könnt Ihr im TS erfragen, da es hier scheinbar eh niemamden interessiert.
    und dann Enter.


    Der Server läuft im Lanmodus ist aber per IP erreichbar und ermöglich dadurch einen Ping von unter 10.


    Im Mom habe ich ...Impact Take&Hold eingestellt.


    mfG Jeram

    REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeram ()

  • AA3 Game Patch - 3.0.4
    Just in time for the July 4th weekend, we're rolling out another patch will solve some additional issues and improve certain functions, and is available through the Deploy Client and Steam. Here's what this patch contains:


    Patch Version 3.0.4


    Improved console help
    Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.
    Admin VOIP Improvements
    New "version" console command to see the current version
    Server browser performance improvements
    Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.
    Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control
    Mission generation optimizations
    Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.
    New TS3 SDK integrated
    Improves how server manages authentication objects
    Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.
    Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating
    M320 grenade attaching issue resolved.
    Dedicated server title bar now shows mission and player details
    Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.
    Removes some server logging
    Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.
    Fixes the M320 getting an extra round of ammo
    Fixes the Account Settings password changing not working properly
    Fixes the IRC link not working
    Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping