Vom Server gekickt...!

  • Hallo allerseits,


    hatte heute Abend festgestellt, dass der BR-Server am Laufen war. Es zockten 6 Mitglieder des =DTC= -Clans.
    Ich kenne die Truppe nicht, habe noch nie von denen gehört.
    Bin trotzdem drauf.
    Nach einiger Zeit wurde ich per Abstimmung durch die anwesenden DTC-ler gekickt.
    Ich war denen wohl zu gut, obwohl ich mich selbst eher als mittelmäßig einschätzen würde.


    Trotzdem finde ich es fragwürdig, dass diese Spieler andere Gamer einfach vom Server werfen, obgleich ich weder cheate, glitche noch sonst irgendwelchen Mist verzapfe.


    Habe die DTC-Spieler mal notiert:


    =DTC=Dakus


    =DTC=wittmann95barcy


    =DTC=maveryk46


    =DTC=Pika95


    =DTC=Banzai1966


    =DTC=matrix1970




    Ahoi
    Pompel:froehlich236:

  • Hallo!


    Ich werde das Kick-Voting deaktivieren. Dann können nur noch Member und Admins kicken.


    Grüße

  • Hi!


    Ich denke mal das die einfach alleine Spielen wollten. Oder warst du doch zu gut? :conan:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    Hi!


    Ich denke mal das die einfach alleine Spielen wollten. Oder warst du doch zu gut? :conan:


    Na super ... zum Statspadding sollen die woanders hin ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zu sechst alleine spielen...?


    Nee, nee...Bisonte hat den Nagel auf den Kopf getroffen...wollt´s nur nicht so offen beim Namen nennen, weil ich den Statpadding-Quatsch deutlich weniger dramatisch finde als den Umstand, den Server einfach für eigene Zwecke zu kapern und andere Spieler herunterzuwerfen. :evil:


    Und da ich auf jeden Fall auf einem der ersten beiden Plätze gelandet wäre, haben mich diese Flachzangen gekickt. Wollten die Gold- u. Silbertaler für sich selbst vereinnahmen. 8o


    Egal, wenn mir diese Heinis nochmal vor die Flinte laufen, lass ich die Flaggen links liegen und sammle nur noch =DTC=-ler,...bis die sich von selbst davon machen... :D

  • vielleicht gibts ne möglichkeit bestimmte spieler nicht kicken zu können ? bei dod:s gibts ein mani-admin tool. wenn da auf ner map ein vote ist kann kiner der admins gekickt, geslyt oder gebannt werden... so tritt das problem garnicht erst auf. vielleicht gibts ja sowas ähnliches auch für euch ?

  • mal aus dem off:


    wenn ich auf einen server gehe und seh da sechs komiker mit dem selben clantag, dann bin ich das siebte rad am wagen, wenn nicht grad ffa gespielt wird und wunder mich nicht, dass die mich rausvoten, wenn sie es können...
    ...das muss nicht unbedingt immer was mit statspadding oder dem eigenen gottgleichen skill zu tun haben.


    cu/thehomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    ... ist aber unfair und hat auf nem publicserver nichts zu suchen, so ein Verhalten.


    da hast du recht.
    ich hab ja auch nur geschrieben, dass mich das nicht wundert. 8)

  • Hallo!


    Und weil ich den Kick-Vote auf unserem Server nun deaktiviert habe, wird es bei uns auch nicht mehr vorkommen.


    Grüße