Wchsel Telefonanbieter

  • huhu....


    wollt mal fragen, was ihr von arcor haltet (DSL)


    bin bei der telebumm und trage mich mit dem gedanken zu wechseln.


    bringt das was oder sind das alles die gleichen saubären ????

  • Ich bin bei 1und1 und habe keine Probleme mit denen.
    Arcor scheint nicht ganz unproblematisch zu sein.Aber ich kann das nicht beurteilen. Freenet oder Tiscali wären auch eine Möglichkeit.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Wenn's mal läuft, dann läuft's.
    Aber wenn's nicht sofort klappt, und bis es dann läuft...schlimmer als bei der Telecum.
    Die Flat ist bei Arcor 10 Euro günstiger, aber Call-by-Call geht nicht mehr.
    Tiscali bietet die Flat für 16€ über T-DSL an.
    Oder warum willst Du wechseln?


    Bei Umzug oder ähnlich könntest Du es mit Arcor versuchen, aber jetzt?
    Arbor bestellen, Arcor nennte Liefertermin, der Telecum kündigen und Arcor liefert dann doch nicht. Und dann wieder zur Telecum, Anschluskosten und T-DSL Bereitstellungskosten, und Fastpath-Aktivierung und und und...


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ja genau das war auch meine überlegung....denn es sind eigentlich nur die 10,- EUR....


    arcor hat bis zum 30*09 halt sone aktion, das man beuim wechsel nix zahlen muss (anschlussgeb.)....


    nene dann bleib ich mal bei der teledoof....klappte eigentlich bisher ganz gut mit denen.