Tipprunde - Europameisterschaft 2012

  • Ups - was übersehn

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Hallo!


    @Queen:
    Wolltest du auch einsteigen? Dann müssen wir den Bully telefonisch erreichen, dass er dich noch schnell vor 18 Uhr freischaltet.


    @all:
    Es haben alle auch die Fragen getippt ... nur der Hawk nicht! /<- schnell nachholen, geht nur noch bis 18 Uhr!)


    Grüße

  • habe egarde eben nochmal geschaut, kein mitgliedsantrag vorliegend.


    wenn jetzt noch wer mitspielen will, euren tipp und die fragen!! hier ins forum. dann aber bis zum anpfiff bitte schön ;)
    kann die ergebnisse dann noch nachtragen..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • MICH WUNDER ES, DASS SO VIELE AUF DIE DEUTSCHE MANNSCHAFT GETIPPT HABEN, DABEI IST DER KAPITÄN DOCH LAHM.


    8o 8o 8o :musik026:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Juhu ich bin der letzte mit 0 Punkten :traurig011:


    aber ich habe mich gerne für unsere elf geopfert :zaehne012:


    heute lieg ich vielleicht mal richtig, damit das Spanien klar gewinnt. Ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr :schrift046:


    (Dänemark gewinnt gegen Holland :schrift046: , Russland zockt Tschechien ab :schrift046: )
    Verrückte Welt :)


    aber es macht auf jeden Fall tierisch Spass, meine EM Mitfieber Stimmung is schon bei 98%, weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll :froehlich235:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo!


    Hat das übrigens einen Grund, warum man die Spieltage nur komplett tippen kann? In einem anderen Tippspiel in dem ich bin, kann ich bis zum Anpfiff jeden Tag noch die Tipps für die Spiele ändern ... es kann ja sein, dass man seine Meinung durch aktuelle Verletzungen o.ä. noch ändert. Und beim BuLi-Tippspiel musste ich ja auch nicht 4 Tage vor den Spielen schon meine Tipps eingegeben haben ...


    Grüße

  • heute lieg ich vielleicht mal richtig, damit das Spanien klar gewinnt. Ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr :schrift046:

    Also ich habe heute Mittag schon gedacht: Bist Du unser falsches Orakel? Dann holen Italien und Irland beide 1 bzw. 3 Punkte, entgegen Deinen Tips - ich dachte das wäre zu fies. Aber jetzt sieht's ganz danach aus... :conan: :conan: :conan:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • @Queen:
    Wolltest du auch einsteigen?

    Ja ick wollte, nur leider hab ichs total verpennt


    Naja eh net schlimm, wenn ich die bisherigen Spiele guck :conan:

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Ja ick wollte, nur leider hab ichs total verpennt


    Naja eh net schlimm, wenn ich die bisherigen Spiele guck :conan:

    Ja ich eigentlich auch, hier meine Tips für den 1.Spieltag: 1:1, 4:1, 0:1, 1:0, 1:1, 1:3, 1:1 und 2:1
    Die für den zweiten Spieltag...bin ich noch am zusammenstellen.


    Die Tabelle sieht recht lustig aus, links die erste Spalte geht von 1 bis 9, und rechts die letzte Spalte geht von 9 bis 1. Also liegt für alle noch alles drin, drei richtige Tips und man ist von Platz 9 auf Platz 1 gehüpft... viel Glück! :thumbup:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Ja ich eigentlich auch, hier meine Tips für den 1.Spieltag: 1:1, 4:1, 0:1, 1:0, 1:1, 1:3, 1:1 und 2:1
    Die für den zweiten Spieltag...bin ich noch am zusammenstellen.


    Die Tabelle sieht recht lustig aus, links die erste Spalte geht von 1 bis 9, und rechts die letzte Spalte geht von 9 bis 1. Also liegt für alle noch alles drin, drei richtige Tips und man ist von Platz 9 auf Platz 1 gehüpft... viel Glück! :thumbup:


    war des eine Anspielung auf meinen 9. Platz :staun:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hallo!


    Hat das übrigens einen Grund, warum man die Spieltage nur komplett tippen kann? In einem anderen Tippspiel in dem ich bin, kann ich bis zum Anpfiff jeden Tag noch die Tipps für die Spiele ändern ... es kann ja sein, dass man seine Meinung durch aktuelle Verletzungen o.ä. noch ändert. Und beim BuLi-Tippspiel musste ich ja auch nicht 4 Tage vor den Spielen schon meine Tipps eingegeben haben ...


    Grüße


    das war so voreingestellt und ich habs nicht gemerkt. Glaube nicht, dass ich das im laufenden Betrieb noch ändern kann.. Sorry for that!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?