• Den Link hab ich gerade gepostet.


    Ich hab ne Menge zu tun für die Uni. Nachdem mir gerade jemand gesagt hat das wir uns morgen Mittag zum lernen treffen muss ich halt gut vorbereitet sein :) Will ja nicht schwächeln :) Aber wie gesagt, ab morgen Abend stehe ich wieder normal zur Verfügung :)

  • Ich wäre so ab 19Uhr mit Maske Knifte und Werkzeug für weitere Beutezüge bereit.
    Eventuell haben bringe ich einen Gastspieler mit, falls er Zeit hat...


    Tolles Avatar Griffin :thumbup:

  • Es lohnt sich wirklich.


    Bolandi hat uns zwar wegen einer Portugiesin gestern versetzt, also mussten mal wieder Reiko und ich allein auf Beutezug. Um am Ende, nach 4 Std und 20 Versuchen, festzustellen: sneaky mit zwei Mann geht nicht.


    Anschließend haben wir noch fürs Wohlgefühl und damit Reiko nicht schlecht träumt, Krawall-Missionen gemacht, Exp und Kohle abgeräumt und für Donnerstag den nächsten payday ausgerufen.

  • Donnerstag bin ich dabei, komme was wolle.
    Und da wird mein Kunde von gestern überfallen. War tatsächlich noch bis 1 Uhr im Einsatz :cursing:
    Und dafür wird jetzt sein Laden ausgeräumt! :evil:

  • Ich kenne kein Spiel, das mehr auf ein Team aufbaut als payday2. Versagt einer bei der zugeteilten Aufgabe, geht eigentlich der ganze Auftrag schief. Zumindest wenn man - wie Reiko und ich meistens - den Auftrag ohne Alarm schaffen will.


    Wir hatten also aufgeteilt .. dass Reiko durch den Hintereingang in den Schalter, die Angestellten zu Boden zwingt und nicht tötet. Sobald das geschafft wäre, Kamera 1 mit der Schallgedämpften ausschalten.


    Zuvor sollte ich a) vorn die Straße auf Zivilisten kontrollieren und schließlich stürmen. Wachmann ausschalten, Pager beant .. falsch. ERST die 2. Kamera ausschalten, DANN den Pager bedienen. Alarm ging los ..


    Oder Diamantenraub, großer Laden. Reiko und ich sind schon mitten drin, Maulwurf fummelte an einem Safe herum. Als er plötzlich meinte, er sei am Boden (man kann seinen Teamkollegen aufhelfen), merkten wir erst, dass er gar nicht im selben Laden, sondern im Geschäft für Luxusautos nebenan war. :D Gab Lacher, und dann auf ein Neues.


    Man muss gut zusammen arbeiten und sich auf den/die anderen verlassen können. Klar kann man auch mit Rabatz und Krach Missionen abschließen. Die sind ganz gut zum Leveln, Geld und Exp verdienen. Aber wirklich spannend .. sind die leisen Missionen.

  • ich kann erst freitag wieder ab 20uhr dann aber open end ^^ .

    diese Woche (bis auf freitag) auch nur nachmittags 17-19uhr.

    habe gestern mal die grosse bank (Thermalbohrer) mit fremden zusammen gespielt. Level 78 , Level 55 , Level 10 und ich Level 10.
    im Tresor haben die beiden (78 und 55) mit trennschleifern die schliessfächer aufgeflext und taschen gepackt während ich den eingang zum save bewacht habe.

    ging alles recht fix und hätte auch funktioniert. allerdings hatte sich derweil der andere Level 10 auf dem dach festnehmen lassen.
    wir hatten dann keine Chance mehr den wiederzuholen. zu viele bullen ;)

    den fehler mit dem dach habe ich ja auch einmal gemacht ^^

    lg patrick

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^