Rabattaktion auf Origin

  • Servus,


    Ich schlage da eigentlich auch immer kräftig zu in den Ausverkäufen um die Herbst- und Weihnachtszeit.
    Dieses Jahr wird's wohl vermutlich etwas langsamer zugehen. Habe aus den letzten Jahren noch so verdammt viel zu zocken, dass ich überhaupt net weiss wo ich anfangen soll und dann abends ja doch meistens an Battlefield hängen bleibe. hehe


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • hab mir letzte Woche mal assetto Corsa gegönnt (allerdings noch nicht getestet). und zu allem überfluss ne ps4 (beta)... so wie bf4 nur von sony :wacko: unglaublich :wacko:

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • hab mir letzte Woche mal assetto Corsa gegönnt (allerdings noch nicht getestet). und zu allem überfluss ne ps4 (beta)... so wie bf4 nur von sony :wacko: unglaublich :wacko:


    Verstehe ich das richtig ?
    Du hast Dir ne PS4 geholt und bist damit nicht zufrieden ?


    Ohne jetzt allzuweit vom Thema abzuweichen würden mich die Gründe interessieren, weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir das Teil zuzulegen im neuen Jahr. Kannst mir ja mal ne PN schreiben oder wir quatschen beim nächsten Racing-Abend drüber. Eilt ja nüch.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • tach


    Folgende Titel sind im Download enthalten:
    • Command & Conquer™
    • Command & Conquer™ Der Ausnahmezustand™
    • Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™
    • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ – Gegenangriff™
    • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ – Vergeltungsschlag™
    • Command & Conquer™ Tiberian Sun™
    • Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm™
    • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2
    • Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 – Yuris Rache™
    • Command & Conquer Renegade™
    • Command & Conquer™ Generäle
    • Command & Conquer™ Generäle – Die Stunde Null
    • Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars™
    • Command & Conquer™ 3 Kanes Rache
    • Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3
    • Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3: Der Aufstand
    • Command & Conquer™ 4 Tiberian Twilight



    andy

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe mir damals irgendwann die Collection gekauft, als die mal für 15€ zu kaufen gab. Also bis auf Renegate (welches ich einfach nur schlecht fand) habe ich alles nochmal gespielt. Weils einfach nur bock gemacht hat :) Wobei ich Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3 am besten fand.